Notiz AMD: Resizable BAR nun offiziell auch für Ryzen 3000

GPU-Z 2.38 zeigt nun an ob rBAR aktiviert ist.

gpu-z.gif
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nero1
So endlich hatte ich mal Zeit zum check.
Also System: R5 3600, 2x8GB Crucial 3200, SSD, RX590, MSI B550 Pro VDH Wifi

Ich hab mal Frontnite getestet. War echt erschaut an den Zugewinn. Knappe 14% glaube ich.
@SV3N danke für deine Hilfe :) Wer lesen kann ist in Vorteil.
Sorry wegen den Sekunden, bin ein totaler Anfänger bei Frontnite und wurde gleich mal eliminiert.
Einstellungen: FullHD, alles auf MAX. DX11. War immer im GPU Limit. Mit BAR fühlte sich das Spiel viel flüssiger an. Ach ja soweit habe ich gedacht. War immer in der selben Ortschaft :)
Also wird Polaris auch unterstützt.

BAR OFF
FN_DX11_OFF.jpg


BAR ON
FN_DX11_ON.jpg


GPU_Z.jpg

FN_01.PNG


FN_02.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: SVΞN
Weniger (deutlich) Max, aber bessere Min und 99FPS.. Ich bin gespannt was nVidia abliefert. Find ich erstmal gut :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Makso
Salamimander schrieb:
Weniger (deutlich) Max, aber bessere Min und 99FPS.. Ich bin gespannt was nVidia abliefert. Find ich erstmal gut :D
Sorry habs nachgereicht.
 
Warum nicht DX12? Das sollte AMD in die Karten spielen.
 
Salamimander schrieb:
Warum nicht DX12? Das sollte AMD in die Karten spielen.
Hab ich probiert, leider extreme Ruckler weil da steht BETA Modus DX12.
Werde mal kommende Woche nachreichen ob es Vorteile bring.
 
Ah ok, na fragen kostet ja nichts :D
 
Salamimander schrieb:
Ah ok, na fragen kostet ja nichts :D
Ok für dich. DX12 bringt definitiv mehr. Einmal mit BAR ON
Morgen kommt dann mit OFF.

DX12.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben