the witcher
Commander
Er hat ihn bestimmt selber ersteigert 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wow, das wäre mir aber neu...MixMasterMike schrieb:...nur wird der Intel eben ab 3Ghz nicht schneller und ab 3,5Ghz sogar langsamer...
Wofür gibt es Geizhals.at...MixMasterMike schrieb:[...] Und eine 3870 für 90€ ist mir auch noch nicht begegnet. [...]
Weil es etwas auf Alternate günstig ist, heißt das dann Lagerbestände loswerden oder wieMixMasterMike schrieb:...nur weil es was auf geizhals.at günstig gibt, heisst das noch nix...
kostet weniger als eine ausPentium E2140 (~50€) und normalem P35-Board (~60€)
AMD Athlon X2 5000+ Black Edition (~65€) und normalem 770-Board (~50€)
Die Diskussion hat sich in den letzten Posts darauf bezogen, mit welcher CPU man nach erfolgter Übertaktung (die Werte dienen, wie immer, nur zur Orientierung) mehr Leistung hat. Da man beide etwa auf 3,0GHz takten kann, welches durchaus realistische Werte sind, wird der E2140 schneller sein, wie vorher gesagt. Dann jedoch wüder der X2 5000+ BE mehr Strom ziehen...R.Kante schrieb:...zumal der E2140 erst dann wirklich Leistung bringt, wenn man ihn übertaktet. [...]
Sicher? Wenn ja, warum?Livven schrieb:Dann jedoch wüder der X2 5000+ BE mehr Strom ziehen...![]()
Brauchst du mir nicht sagen, dass weiß ich selber.Livven schrieb:Übrigens: Der P35 ist auch ein Top-Chipsatz...
Livven schrieb:Es gibt günstigere Shops wie Mindfactory, e-bug, DriveCity etc., deren Bewertungen alle im grünen Bereich oder teils besser als für Alternate sind.
___________________________________________________________________________________
Du widersprichst dir selbst in Punkt 1 und Punkt 2.
___________________________________________________________________________________
Eine Kombination auskostet weniger als eine aus.
Hier wird aber nicht von einem Chipsatz geredet.MixMasterMike schrieb:1. der Athlon 6000 ist nicht überall langsamer und wenn dann sind es 1-3 Frames und das kann man natürlich nicht als "schneller" bezeichnen.
2. man testet ja mit Absicht in der niedrigen Auflösung um eben zu sehen wie gut die reine CPU Leistung ist, in ner hohen Auflösung würden sich dann beide CPUs gar nix nehmen, da ihre Leistung nur durch die hohe Auflösung ja nicht verändert wird, sondern ihre einzige Aufgabe es ist die Grafikkarte zu beliefern. [...]
Mit was soll ich sie denn vergleichenMixMasterMike schrieb:- Die Intel CPUs haben alle mehr Cache den sie auch bitter nötig haben (und ein Pentium E nicht hat) weil sie keinen Integrierten Speichercontroller haben, das zu vergleichen ist wie mit den Äpfeln und den Birnen...
|nsb|urmel schrieb:Zitat entfernt.
Livven schrieb:Ach ja? Fanboys, egal für welche Firma, nerven extrem. Echt. Bitte hört doch auf.![]()
Um es meiner Meinung nach richtigzustellen.the witcher schrieb:Also warum postest du dann selber![]()