Die Sache ist nur die: AMD hat bisher in diesem Jahr EINMAL SEIT JAHREN einen halbwegs sauberen Release hinbekommen. Keine größeren und kleineren Skandale, kein Fettnäpfchen, keine Selbstsabotage.Moritz Velten schrieb:Als ob Nvidia keine Fehler machen würde
Und jetzt kam das … AMD sabotiert sich - wie quasi immer - selbst und schafft es, die Reputation, die sie aufgebaut haben, in einem Schlag zu verlieren und eine Flanke zu öffnen.
Ich stelle mir das gerade echt bildlich vor - und das ist noch die humoristische Version:
Jahressitzung bei AMD:
Su: "Glückwunsch, wir haben es bisher geschafft kein PR-Desaster zu haben, dazu sind wir jeder Stolperfalle ausgewichen und die Leute feiern unsere Grafikkarte. Mit FSR 4 kommen wir auch gut an."
Bei irgendjemand in der Sitzung kommt aber nur ein: "Wir hatten bis jetzt kein Desaster, wie kann das sein?" Dieser antwortet dann: "Cheffin, das bekommen wir natürlich hin. Lassen sie mir bis morgen Zeit."
Am nächsten Morgen wacht Frau Su aus, sieht den Shitstorm und denkt sich nur: "Verdammt, schon wieder hab ich vergessen diesen Herren zu entlassen, irgedwie denkt er, dass es was schlechtes wäre, wenn wir kein Deaster haben."
Durch die Konzernzentrale ist dann nur noch der Handschlag gegen die Stirn zu hören mit einem laut gefluchten "NEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIINNNNNNN". Kurz darauf dann noch eine neue Outlook-Notiz: "Den Heini aus der PR-Abteilung entlassen, DIESES MAL WIRKLICH." Frau Su geht dann ihre Notizen durch und ergänzt es noch: "WIRKLICH WIRKLICH!" weil sie die Notiz vom Release der RX 7900 XT und XTX findet.