• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere AMD Rewards-Aktion - welche Spiele auswählen?

autoshot

Admiral
Registriert
Juni 2007
Beiträge
8.714
Hallo zusammen!

Ich habe mir soeben eine neue RX 580 gekauft und kann jetzt wählen, für welche zwei der drei folgenden Spieletitel ich Codes bekomme:

- Resident Evil 2
- Devil May Cry 5
- Tom Clancy's The Division 2

Nachdem ich leider keine Zeit mehr zum Spielen habe würde ich die Codes direkt weiterveräußern, daher die Frage: welche Titel eignen sich dafür am besten?

lg autoshot
 
the division 2 wird sich sicher gut verkaufen lassen, für die anderen beiden wird es sicherlich auch käufer geben.
 
Division 2 wird gut gehyped.
Denke mal das wird sich ähnlich gut verkaufen wie der erste Teil.
 
iirc handelt AMD das inzwischen genau wie NVIDIA, sprich die Codes können nur aktiviert werden wenn die Grafikkarte im System steckt (und ähnlich wie bei NV wird es natürlich nen Limit pro ID jeder Karte geben, nämlich genau zwei). Damit wird nen Weiterverkauf praktisch unterbunden
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Der_Karlson
Hab mich für Division 2 und Resident Evil 2 entschieden :)
Aber falls das stimmt was Janz geschrieben hat, hätte ich lieber Division 2 und Devil May Cry 5 genommen...

@Janz
Ich dachte nur um die Codes zu erhalten muss die passende Karte im System stecken, ob man nun auch so eine Grafikkarte im PC haben muss um die Codes bei Uplay oder wo auch immer zu aktivieren weiß ich nicht so recht...
 
afaik, muss der TE den code anfordern und kann ihn nachher verkaufen, siehe letzte AMD aktion
 
Ich persönlich habe The Divison 2 und Resident Evil genommen weil ich die spielen werde. Wenns ums verkaufen geht hätte ich es genauso gemacht.
 
Hmm ja also ich tendiere aktuell ebenfalls zu Division und Resident Evil. Wie läuft das eigentlich ab mit der Wahl? Im Antragsformular von MF konnte ich unter "Ihren Wunschartikel wählen" nur angeben, ob ich zwei oder drei Spiele bekomme, nicht aber die einzelnen Titel...
 
@autoshot
Man bekommt einen Code per Email zugeschickt den man auf der allgemeinen AMD Reward Seite eingibt und dort einen Antrag stellt usw
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: autoshot
Zum Thema Keys weiterverkaufen kann ich auf ebay nur beding raten.
Habe bereits selbst schlechte Erfahrungen gemacht, am Ende zahlt man sogar drauf dank paypal (für Digitale-Güter gibt es keinen Verkäuferschutz).
 
hier im forum zb im marktplatz?
 
Ich hab mich gerade bei AMD angemeldet für die Keys.....
Am besten finde ich:"Willst du jetzt schon deine Keys gib uns deine Handynummer ansonsten wartest du 24 Stunden."

Was soll in den 24Stunden passieren, vorallem sitzt da sicherlich keiner Samstag-Sonntag um meine "Anfrage auf einen Account" per Hand freizuschalten.

Für mich (subjektiv) sind die einfach nur geil auf meine Handynummer, auch wenn ich nicht wirklich weiß warum sie die haben wollen.
 
Meine haben sie jedenfalls nicht bekommen. Pressiert ja auch nicht, nachdem die diversen Spiele ohnehin noch nicht veröffentlicht wurden...
 
Hey

ich hab eine RX580 geholt und darf mir demnach 2 Spiele aussuchen (Division und RE2). Leider nutzt AMDrewards irgendeine antiquierte eMail-Servertechnik - ich bekomme KEINE Mails von dort (nein - Spam-Ordner ist leer und sämtliche Anti-Spam/Viren-Regeln sind deaktiviert [bin bei all-inkl.com] - ich weiß wo der Fehler liegt und AMD schon mehrfach drauf hingewiesen - die wollen aber ihre Server scheinbar nicht korrigieren :( ) ... selbst meine aktivierung hab ich nur über mehrere Support-Anfragen bekommen ...... (ohne reaktion von denen ... plötzlich kam ich rein ohne das ich den aktivierungslink in der Mail geklickt habe). Ich hab dann meine 2 Spiele ausgewählt ... jetzt die frage: gehen die Codes nur per Mail raus oder sieht man die auch auf der Seite? Aktuell steht da "Ihr Schlüssel wird bei Verfügbarkeit sofort zugewiesen " ... aber ich kann auch unten eine Mail schicken lassen (die natürlich nicht ankommt ......)

Mich würde daher mal interessieren ob schon Codes rausgegangen sind und ob die auf der Seite erscheinen oder NUR per Mail? (dann muss ich AMDrewards wieder mit täglichen Supportanfragen nerven ... :( Drecksladen :( )

Gruß
 
@Wulfman_SG Die Codes sind eigentlich auch direkt bei AMD ersichtlich, ich habe damals noch eine separate Nachricht zu jedem Key erhalten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WulfmanGER
Genau, einfach auf amdrewards.com einloggen und unter "Meine Prämien" schauen. Gerade testweise gemacht und leider noch keine Codes bekommen :(
 
Ich habe auch einen Code für drei Spiele mit dem ich nichts anfange. Hast du einen Tipp wo man diesen verkaufen kann?
 
Der Code an sich bringt ohne passende Grafikkarte (Vega 56) gar nichts, da er sich ohne diese nicht aktivieren lässt.
 
Zurück
Oben