AMD Ryzen 5 5600X verfügbar für 379 € bei Mindfactory

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke für den Hinweis, in Geizhals ist das nicht übermittelt worden. Muss man also mal regelmäßig manuell abchecken.

PS: mir auch noch viel zu teuer^^ Ich hatte eigentlich mit einem Preis von <250€ liebäugelt. Da ich eh noch auf eine passende Grafikkarte warte (<300€ und neue Gen) wird es wohl eh nix vor Weihnachten (welches Jahr habe ich nicht gesagt)^^

• Gefällt mir
Reaktionen: Kai85
Ja der Preis schmerzt wirklich. Solange der nicht zumindest zu UVP Preisen zu haben ist lasse ich es lieber. Aber danke für die Info!

• Gefällt mir
Fürs selbe Geld gibts aktuell den 10850K mit 4 Kernen mehr. ^^

• Gefällt mir
Reaktionen: boarder-winterman und opoderoso
abcddcba schrieb:
was ist jetzt hier die Sensation?
Verfügbarkeit! In der aktuellen Gesamtsituation schon fast eine Notiz auf der Startseite wert. 😂

• Gefällt mir
Und auch hier wieder meine Standard- Antwort. einfach links liegen lassen bis die Preise passen. Täten das alle würden die Preise auch schneller falle. Warum in aller Herrgotts Namen muss man denn immer alles sofort haben. einzige Ausnahme sind Leute, denen die CPU abgeraucht ist oder wenn ein Rechner komplett neu als erster Rechenknecht aufgesetzt werden soll.

• Gefällt mir
Reaktionen: Kirschgeschmack und Thorque
viel zu teuer,
@Hagen_67 hat vollkommen recht.

Und vorher würde ich im Notfall einen 3700X Kaufen der leistungstechnisch nah bzw fast gleich wie ein 5600X ist und nur 284€ anstatt überzogene 379€ kostet.

• Gefällt mir
Reaktionen: Nexialist.
Oder halt den 10850K, der P/L technisch aktuell deutlich vor den vergleichbaren AMD CPUs liegt.

Schon verrückt, daß jetzt 10700K(F) für 299€ und 10850K für 399€ ein gutes P/L Verhältnis haben. :freak:

• Gefällt mir
Reaktionen: Kirschgeschmack
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben