U
ultrAslan
Gast
Hey Leute seit Freitag Abend ist glaube ich meine AMD MSI R380 4gb Grafikkarte defekt. Hatte an dem Tag ein Windows 10 Update und seitdem krieg ich nur einen Blackscreen wenn ich mich anmelde und im Desktop lande. Hab die Karte mal ausgebaut und ohne probiert und es klappt also gehe ich mal von aus das die Karte im Eimer ist. Wie dem auch sei lange Rede kurzer Sinn brauche ich eine neue Karte zum zocken aktueller Titel. Preis ist erstmal egal.
Mein jetziger Rechner:
32 Zoll Freesync Monitor HP
Intel i5 4460
8 gb Ram
450 Watt Cooler Master G450M Modular Netzeil
Windows 10 und ein kleines Gehäuse Phanteks Enthoo Evolv ITX mit Sichtfenster Mini Tower ohne Netzteil weiss/schwarz
Morgen soll es einige Nvidia Modelle von EVGA im Angebot geben. Unteranderem die 1070 und die 1080. Kann man die empfehlen? Oder doch lieber einen RX580 mit 8gb.
Mein jetziger Rechner:
32 Zoll Freesync Monitor HP
Intel i5 4460
8 gb Ram
450 Watt Cooler Master G450M Modular Netzeil
Windows 10 und ein kleines Gehäuse Phanteks Enthoo Evolv ITX mit Sichtfenster Mini Tower ohne Netzteil weiss/schwarz
Morgen soll es einige Nvidia Modelle von EVGA im Angebot geben. Unteranderem die 1070 und die 1080. Kann man die empfehlen? Oder doch lieber einen RX580 mit 8gb.