AMD Raedon R9 200 Series

xChanqe

Cadet 4th Year
Registriert
Nov. 2018
Beiträge
103
Hey zusammen ich hatte mir mal eine GTX 1060 6gb gekauft da mein prozessor etc zu schwach für die graka war und es sich nicht rentiert hat hab ich sie verkauft und wieder meine alte eingebaut AMD Raedon R9 200 Series

Seit dem ich die alte wieder drin hab verhaltet sich mein pc etwas komisch stürtzt immer ab bild wird kurz schwarz für 2-3 sek und funktioniert dann wieder ich glaube ich muss den richtigen treiber installieren ..

Ich weiß aber nicht welchen ich lade mal ein bild mit hoch villeicht könnt ihr mir da weiter helfen

Vielen Danke, Liebe grüße :)
 

Anhänge

  • grafikarteamd.png
    grafikarteamd.png
    346,9 KB · Aufrufe: 341
welche Karte du da wählst ist egal, die nutzen alle den selben Treiber
 
Okay danke ,
wie Deinstallier ich am besten meinen alten Graka treiber ?
 
mit z.B. GPU-Z könntest du sogar erfahren ob du eine R9 270 oder 290X hast,
nur falls du es nicht schon weisst, es dich aber interessiert.
 
2gb und Pitcarin dürfte ja entweder eine R9 270 oder eine R9 270X sein.
 
Zurück
Oben