Nordwind2000
Commodore
Gib mir mal nen Screen deiner Settings... Ich schau mal was mein System da so ausspuckt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stormfirebird schrieb:Bitte mal ein Screenshot vom Taskmanager Prozessortab da du die Frage von Hauro scheinbar überlesen hast.
Nordwind2000 schrieb:Gib mir mal nen Screen deiner Settings... Ich schau mal was mein System da so ausspuckt...
Stormfirebird schrieb:Leistung, CPU. Ahne aber schon wenn da 45% bei CS stehen bei eigentlich 24 Threads.
Sollte ich Windows jetzt nochmal neuinstallieren ?DriveByFM schrieb:Windows wirklich komplett neuinstalliert? Im BIOS rumgefummelt?
Ich habe einfach bei Ryzen Master den Creator Modus statt den Gaming Modus ausgewähltDeathangel008 schrieb:@TylerRyzen99:
was hast denn jetzt verändert dass auf einmal alle kerne da sind?
zähl mal durch. wenn man bei 0 anfängt ist 11 der zwölfte eintrag![]()
TylerRyzen99 schrieb:Tut mir leid,bin mega verpeilt![]()
Ich habe einfach bei Ryzen Master den Creator Modus statt den Gaming Modus ausgewählt
Ich werde den Computer aufrüsten mit weiteren 16 GBDenniss schrieb:Wie schaut es jetzt in CS:Go aus ?
BTW mit der Billigst-SSD hast du dir vielleicht keinen Gefallen getan.
Warum eigentlich nur 16GB RAM im System bei den momentan günstigen Preisen?
TylerRyzen99 schrieb:Ich werde den Computer aufrüsten mit weiteren 16 GB
Die FPS sind bei 280,jedoch werde ich trotzdem Windows neu installieren.