AMD Rechner bootet nicht/ kein Bild

Wurde es schon erwähnt,Bios-Batterie tauschen und danach Bios resetten ?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Basti99
schiz0 schrieb:
Und du hast den BIOS reset genau so gemacht wie im Handbuch beschrieben, so mit Strom vom Netzteil, 15sec warten usw ?
Dann fürchte ich es kann nur am Mainboard liegen. Eventuell irgendwelche Kodensatoren aufgebläht?
Tja jetzt bin ich etwas stutzig geworden. Hab den BIOS Reset nochmal zweimal durchgeführt und hab die Graka eingebaut gehabt und auf einmal hatte ich ein Bild und kam ins BIOS. Dann habe ich mir gedacht ja geil funktioniert wieder bau ich gleich mal die SSD rein. Gesagt getan und es kam wieder die gleichen Pieptöne... Jetzt habe ich das BIOS wieder ein paar mal mitn Jumper resetet, aber leider funktionierts nicht
Ergänzung ()

Sensus schrieb:
Wurde es schon erwähnt,Bios-Batterie tauschen und danach Bios resetten ?
Es war wirklich die CMOS Batterie, obwohl sie noch 2,58V hatte... naja zum Glück wars nur so eine Kleinigkeit. ;)

Danke euch allen für diese schnelle Hilfe :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Haha,man kennt es. na dann hab Spass damit
 
... omg 8-). " zwei schnelle, danach acht nicht ganz so schnelle Töne und zuletzt mit einer Ruhepause ein Ton. " bedeutet leere BIOS Batterie. Das ist ja mal was neues ...
 
Zentorno schrieb:
... omg 8-). " zwei schnelle, danach acht nicht ganz so schnelle Töne und zuletzt mit einer Ruhepause ein Ton. " bedeutet leere BIOS Batterie. Das ist ja mal was neues ...
Tja hast du anscheinend auch nicht gewusst... ^^
 
@Basti99: "Tja hast du anscheinend auch nicht gewusst..." - Du hast es erfasst, genau das wollte ich damit sagen. :)
 
Zurück
Oben