AMD Scheisse? Intel Scheisse?

Welche CPU Habt Ihr lieb?

  • Intel! Ich würde für Intel sterben!

    Stimmen: 11 32,4%
  • AMD! Ja AMD RULEZ!! AMD for President!

    Stimmen: 20 58,8%
  • NÖ! Alles doof!

    Stimmen: 3 8,8%

  • Umfrageteilnehmer
    34
  • Umfrage geschlossen .
Nun in diesem Forum sind die meisten also AMD User! Ich finde das sagt genug über die allg. denkweise über AMD und INTEL aus. AMD ist Momentan einfach beliebter in diesen Kreisen, da

1. die meisten keine Mainstreamer und Monopolisten-Anhänger sein wollen (obacht, sonst wird AMD zum Mainstream und Monopolisten :D)

2. AMD einfach günstiger ist (wer gibt schon grene mehr aus)

3. Viele doch gerne Spielen, denn da ist AMD von der Leistung ungeschlagen.

(diese Punkte sind jetzt nicht nach relevanz geordnet und müssen nicht die Hauptpunkte sein, mir sind nur diese Beispiele besonders aufgefallen, also macht mich nicht gleich nider)

So und wer sich jetzt dazu äußern will, der gehe bitte in den AMD scheisse Thread :D , denn von diesem Lebt dieses Forum anscheinend doch!
 
so jetzt muss ich aber doch etwas zu euch sagen!!

erst vor kurzem kam ein bekannter zu mir und meinte sein rechner sei eine drecks kiste.
so ich nehme mir die kiste mal vor und schaue hinein und was werkelt da drin ein AMD.Hätte aber auch gut ein Intel sein können.

So ich so dumm wie ich bin schmeiß das OS runter mach es wieder drauf neuste treiber drauf alles frisch die kiste machte einen sehr guten eindruck. denkste ich installiere NERO 5.5 starte neu und siehe da ich möchte nero starten da stand dann da die datei wurde modifiziert und da kam sofort ein ausnahme fehler.

hab dem herren ein asus cusl2-c mit intel 866EB verkauft und siehe da alles wunderbar.

meine Meinung ist das ein INTEL System für den 0815 user aus dem mediamarkt viel glücklicher machen wird und die bastler aber mit einem AMD besser bedient sind denn sie haben dann mehr zu tun.

klar wenn das amd system einmal richtig koniguriert ist es läuft dann aber ehe es muss ein normal user die kiste neuinstallieren der haut halt die treiber von der cd drauf wenn überhaupt und schau da ist die kacke wieder am dampfen.

ich sag nur noch eins ich werde mir in nächster zeit auch noch einen AMD zulegen einfach zum basteln und testen aber von meinem INTEL system trenne ich mich net.

bye

euer Helldriver
 
Zuletzt bearbeitet:
Diskussion Einstellen

Vielleicht sollten wir die Diskussion wirklich langsam einstellen. Denn trotz mitlerweile hunderter Posts ist noch kein einziger von seiner Meinung abgerückt. Und da wird sich wohl auch nichts dran ändern. Das gleiche gilt wohl auch für die Nvidia vs. Kyro Diskussion, obwohl die Leute hier noch nicht ganz so sehr in ihrer Einstellung festgefahren sind.
 
Moonstone.....das grad das aus deinem Mund kommt....bzw. deinen Fingern entsprungen ist...unglaublich...
 
Ich bin für Intel, obwohl AMD auch ganz toll ist!
Mich kotzt nur VIA an!!!
Mit einem Via Chipsatz, wäre mein P4 wahrscheinlich schrott :)
 
LOL :daumen:
 
@TeddyBiker

köstlich, köstlich.

Warum ist Moonstone eigentlich immer der Prügelknabe ?

Sigma
 
Original erstellt von TeddyBiker
Dett isser ooch ohne Via...;)

Was macht dich nur da so sicher? :lol:
Ich wäre da mal vorsichtig mit meiner Behauptung...

Grüßlis
SmartGirl
 
Original erstellt von TeddyBiker
moin moin,

Dett isser ooch ohne Via...;)

Definitiv!

Diese CPU ist der größte Müll der derzeit auf dem Markt ist... jaja, seine Zeit wird kommen, ich weiß! Bloß bis seine Zeit endlich gekommen ist, ist er wahrscheinlich schon veraltet! :D

IMO gibt es kein einziges Argument, dass für einen P4 spricht! PIII laß ich mir ja grad noch eingehen, aber P4 - nein danke!
 
Original erstellt von Rattle


Definitiv!

Diese CPU ist der größte Müll der derzeit auf dem Markt ist... jaja, seine Zeit wird kommen, ich weiß! Bloß bis seine Zeit endlich gekommen ist, ist er wahrscheinlich schon veraltet! :D

IMO gibt es kein einziges Argument, dass für einen P4 spricht! PIII laß ich mir ja grad noch eingehen, aber P4 - nein danke!



Und da soll sich einer nochmal über meine Argumentation auffregen! ;)
 
Original erstellt von Rattle


Definitiv!

Diese CPU ist der größte Müll der derzeit auf dem Markt ist... jaja, seine Zeit wird kommen, ich weiß! Bloß bis seine Zeit endlich gekommen ist, ist er wahrscheinlich schon veraltet! :D

IMO gibt es kein einziges Argument, dass für einen P4 spricht! PIII laß ich mir ja grad noch eingehen, aber P4 - nein danke!



Und da soll sich einer nochmal über meine Argumentation auffregen! ;)
 
@Moonie,
vielleicht könntest du dich doch endlich dazu durchringen die cookies von Forumbase zu akzeptieren, ich habe nämlich keine Lust, deine Posts immer 2x zu lesen.
FYI es gibt diverse Programme die cookies nur von bestimmten Adressen zulassen, den Rest aber verweigern.

Ansonsten wäre ich dafür den nicht registrierten Besuchern das Schreibrecht zu nehmen.
 
Das mit den Cookies ist schon aktiviert. Aber jedesmal, wenn ich kurzzeitig auf euren Server nicht zugreifen kann, bin ich schon wieder abgemeldet.
 
Ja hier ist das ja richtig verstaubt! Hier war ja lange keiner mehr!

(hust)

Aber aktuell isses doch noch!

also was geht nu ab? AMD war doch nun der bessere?
 
Ich bin für Cyrix (oder wie heißen die Dinger?):confused_alt:
 
Cyrix-CPUs sind tot...

...so tot, daß sie nicht einmal mehr stinken. VIA hat den Kram gekauft, aber deren neuester Proz verwendet keinen Cyrix-Core mehr. Ende Gelände für eine Firma, die leider nie wirklich überzeugen konnte!
*Hust, ächz*, wirklich verstaubt hier. Bin gespannt, ob bei Moonies Rückkehr (mit der ich fest rechne), hier wieder Leben reinkommt. Aber da er weiter oben ja selbst am weiteren Sinn so einer Diskussion gezweifelt hat, relativiert sich das ja eigentlich wieder.
Ich bin übrigens der Ansicht, daß durchaus einige Argumente für Intel und den P4 sprechen, aber leider greifen sie zumindest bei mir nicht, da ich das Budget nicht aufbringen kann, um es selbst zu testen.
 
Re: Cyrix-CPUs sind tot...

Original erstellt von Lord Kwuteg
...so tot, daß sie nicht einmal mehr stinken. VIA hat den Kram gekauft, aber deren neuester Proz verwendet keinen Cyrix-Core mehr. Ende Gelände für eine Firma, die leider nie wirklich überzeugen konnte!
*Hust, ächz*, wirklich verstaubt hier. Bin gespannt, ob bei Moonies Rückkehr (mit der ich fest rechne), hier wieder Leben reinkommt. Aber da er weiter oben ja selbst am weiteren Sinn so einer Diskussion gezweifelt hat, relativiert sich das ja eigentlich wieder.
Ich bin übrigens der Ansicht, daß durchaus einige Argumente für Intel und den P4 sprechen, aber leider greifen sie zumindest bei mir nicht, da ich das Budget nicht aufbringen kann, um es selbst zu testen.

ich bin trotzdem für Cyrix und gegen religionskriege
 
> intel <<

hiho, is interessant was es im net immer über intel und amd zu lesen gibt :-D
ich selbst hatte von meinen ersten bis dem jetzt noch aktuellen pc immer intel und es wird dabei bleiben, mein pc läuft absolut stabil, net zu warm, naja kalt kann man ja eh net sagen *g*
mein kumpel hat sich nen amd geholt, soviel probleme wie er hat, hatte ich noch nie mit intel, und bei ihm liegts net an via, obwohl er auch immer diese updates braucht *g*
so das wars, will mich heut net abw..... über wie hießen doch diese schei.... dinger äußern, ................... ach amd soso cucu

noch ein witz ausm net,

was macht ein amd im backofen???




is doch klar, abkühlen, er selbst is viel heisser *g* :-D
 
Zurück
Oben