Andre83hro
Cadet 4th Year
Bloß wegen ein Future ......ähmmm sie läuft trotzdem weiter auch die Spiele.K3ks schrieb:Die 6000er Prügel sind 5 Jahre alt, jetzt schon den vollen Support zu beenden...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bloß wegen ein Future ......ähmmm sie läuft trotzdem weiter auch die Spiele.K3ks schrieb:Die 6000er Prügel sind 5 Jahre alt, jetzt schon den vollen Support zu beenden...
Der ist auf der Ignore.zeedy schrieb:quidpronvidia
Meine Meinung! Vor allem betrifft es doch offensichtlich nur eine bestimmte Community, die jedem Treiberupdate hinterherhechelt, weil sie hofft mit dem allerneuesten Treiber noch zwei FPS mehr rausquetschen zu können. Peinlich ist allenfalls, dass AMD wegen einer kleinen aber lauten Minderheit einknickt, die einen Shitstorm lostreten musste.Schrotti schrieb:Sorry, aber schneidet die alten Zöpfe doch ab.
Ach ich mache mich doch mit 1-2 Beiträgen nur gepflegt darüber lustig wie man dem Move von AMD sogar noch etwas positives abgewinnen kann.zeedy schrieb:komisch, dass die Nvidia Boys, für die nach eigenen Angaben AMD gar nicht in Frage kommt, wie unser quidpronvidia hier
Als Betroffener fühlt sich das nicht so toll an. Man erwirbt ein Produkt und erfährt dann keine 6h nach Installation.zeedy schrieb:bei dem Thema sich so die Finger wund tippen.
Auf derartiges Coping kann man leider nur mit Sarkasmus reagieren. Einem Hersteller derart in den Allerwertesten zu kriechen und seiner Aktion edle Motive nachzusagen, lässt einem schon etwas an manchem zweifeln, auch wenn es als seichte Unterhaltung dienlich ist.zeedy schrieb:Den dümmlichen Sarkasmus hättest du dir sparen und stattdessen mal ausnahmsweise nicht am Inhalt vorbeifaseln können.
Und ich verstehe es so: Liebe Kunden ihr könnt euch...zeedy schrieb:Und so verstehe ich es auch, wenn AMD weiterhin Treiber-Updates für Fehlerbehebungen verspricht.
Natürlich nichts, da ist RDNA 2 verbaut, auch in der XBox mit DirectX12, alleine deshalb ist der Schritt unverständlich.zeedy schrieb:WTF hat das mit PS5 zu tun? ^^
Ja nur edle Motive stecken dahinter.zeedy schrieb:FSR4 "light" auf RDNA2 wäre schon wünschenswert aber es wird schon seine Gründe haben, warum AMD es nicht tut.
Und FG nach der Umstellung auf ein AI Modell auf Ampere/Turing. Dito.zeedy schrieb:Genauso wäre MFG auf RTX 40 wünschenswert.
Logisch, DLSS Transformer geht bis Turing zurück, FSR 4 offiziell nicht mal bis RDNA3, obwohl das SDK es könnte.zeedy schrieb:Aber da jammerst du halt nicht permanent wie du es bei AMD immer tust.
Macht Nvidia auf jeden Fall auch, aber worauf beziehst du dich? Hat hier irgendjemand das Gegenteil behauptet?Moritz Velten schrieb:Als ob Nvidia keine Fehler machen würde![]()
Hmm als RTX 4070 schön das du nicht Tribal bist und es ausnutzt sozusagen.Crifty schrieb:NVIDIA hätte es durchgezogen und die Kunden hätten mit Freude eine neue Karte gekauft
Weil, müssen wir Häuser in Brandt stecken oder deren Firmengebäude... mein Gott so schlimm ists nun auch nicht was sie gemacht haben, zumal offenbar viel überinterpretiert wurde, ja schlecht kommuniziert, aber es wird anders als ich dachte weiterhin jeder Treiber weiterhin RDNA1 und 2 weiter unterstützen zumindest ist das mein Wissensstand, damit kommen auch alle allgemeinen Fixes dort an, es werden nur keine neuen Features oder optimierungen speziell für die Gen gebaut (in der Regel).GlockMane88 schrieb:Der Shitstorm ist noch viel zu klein..
Wer ist "Man", beim beschissenen Nvidia Linuxsupport seit ihr ganz Still oder findet ausreden warum das nicht ne Katastrophe ist.TheInvisible schrieb:@Shinsaja Man muss ja den Vergleich sehen wo es noch guten Treiber Support gibt ; )
Wo ist die Information das der normale Treiber RDNA1 und RDNA2 nimmer unterstützen soll? Das war ja nur ne Vermutung? Sicher die hatte ich auch, aber das wurde nie so verkündet (oder irr ich mich da). So wie ich das jetzt sehe war immer geplant das die allgemeinen Hardwareunabhängigen Bugfixes weiter kommen nur nichts mehr speziell für die Generationen hin optimiertes. Also alle Spielecrashes und auch die meisten Spieloptimierungen würden weiter kommen, da die vermutlich meistens außerhalb von FSR4 Hardwareunabhängig sind zumindest für Raster.zeedy schrieb:Ich vermute eher, dass man damit nur die Treibersuite entschlanken wollte.
Ich glaube sie haben das schlecht kommuniziert und auch das "einknicken" ist schlecht kommuniziert da sie hinter den Kulissen genau das selbe tun was sie eh vor hatten, nur haben sie es beim ersten mal schlecht informiert. Sofern jetzt nicht ein separater Download kommt was laut meinen Infos nicht kommen soll und nie kommen sollte, hätte man besser nie irgendwas gesagt und alles wäre gut.areiland schrieb:Peinlich ist allenfalls, dass AMD wegen einer kleinen aber lauten Minderheit einknickt, die einen Shitstorm lostreten musste.
Ja das Problem ist, PS5 hat nur RDNA 2 und ja da gibts auch kein FSR4 oder PSSR PS5 Pro hat aber so ne Misch-gpu laut Techpowerup ne Mischung aus teilen von RDNA2 3 und 4, dachte eher eine Art 3.5 aber whatever.tolga9009 schrieb:PS5/Xbox Series X/Steam Deck und so ziemlich jeder andere PC-Handheld läuft mit RDNA2.
eVoX schrieb:Macht Nvidia auf jeden Fall auch, aber worauf beziehst du dich? Hat hier irgendjemand das Gegenteil behauptet?
Das war wohl auch die Denke von AMD hinter der ursprünglichen Nachricht. Der Shitstorm ist aber begründet. Man bringt erst Karten wie die 6700er und 6800er raus, die mit Speicher voll im Saft stehen und noch vielfach im Einsatz sind, schick die Karten dann aber treiberseitig auf das Abstellgleis.OSx86 schrieb:geht die Welt trotzdem nicht unter und die karten performen morgen genauso wie heute
Was soll sich da denn bei einer GTX 980 halbiert haben?RubberduckRider schrieb:Ganz schlimm zB. bei Guardians of the Galaxy wo sich einfach mal ohne Grund die Framerate halbiert hat...