Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
AMD Ryzen 5 5600X verfügbar für 379 € bei Mindfactory
Danke für den Hinweis, in Geizhals ist das nicht übermittelt worden. Muss man also mal regelmäßig manuell abchecken.
PS: mir auch noch viel zu teuer^^ Ich hatte eigentlich mit einem Preis von <250€ liebäugelt. Da ich eh noch auf eine passende Grafikkarte warte (<300€ und neue Gen) wird es wohl eh nix vor Weihnachten (welches Jahr habe ich nicht gesagt)^^
Und auch hier wieder meine Standard- Antwort. einfach links liegen lassen bis die Preise passen. Täten das alle würden die Preise auch schneller falle. Warum in aller Herrgotts Namen muss man denn immer alles sofort haben. einzige Ausnahme sind Leute, denen die CPU abgeraucht ist oder wenn ein Rechner komplett neu als erster Rechenknecht aufgesetzt werden soll.
Und vorher würde ich im Notfall einen 3700X Kaufen der leistungstechnisch nah bzw fast gleich wie ein 5600X ist und nur 284€ anstatt überzogene 379€ kostet.