AMD Scheisse? Intel Scheisse?

Welche CPU Habt Ihr lieb?

  • Intel! Ich würde für Intel sterben!

    Stimmen: 11 32,4%
  • AMD! Ja AMD RULEZ!! AMD for President!

    Stimmen: 20 58,8%
  • NÖ! Alles doof!

    Stimmen: 3 8,8%

  • Umfrageteilnehmer
    34
  • Umfrage geschlossen .
haha amd

soso ich sehe du bist vom fach der spezi im hollywood (birne)

nun hollyw. macht nicht alles mit maya, sie nehmen sich nur teile, der rest wird über angepasste od. SELBST GESCHRIEBENE software gemacht, weil maya auch nicht alles kann!! gell du dummerl, musst ja was lernen :-D
hattest du viel geld für so nen billig ram?? hm arme amd loser gell du dummerl, ich wollte nicht persönlich werden, aber du bist so selten doof, "ichglaubichfindekeineworte"
 
@ unregistered:

Moonstone meld dich gefälligst an! Deine Posts sind immer noch genauso beschissenen wie immer, da hilft kein Versteckspiel! :lol:
 
Original erstellt von FutureAttack


@ noname

Das meinst du aber nicht wirklich. Cyrix ist doch wirklich toter wie tot.

Nein, ich hab' wie wohl die meisten hier einen Athlon (TB1200 C), weil ich finde- ebenfalls wie wohl die meisten hier- das es zur Zeit im Sinne Preis/Leistung nichts besseres gibt.

Mein Zweitsystem hat noch einen Intel (Celeron 333), weil damals dasselbe für diese CPU galt (ist eben kein Spiele- oder Highendsystem gewesen)

Ich wollte bloß sagen, daß ich morgen eine andere CPU (auch) von einem anderen Hersteller kaufen würde, wenn die CPU im Sinne Preis/Leistung überzeugen könnte:

Also (Cyrix hoch) und Religionskrieger: Tee trinken, das beruhigt.
 
Also bei mir stehen 2 k6 die eigendlich immer stabil liefen/laufen
,dann ein 400 intel der auch immer stabil lief
(mit mehr oder weniger großen ausnahmen)
Und seit kurzem ein athlon der jetzt schererein macht. Falsches netzteil. Ich in den Laden wollte eins für amd athlon, was giebt mir der händler (besitzer des FACHGESCHÄFTS! ) eins für p4. Tjo mal schauen ob er stabil läuft wenn ich mal das richt8ige hab :)

Aber eins will ich noch sagen
Intel ist die gleiche verbrecher firma wie microsoft!
Die sich mit unfairen mitteln ihre monopol stellung ausnutzen.
Weshalb der AMD viel schlechtere voraussetzungen hat und trotzdem mehr leistung und billiger. Man darf halt net an der falschen stelle sparen.

PS: Bin kein Informatiker sondern nur zivildienst leistender der in frühen jahren angefangen hat sich für pc's zu intresieren und mittlerweile ein netzwerk mit 4 pc daheim hat :). Früher gabs ja noch mehr auswahl an verschiedenen prozessoren. Bis jetzt hält sich amd ja noch wacker trotz diesen miesen aktion von intel und dem gerücht das intel von haus aus stabiler läuft.
 
moin,moin leute!

ich hatte gedacht dieser thread ist ausgestorben,aber scheint wohl nicht so.

ich habe mich schon mal ausgelassen,aber

wer einen P III oder P IV braucht oder wer einen AMD braucht ( womit er fast immer besser bedient ist, :-) ),soll sich einen kaufen.

aber dieses thread hat sich doch wohl von selber erledigt, ne jungs und auch gemeint sind die mädels.

gruss m.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was für eine CPU und welchen Hersteller man sich kauft muss im endeffekt jeder für sich selbst entscheiden. Wenn man dazu bereit ist das Geld für Intel aus zugeben ist das OK und wenns ein AMD ist ist es auch OK. Und das mit der stabilität das vergesst man ganz schnell. Denn die stabilität hängt nicht nur von der CPU und dem Mobo ab sondern auch von den anderen Komponenten sowie von der Treiber der Hersteller.
So und man ist ja nun kein schlechterer Mensch weil man ne CPU von Intel hat oder man ist auch kein schlechterer Mensch weil man ne CPU von AMD hat. Deshalb finde ich dieses geschreibe auch nicht gut das ist sch..sse oder jenes ist sch..sse. Wir sollten fro sein das es beide Firmen gibt die sich gegenseitig konkurenz machen. Ich sage nur gut für uns.

JC
 
Der schnellste Prozessor ist meineserachtens immer noch der Comodore Chip.

Was meint Ihr?
:D
 
Mensch Leute!

Langsam geht´s mir echt auf´n Wecker mit eurem AMD vs INTEL Sch***. Is doch egal welcher Chip der bessere is. Haupsache der Chip hat die Leistung, die der User für seine Software braucht!
Müsst Ihr euch immer streiten wie kleine Kinder? :stock:

Also mal ehrlich, wir sind hier doch nicht im Kindergarten, oder?! :baby_alt:

Will hier keinen persönlich angreifen, aber das is doch wirklich schwachsinnig. Es wird so sein, dass Intel oder AMD mal nen besseren Chip hat. Dagegen lässt sich nichts ändern.

Also FRIEDE!!!:kuss:

P.S.: Is nicht böse gemeint, musste nur mal raus.
 
@Spawnkiller

Comodore Chip. Wird der überhaubt noch hergestellt ? Ich dachte die Firma Comodore exestiert gar nicht mehr. Oder hat eine andere Firma deren Patente aufgekauft und vermarktet den Chip unter ein anderen Namen. :D

Gruß JC:D
 
sinnlose diskussion

also leute wie ihr alle schon mitbekommen habt führen diese postings - na zu was wohl?? - genau!! zu nichts!!!! ich denke mal jeder hat seine vorlieben für bestimmte dinge ob es nun ein AMD oder Intel prozzi ist! ab 1GHz aufwärts ist doch von der performance egal was draufsteht! jeder macht seine erfahrungen und schliesst daraus was er sich als nächstes für ein system holt! und wenn hier irgendwelche leute dumme postings machen liegt das nicht daran was für einen prozzi sie im rechner haben! (siehe moon... ka wie der weiter heisst!!) ich habe mir einen P4 gekauft da ich bei anderen schon Probleme mit Athlons kennengelernt habe! hab wahrscheinlich auch ein fabel für intel prozzis! das die zu teuer sind steht außer frage aber die leistung stimmt!! und stabil sind sie auch!! jedem halt das was er mag!! und ich denke es ist auch schwachsinnig als intel anhänger auf postings mit probs zu amd rechnern zu antworten: tja haste pech kauf halt n' intel! und genauso auch andersrum! halt versuchen zu helfen egal was für ein rechner betroffen ist! und eins stimmt auch was ich hier gelesen habe!! die probleme basieren nicht auf dem prozessor sondern auf der gesamten hardware umgebung! sehr wichtig hier ist das mainboard!!! denk doch mal nach wenn ihr probleme mit einem rechner habt sind die doch nicht behoben wenn ihr eine neue cpu einbaut!! es sei denn sie ist definitiv defekt!! naja lange rede kurzer sinn: ich denke sich hier zu bekriegen ist schwachsinn - alle sollen das kaufen wovon sie überzeugt sind! also von mir aus kann das so bleiben mit dem cpu fight intel vs. amd! is doch interessant zu beobachten!! aber wenn ihr spass dran habt euch hier dumm und dämlich zu labern!!! haut rein!!
 
vergessen

ach ja hier noch mein system!! fyi


ATX Chieftec server case (neu)
ASUS P4T-E (neu)
Pentium 4 1,7 (neu)
256 MB RD RAM (neu)
ASUS V82000 Pure GF3 (neu)
SB live player 1024
pioneer dvd 105 16x/40x
IBM DTLA 307045
tv kachte so ne billige hauppauge wintv go (wird aber nachgerüstet) (hab kein normales tv)
19" iiyama Vision master 451 S902JT
creative desktop theatre DTT250 digital
ms internet keyb pro + logitech optical wheel mouse iFeel

is n' ganz leckeres maschinchen, kann mich nicht beklagen!!


server

bx board
p3 600E slot1
512 MB sdram cl2
tnt2 ultra
80 GB maxtor platte
 
Zurück
Oben