Amd software erst nicht aktualsieren können. Jetzt nicht mehr auf dem Pc vorhanden.

Basti1301

Ensign
Titel: *aktualisieren
Guten Tag, konnte die Amd software nicht aktualisieren. Jetzt ist sie gar nicht mehr auf dem Pc vorhanden.

Fehler bei neuinstallation:
764885

Ergänzung ()

Bitte um Hilfe

MfG

das erste gemacht? was hat das jetzt gebracht??
764909

Ergänzung ()

hab keine ahnung sry
Ergänzung ()

764910

Zuletzt bearbeitet:
Hab ich auch schon etliche Male gehabt das die Aktualisierung über den Treiber fehlschlägt. Meistens wird der Treiber fehlerhaft deinstalliert und dann gar nicht erst wieder installiert. Deshalb immer über die AMD Seite den Treiber vollständig herunterladen und installieren bzw. aktualisieren. Das funktioniert eigentlich immer.

@s0ja hab ich schon gemacht zwar nicht im abgesicherten Modus
Ergänzung ()

764920

Ergänzung ()

764922
ging wieder nicht

Zuletzt bearbeitet:
Wie erscheint die Karte denn im Gerätemanager? Schau mal unter C ob es einen Ordner "AMD" gibt, und ob da noch der "alte", funktionstüchtige Treiber drin ist.
Nach dem Säubern mit DDU auch einmal Windows Updates machen und schauen welcher (bzw ob überhaupt ein) Treiber für die GraKa installiert wird.

Und der Abgesicherte Modus ist für DDU schon wichtig.
Halte die Umschalt (Shift)-Taste gedrückt und klicke mit der Maus im Startmenu auf "Neu starten". Dann kommt ein Auswahlmenu: Problembehandlung -> Erweiterte Optionen -> Windows Starteinstellungen -> Taste 4 für abgesicherter Modus.

Zuletzt bearbeitet:
was muss dort jetzt genau tun was unter hinweis steht bzw was bedeutet Microsoft Basisgrafikkarte ist meine GraKa nich angeschlossen oder wird nicht erkannt?
Ergänzung ()

765599

Ergänzung ()

765606
Er ist doch drauf aber warum geht der Treiber nicht?

Anhänge

• unknown (1).png
    unknown (1).png
    110,9 KB · Aufrufe: 222
Zuletzt bearbeitet:
Basti1301 schrieb:
was muss dort jetzt genau tun was unter hinweis steht bzw was bedeutet Microsoft Basisgrafikkarte ist meine GraKa nich angeschlossen oder wird nicht erkannt?
Ergänzung ()

Anhang anzeigen 765599
Ergänzung ()

Anhang anzeigen 765606Er ist doch drauf aber warum geht der Treiber nicht?
Sieht irgendwie danach aus als wäre gar keine zusätzliche Grafikkarte eingebaut oder im Bios auf Onboard Graka geschaltet. Monitoranschluss eventuel am Onboard und nicht an der AMD Grafikkarte. Irgendwas passt da nicht.

Zurück
Oben