AMD PII X6 +restliche Komponenten

Also ich bin der Ansicht dass im Vergleich zu deiner CPU und MB deine Grafikkarte zu "klein" ist. Die CPU ist sozusagen High End, das MB sowieso vom feinsten und die Graka gute Mittelklasse, klar, wenn du nicht mehr brauchst, aber es passt nicht ins Verhältnis zur CPU.
 
es muss nicht immer alles im Verhältniss zueinander passen, es kommt immer auf das Anwendungsgebiet an.
Wenn du nur CPU Lastige Sachen machst aber keine Grafikleistung brauchst, baust du dir ja auch keine 5870er ein da reicht zB eine Onboard Lösung....
 
Also wenn du mit Videos arbeitest usw. ist es gut wenn man viel Arbeitsspeicher hat. Also 8GB reichen dicke aus achte aber darauf das du eine 64bit Betriebssystem hast denn 32bit nutzen nur 3GB aus. 500W reichen vollkommen aus. Ich würde dir ein anderes Mainboard empfehlen da das Asus eigentlich nur zum übertackten geeignet ist also insbesondere fürs gaming.
Und nur auf das aussehen des Mainboards etc. solltest du nicht achten nach einer weile schaust du eh nicht mehr in dein Window?- Case rein ...
 
Zurück
Oben