AMD Radeon 6850/Probleme mit Auflösung

NumbaOne96

Cadet 1st Year
Hallo,
Ich habe ein Problem mit meiner AMD Radeon 6850 Grafikkarte.Ich habe einen 24 Zoll Bildschirm(Samsung BX2450).Beim spielen habe ich in der Auflösung 1280-1080 bei Fifa kein Vollbild sondern immer am Rand Ränder. Ich weiß nicht woran das liegen kann, da ich mich mit olchen Dingen nicht besonders auskenne.könnt ihr mir vielleicht sagen wie ich die Balken wegbekomme? im 4:3 Format habe ich zwar vollbild aber die Grafik ist dann nicht so gut. Danke für eure Bemühungen

NumbaOne96

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss bei CSS immer erst 16:9 wählen das ich 1920x1080 auswählen kann.

Versuch das mal erst auf 16:9 in den Optionen auswählen und dann versuchen die auflösung auszuwählen.

MFG

DerGrueneTee

Wieso fährst du bei nem 24" Monitor ne 1280er Auflösung?

1920x1080 sollte das Teil eigentlich können.

Bei der Auflösung habe ich mich verschrieben ich meine 1920-1080 sorry

kompletter Rahmen drumherum ?

ich hab den per HDMI dran, denk mal du auch.
da hatte der Treiber mit "Scaling" mir auch nen schönen RAHMEN um den Desktop gezogen.

1280x1024 5:4 ist auch ein anderes Format, als der Monitor selbst
FullHD 16:9

wie kommt man auf den menü punkt scaling also ich meine auflösung 1920-1080. und um den bildschirm ist ein kompletter ramen.

Bei mir ist der Punkt unter

CCC --> DTV(HDMI)1 --> Skalierungsoption

Habe aber 37" TV dran, daher auch HDMI...bei Dir sollte DVI stehen, wenn du ihn per DVI dran hast...

Jedoch kannst du unter Attribute das Bild auf Vollbild skalieren lassen (GPU-Skalierung)

Zuletzt bearbeitet:
ich finde das nicht. ich habe ein hdmi kabel angeschlossen.und options oder graphics und dann unter welchen unterpunkt. meins is alles auf englisch. manches versteh ich davon nicht bitte helft mir -_-

hoff das hilft dir weiter :)

Hab den selben Moni

Anhänge

• rewr565zr6t.JPG
    rewr565zr6t.JPG
    59,3 KB · Aufrufe: 309
ich habe ein anderes menu bei mir steht nur das : besser krieg ich die aufnahme nicht hin bitte helft mir bitte !

Anhänge

• CCC.jpg
    CCC.jpg
    279,6 KB · Aufrufe: 239
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben