Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kannst du mir da ein anderes Netzteil Empfehlen?
Und ja da hast du recht RAM wird überbewertet, nein Spaß
habe vergessen zu erwähnen das ich da noch 8 GB zu Hause habe.
Beim Netzteil nimm das System Power 7 450W oder E9 450W, das L8 500W würde ich auch nicht nehmen.
Bei der Grafikkarte rate ich zu einer Sapphire, Gigabyte oder MSI R9 270X.
Zudem fehlt der RAM.
Für was soll denn der PC denn genutzt werden abgesehen von Spielen wie man schon an der Grafikkarte sehen kann?
Nimm ein M5A97 Evo R2.0,
die meisten, die billiger als das sind, können mit der 8er-Reiher der Bulldozer nicht umgehen, dank der Spannungswandler.
Wenn du übertakten willst: Ein 990FX Board.
80+Gold Netzteile liegen wohl nicht im Rahmen des Budget. Vorher noch würde man auf Intel i5-4440 umsteigen mit einem 80+Bronze. Die Intel-CPU spart mehr Strom als ein effizienteres NT und nebenbei bessere Gaming-Leistung.
Der PSU-Calculator empfiehlt (wie ich) mind. ein 450W, inkl. kleinem vorausschauenden Krempel ist das BQT Pure-Power L8-500W bestens geeignet.
@grenn: Ich denke ein E9 übersteigt das Budget des TE´s
@TE: Das System passt. Allerdings ist die Gigabyte recht laut, wenn man die Lüferkurve nicht manuell anpasst. Willst du das machen?
Mit Kabelmanagement gibt es auch das günstige Bronze Coolermaster G450M bzw. G550M.
Ich würde unbedingt zum Intel i5-4440 wechseln, der FX-8320 kann nicht überzeugen. Vermutlich könnte der FX-6350 mit höherem Takt und 3 Modulen den FX-8320 fast noch übertreffen. (Aussage auf einer undefinierten Zynik basierend) Ranking