AMD Phenom II X4 945 synchronisieren

wär mir neu^^

vielleicht hast du nichts gefunden weil das quatsch ist :D

Verstehe grade nicht ganz warum die Kerne synchron laufen sollten ? meinst du eventuell die Verteilung der Rechenoperationen ?

Mir wurde von einem AMD CPU Optimizer erzählt. Die Person sagte zu mir, dass man den brauche, um die Kerne alle snchron laufen zu lassen. Wenn eine Rechenoperation von einem Kern auf den anderen zugreift, das es dann keine Probleme gibt.

Ich höre das jetzt zum ersten mal. Ich bin Sachen IT nicht der dümmste.

Könnt ihr was dazu sagen ?

Jupp, da kann ich was zu sagen: mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit hat sich da einfach jemand verarscht. Ups - das sagt man nicht, sorry! ;)

Du meinst warscheinlich den Dual-Core Optimizer. Den brauchte man bei WinXP. Bei Windows7 is der unnötig, da Windows 7 von haus aus mehrere Kerne unterstützt.

laufen doch eh alle kerne mit dem selben takt ... mir fällt noch immer nichts ein was nützlich sein könnte.
Schließe mich mal DerYeti an und behaupte auch mal vrech das dich einer verarscht hat.
Gehört wohl zu einem der Märchen wie 4x4GHz=16Ghz ...

Der Dual Core Optimierer war mal dafür gedacht, Programme (eigentlich nur die ganz alten Spiele) die nicht mit einem Dual richtig gelaufen sind, zu Optimieren.
Du hast einen Phenom II Quad und weiter wirst du diesen Treiber nicht einmal mehr finden für die Phenom Familie.

Deswegen solltest du mal dem sagen, dass er nicht auf dem laufenden ist mit seinem Wissen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben