AmD overdrive auf 4200x2 939

Hat wirklich keiner irgneteine Ahnung.
 
probiers doch einfach mal aus oder google ne runde ;)
wenns nich geht wird schon ne fehlermeldung kommen...
ich denke aber das ist nur mit einer spider-plattform möglich
 
So hab geguckt... geht angeblich nicht....

Gibt es denn noch andere Tools womit sich der Prozzessor automatisch OCen laesst. Sowas wie ATITool fuer die CPU. :)
 
OC würde ich immer im BIOS betreiben, aber das geht je nach Mainboardhersteller auch im Windows mit entsprechender Software, müsstest du mal auf die Herstellerseite gehen und nach software für dein Mobo suchen
 
OK... werde ich machen. Danke schomal :)
 
Overdrive ist für Phenoms auf Spider Plattform ... wer lesen kann und Google bedienen ist da eindeutig im Vorteil ... ;)
 
Kann man damit auch den Vcore erhoehen?

OMG serra stell dich nicht so an wenn man mal ne Frage stellt.
 
Setz dich mit den HowTo und FAQs auseinander und machs im BIOS wie es sich gehört...
Ein bissle Engagement sowie "Ich will etwas lernen" setzt das ganze allerdings voraus. Nur weil ein solches Programm unter Windows läuft, heißt es noch lange nicht "Ich kann da nix kaputt machen"

Wie ich sehe ist deine CPU ja bereits übertaktet und du weißt wie es geht :)
Der passende Kühler sitzt ebenfalls drauf - also viel Erfolg

Gruß Drachton
*nimms mir nicht übel - das ist nichts gegen dich*
 
Softwareübertaktung für dein 939 Board:
Clockgen (Hauptseite im Moment down, aber sonst erreichbar), funktioniert bei vielen Boards oder für MSI Mainboards das Corecenter (persönlich keine Erfahrung mit diesem Tool).
 
ich frage mich nur warum man im windoof übertakten will, ist doch per bios viel praktischer und sicherer
 
Ich hab dieselbe Konifg wie du, das CoreCenter funktioniert wunderbar. Man kann auf "härtester" Einstellung zwar nur 11% Leistungszuwachs bekommen, aber das sind immerhin 200Mhz. Ohne Spannungserhöhung, zumindest konnte ich noch keine beobachten.
 
Zurück
Top