Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
naja habe nix gegen den pii habe aber immer wieder gehört von kumpel der ihn hat dass er unstabil läuft ! ach weißte wass ich frag meinen onkel der is fachmann danke
Der Corei7 ist nur in synthetischen Benchmarks schneller, dafür wird er ja auch immer kritisiert, dass die Vorteile in der Praxis nicht vorhanden sind und dafür kostet er aber viel mehr Geld, weshalb man den nicht empfehlen kann. Wenn du schon ComputerBild liest, und du weisst was man von Bild Zeitungen zu halten hat, dann solltest du die Ergebnisse auch mal interpretieren und nicht gleich denken "oh der ist schneller weil die Balken am längsten sind", denn in der Realität ist ein Core2Quad oder Phenom II immer besser, weil sie nur so minimal langsamer sind, dass man es nur messen kann, aber niemals wahrnehmen können wird, dafür sind sie aber viel günstiger.
Und wenn dein Kumpel nen PII hat der angeblich "instabil" läuft wird das wohl einfach an deinem Kumpel liegen und nicht am Phenom II ^^
Er sollte mal nen Bios Update machen und es kann an 1000 Dingen liegen, aber das Problem sitzt meistens vor dem Monitor und dein Kumpel wird sicher etwa so alt sein wie du, da hat
man eben noch nicht die Ahnung.
Ach ja und wenn dein Onkel zufällig bei Media Markt arbeitet, würde ich ihn nicht als Fachmann bezeichnen