News AMD Phenom II TWKR Black Edition im Einsatz

Und was ist wenn da sowas wie 6x3.0 GHZ steht? wäre das möglich= Muss ja nicht unbedingt ein quadcore sein oder ;)
 
Sach ich doch, für mich sieht das auch nach ner 6 am Anfang aus, nur kriegen die den aktuell nur auf 2.4Ghz wenn ich mich nicht täusche
 
endlich mal wieder ne anständige schwanzverlängerung, die etwa 2 monate anhält ...

Top Kommentar.

@"topic"
Ich finde das durchaus ok wenn AMD zum Geburtstag vom Athlon ne Fanboyedition rausbringt. Man muss sich doch nur mal Asus mit der spezial 295er ansehen, ist doch die gleiche Schiene.
Das sind halt Sondereditionen und der geneigte Nerd soll sich doch dann auch sowas kaufen können - wenn er es denn unbedingt braucht. Über den Nutzwert solcher extrem CPUs braucht man sowieso nicht mehr nachdenken.

Warum beschwert ihr euch über diese News ?!

Weils kindisch ist ?! -> Käse ! Die in der Intelwerbung singen die "Mitarbeiter" die Intelmelodie nach - wirkt auf mich jetzt auch nicht total seriös und trotzdem ist es gelungen.

Weil der Takt nicht genannt wurde ?! Wir wissen doch in etwa wo die Grenzen liegen, kann sich doch jeder ausrechenen wie weit AMD gehen wird um noch eine stabile CPU zu haben.

Der blick in die Glaskugel verrät mir ne Frequenz von 3,6 Ghz. Bei brightsideofnews.com wurde ja auch schon spekuliert, erscheint aber ein wenig hochgegriffen.

Naja wie auch immer, es wird sich schon noch zeigen was das Teil auf der Uhr hat. Und dann gehts auf in eine Neue Runde: VW vs. Opel, Burgerking vs. Mäckn, Äpfel vs. Birnen, Teppich vs. Laminat...
 
Realistisch sind eine Taktfrequenz von 3,3hz bis ungefähr 4ghz @ Stock.
Übertaktbar dann vll bis 4,3ghz.
Mehr ist absolut unrealistisch.
Was zankt ihr euch eigentlich so? Kapier ich nicht^^
 
kapier ich auch nicht >.<

6 Kerne oder 4 Ghz + wären was feines, hat ich jedoch für wenig realistisch. Am 30. wissen wir hoffentlich mehr. Vllt isses au nur ein Bug vom Bios das komische Zeichen vor den CPU Name sezt, wer weiß ;)
 
Kann natürlich auch sein, dass die 42 4,2 Ghz als Takt meint, nur wär damit der Abstand zum 955BE mit 3,2 Ghz gewaltig. Ich tippe da ehr drauf, dass das einfach fo(u)r (t) t(w)o heisst was aber auch nicht unbdingt ganz zu TW(ea)K(e)R . passt
Bei Nvidia wird sowas auch als the T(he) W(ay) ....
 
Pitt_G. schrieb:
Sach ich doch, für mich sieht das auch nach ner 6 am Anfang aus, nur kriegen die den aktuell nur auf 2.4Ghz wenn ich mich nicht täusche

ich denke halt auch, dass ein 4ghz phenom zwar möglich, aber doch eher unwahrscheinlich ist und da die sechskerner ja im Serverbereich bald rauskommen sollen(bzw schon draußen sind?) könnte dieses ein "Vorab"model der Desktop-cpu-reihe sein
 
Nur was will der Heim-user mit 6 Kernen?
 
Hmm,
was will der Heim-User mit einer Sonderedition, die vermutlich nur für´s Marketing gedacht ist?!


Man was hasse ich es, wenn alle meinen, dass man alle Produkte auch als Privatperson benötigen muss -.-



Ps. wenn jmd. Videobearbeitung o.ä. betreibt, dann freut dieser sich bestimmt über 2 weitere Kerne.
 
Dafür kann ich zum Glück Cuda nutzen. Finde es schon putzig das im 6-Kern Thread schön gepostet wird ja aber auf keinen Fall für nen Heimanwender und hier isses dann was tolles.
 
Wie wäre es mit 6 Kernen bei 5,5 Ghz?!
Man Leute macht euch doch nich gegenseitig hier so fertig:rolleyes:
Außerdem was ist so schlimm daran?Gönnt es doch einfach mal AMD und lasst Intel mal aussenvor.
Ich finde die ganze Sache sehr interessant,allerdings werd ich mir keine neue CPU holen,weil ich mir vor kurzem erst nen 940er geholt hab.
Aber wenn man die CPU schön takten kann dann ists doch auch was für Hobby OCer oder nich?

Aber solang man keine genaueren Infos hat,sollte man ebend den Ball flach halten,auch wenn es wirklich Spaß macht in einem ordentlichen Ton zu rätseln;)

MfG
 
das sieht eher wie ne 3 am Anfang aus, von daher gehe ich da aus das es 3.6 Ghz sein wird.
Aber wir werden es ja sehen wenns soweit ist ;) so viel zu sp. ist ja sinnfrei :)
Ich finde es trotzdem schön, mal von AMD!
 
tza schrieb:
Nur was will der Heim-user mit 6 Kernen?

Damals (2005-2006) meinte man hier auch:
"Was will ein Heim-User mit einer Dualcore-CPU?"

...irgendwann 2007 rum:
"Was will man mit einem Quadcore Prozessor?"
 
Sech Kerne extrem langweilen sich ...würde Yoda sagen -:evillol:
Aber sie werden kommen...wenn nicht von AMD dann von Intel auf jeden Fall.....
Allerdings ist es schon lustig zu sehen ,wie 4+4 Cores arbeiten - beim i7 - einer arbeitet
und die anderen schauen zu...
Beim X4 von AMD ist die Last meist besser verteilt wies` aussieht ...
Also werdet alle BOINCer dann haben eure Cores was zu tun...:D
 
Hoffentlich wirds ned wieder so ne schlechte PR Aktion wie beim 5000+ BE im G1 Stepping
 
Nach dem 30. Juni impliziert den 1. Juli :D
 
Nö. Aber auch nicht danach gefragt. Wenn es ein Sammlerstück in begrenzter Auflage ist, was nur bei Verlsoungen oder sonst was unters Volk kommen soll, bringt das dem normalen Leser hier rein gar nichts. Und uns ebenso. Wir stecken unsere wenige und kostbare Zeit in Dinge mit Hand und Fuß.
 
Zurück
Oben