News AMD Phenom II X6 in Deutschland lieferbar

Dabei seit
Mai 2007
Beiträge
1.192
#5
So einen könnte ich mir gut in meinem neuen System vorstellen. Der 4 Kerner würde mir da schon reichen.
 

Frieso

Lt. Commander
Dabei seit
März 2009
Beiträge
1.468
#7
sind die genau so gut wie die x4 nur halt mit 2 kernen mehr? das wär toll :) würde ich mich irgendwann kaufen!
 
Dabei seit
Dez. 2009
Beiträge
4.242
#8
wuho^^ schick... und so teuer sind die ja nichtmal^^ bin auf nen test gespannt :)
 

alffrommars

Fleet Admiral
Dabei seit
Sep. 2004
Beiträge
15.020
#10
nich schlecht 6 kerne mit 2,8ghz für ca. 200€. das soll intel erstmal vor machen auch wenn ihre 6 kerner schneller sind, für das geld bekommt man bald 2 komplette amd rechner samt 6 kerne (ohne high end grafik versteht sich).
 

Lasyx

Lieutenant
Dabei seit
Juli 2006
Beiträge
870
#11
Hmm, sieht richtig interessant aus. Wenn der Sommer vorbei ist und man eher in Haus sitzt, würde ich dann wohl zu so einem schicken Teil greifen. Und vielleicht auch schon früher.
Bin auch auf die Tests gespannt.

Cu
Lasyx
 
Dabei seit
Nov. 2008
Beiträge
896
#12
Ich freue mich schon auf den Test und bin gespannt, welche Blume diesmal auf dem Prozessor liegen wird :)

@ CB

lohnt es sich heute nach 12 Uhr noch mal rein zuschauen *wink*
 
S

Swissjustme

Gast
#13
Und laufen sie jetzt auch auf am2+ Boards mit bzw ohne Turbo ?
Soweit ich weiss, funktioniert der Turbo-Modus vollkommen autonom, d.h. das Mainboard spielt keine Rolle. Es gibt aber so Turbo-Boosts von Asus, die noch mehr aus dem Turbomodus herausholen möchten.

Und ja, die AMD Phenom II X6 funktionieren sowohl auf AM2+ als auch auf AM3. Die einzige Voraussetzung ist ein aktuelles Bios, das auch den X6 unterstützt.

@ CB

lohnt es sich heute nach 12 Uhr noch mal rein zuschauen *wink*
Der Offizielle Start ist doch am 27. April. Heute dürfte also nix zu sehen geben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Den

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2009
Beiträge
1.264
#14
ich freue mich schon auf ein test, und dann kann man vllt auch schon aufrüsten)
 
Dabei seit
Sep. 2008
Beiträge
7.933
#16
Hm... es ist Frühling, 25Grad draussen.
Bin auch gespannt welche Blume CB diesmal pflückt.
In anwendungen wird der phenomx6 1090T mit SIcherheit , wenn 6Kerne gut skalieren die i5 750/i7 860/i7 870 vielleicht auch i7 960 zerpflücken.
Natürlich hinsichtlich P/L. 4 Kerne gege 6 sind etwas unfair.
 
Dabei seit
März 2005
Beiträge
971
#19
So muss ein Produktlaunch aussehen. Bereits kurz vor der offiziellen Veröffentlichung lieferbar.

Und der Preis ist auch top. Wie schon gesagt wurde - da bekommt man glatt zwei komplette Rechner für den Preis einer Intel CPU. Naja warten wir ab wie es um die Leistung bestellt ist.
 
Top