AMD Raedon R9 200 Series

xChanqe

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Nov. 2018
Beiträge
58
Hey zusammen ich hatte mir mal eine GTX 1060 6gb gekauft da mein prozessor etc zu schwach für die graka war und es sich nicht rentiert hat hab ich sie verkauft und wieder meine alte eingebaut AMD Raedon R9 200 Series

Seit dem ich die alte wieder drin hab verhaltet sich mein pc etwas komisch stürtzt immer ab bild wird kurz schwarz für 2-3 sek und funktioniert dann wieder ich glaube ich muss den richtigen treiber installieren ..

Ich weiß aber nicht welchen ich lade mal ein bild mit hoch villeicht könnt ihr mir da weiter helfen

Vielen Danke, Liebe grüße :)
 

Anhänge

bisy

Fleet Admiral
Dabei seit
März 2015
Beiträge
16.071
welche Karte du da wählst ist egal, die nutzen alle den selben Treiber
 

xChanqe

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2018
Beiträge
58
Okay danke ,
wie Deinstallier ich am besten meinen alten Graka treiber ?
 

Flare

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2010
Beiträge
1.214
mit z.B. GPU-Z könntest du sogar erfahren ob du eine R9 270 oder 290X hast,
nur falls du es nicht schon weisst, es dich aber interessiert.
 

Boahd

Cadet 4th Year
Dabei seit
Nov. 2018
Beiträge
81
2gb und Pitcarin dürfte ja entweder eine R9 270 oder eine R9 270X sein.
 
Top