Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich würde dir zur Gigabyte HD 7970 GHz ( besseres Preis/Leistungsverhältnis, Beigabe von 3 Top-Spielen, leicht schneller als eine GTX 680 im Referenztakt, viel bessere GPGPU-Leistung -> sinnvoll für Grafik/Videoprogramme ) raten, allerdings würde ich NICHT bei Alternate bestellen, da Alternate immer zu hohe Preise hat.
Sonst nehmen sich beide kaum etwas, gleiche Qualität usw.
Der Kühler von GB ist mal ne richtig Leckerer Wahl!!!
Welche Karte du nun nimmst wird wohl an deinen Geldbeutel liegen, in der Klasse wird es wohl egal sein welche du nimmst! Beide haben ihre Vor und Nachteile!
Wenn ich mich hier auch mal einklinken darf: ich würde sagen bei den beiden vorgeschlagenen Grafikkarten ist das ganze nur noch reine Geschmackssache. Beide Karten haben ihre Pros und Contras. Allerdings bin ich der Meinung, dass beide Karten mehr als ausreichend sind und volle Spieleleistung bringen. Einen großen Leistungsunterschied wirst du meiner Meinung nach nicht merken.
Aktuell ist die Hardware eh viel zu stark für die gelieferten Spiele. Ich denke (und hoffe mal ganz groß!), dass sich das mit der nächsten Konsolengeneration ändern wird. Allerdings auch nur vorübergehend...
Ansonsten meine persönliche Empfehlung: NVIDIA Alleine schon wegen den PhysX Effekten. Macht in einigen Spielen ganz schön was aus.
So ähnlich und wenig anders ist es nämlich Und der Rest entscheidet die Präferenz (und evtl. der Geldbeutel bei Angeboten).
Man kann fast schon fragen: "Was magst du mehr? Grün oder Rot?"
So ähnlich und wenig anders ist es nämlich Und der Rest entscheidet die Präferenz (und evtl. der Geldbeutel bei Angeboten).
Man kann fast schon fragen: "Was magst du mehr? Grün oder Rot?"
Das kommt ganz auf die Mischverhältnisse der Farben an, Geht das Rot eher in richtung Dunkelrot dan das Rot, Geht das Grün eher in richtung Giftgrün dann das Grün
Also wenn eine 7970,dann eine DCII oder eine Windforce,diese Karten haben die besten Kühler drauf(in der Preisklasse).Bei der Gigabyte muss man jedoch ggf. etwas nachhelfen mit nem Programm.Von der XFX kann ich defnitiv abraten was Lautstärke angeht.