AMD Ryzen 3.10.08.506 Chipsatztreiber korrigiert CPPC2 Fehler unter Windows 11

Schildkröte09

Admiral
Registriert
Nov. 2009
Beiträge
9.884
  • Gefällt mir
Reaktionen: Xero261286
Ein entsprechender News Artikel ist doch hier bei CB bereits seit längerer Zeit online.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Asghan, Nuke8472, Viper1982 und eine weitere Person
Bei dem Artikel ging es um das L3-Cache Problem welches von Microsoft halbherzig gefixt wurde, der AMD Patch ist neu und eine Meldung dazu fehlt hier noch.

EDIT: Okay, seit heute ist doch schon eine Nachricht zum Patch Online (Allerdings nicht seit längerer Zeit :))
 
Sorry, hatte ich nicht gesichtet, obwohl extra nachgeschaut! Man möge es mir nachsehen. Danke!
Kann zu hier!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: electronish, coasterblog und Nuke8472
Zurück
Oben