AMD Phenom II X4 955 BE 4x 3.2GHz AM3 Boxed/Noch ein Kühler nötig?

Risk12

Banned
Ich habe mal eine Frage will mir den folgenden Prozzesor von AMD kaufen AMD Phenom II X4 955 BE 4x 3.2GHz AM3 Boxed. Jetzt wollte ich wissen ob auch schon ein CPU Kühler vorhanden ist.
Bitte um schnelle Hilfe.)

Ja. Boxed heißt mit Kühler, tray ohne. Aber auch wenn du den mitgelierften Kühler nicht verwenden wolltest, trotzdem immer Boxed kaufen.

Gruß,
Lord Sethur

Also brauche ich eig. auch keinen andren CPU Kühler mehr oder ?

MFG Risk12

Du brauchst keinen anderen mehr - es ist einer dabei ("Boxed"). Für OC ist der natürlich nur begrenzt brauchbar...

Ich Frage weil bei den LAden bei den ich ihn bestellt habe (hoh.de) haben sie mir gesagt das ich noch einen brauche und die begründung habe ich aich nicht ganz verstandne.
Ergänzung ()

Die hatten ürgend etwas gesagt gehabt das bei einer Black Edtion kein CPu Kühler dabei sei?!

Dann haben sie den Kühler aus der Packung rausgenommen - wenn "Boxed" drauf steht, dann hat AMD zum Prozzi auch einen Kühler dazugepackt. Black Edition hin oder her. Also wenn du das Produkt (http://www.hoh.de/default.aspx?VL=x4 955&SC=rel&TY=2&ST=5, Artikelnummer 149181 bei www.hoh.de) meinst, und da ist kein Kühler dabei, dann hat dich jemand arg beschissen. Und davon gehe ich mal nicht aus...

Gruß,
Lord Sethur

Also rätst du mir ab noch einen CPU Kühler zu holen. Habe ich doch richtig verstanden ?

Ja, du hast mich richtig verstanden.

Sollte bei einer Boxed-CPU kein Kühler dabei sein - das wäre damit vergleichbar, dass du dir eine Wurstsemmel kaufst, und feststellen musst, dass man dir nur die leere Semmel ohne Wurst verkauft hat, dich jedoch auch für die Wurst bezahlen hat lassen (worüber ich mich dementsprechend beschwerken würde) - kannst du dir immer noch einen eigenen Kühler beim PC-Laden um die Ecke bzw. bei einem schnellversendenden Shop kaufen.

Gruß,
Lord Sethur

Also der 955 BOX ist eine richtige BOX und da gehört ein Kühler auf jeden fall dazu!
bei den AM2 X2 gab/gibt es eine spezielle box wo die Bezeichnung auf WOF endet aber überall auch groß dran steht das das die BOX ohne kühler ist.
Aber ALLE anderen BOXen sind immer mit kühler.
der rest ist wie Lord das beschrieben hat.

EDIT: bei HOH steht bei boxed in den deteils auch mit Lüfter, wobei das richtiger weise kühler heißen müsste.

So okay danke für die Hilfe ich habe dort nochmal angerufen und mit einen anderen Kollegen gesprochen und er sagte mit auch das ein CPU-Kühler dabei sei.)
Danke für die Hilffen!

Zurück
Oben