ich verstehe nicht was alle beim athlon mit aufrüsten meinen, die a reihe ist nur minimal besser, wenn man vor hat aufzurüsten sollte man sich nen i3 ODER den phenom holen, das ja der umstieg auf die a-reihe so gut wie nichts bringt, es sollen zwar neue cpus für den FM2 kommen aber bis die da sind (ca 2014) braucht man nicht auf seinem athlon rumgurken, beim i3 kann man noch auf i5/i7 umsteigen ich kann mir gut vorstellen dass die sich noch länger halten werden und falls man den phenom nimmt sind da die visheras die zwar bissel schlechter beim gamen sind als die intelprozessoren aber so schlecht wie immer behauptet wird sind die nicht, man kann auch schon mit dem fx-6300 viel spaß beim gamen haben, und nächstes jahr soll eine verbesserung der visheras kommen.
meine meinung > wenn dann i3 ODER phenom II (ich persöhnlich tendiere eher zum i3, bin kein intelfanboy!)
achja ich kann mir nicht vorstellen dass nen athlon sparsamer als nen i3 im idle is
meine meinung > wenn dann i3 ODER phenom II (ich persöhnlich tendiere eher zum i3, bin kein intelfanboy!)
achja ich kann mir nicht vorstellen dass nen athlon sparsamer als nen i3 im idle is