*OT*
Was hier einige für bullsh*t labern -.-
keiner hat gesagt das die jetzigen intels toll sind, also was soll da der kram mit Wärmeentwicklung und stromverbauch *hauptsache gegen intel*
Was soll der kram mit dem "inteljünger gucken nur auf mhz"? Den Conroe wird es mit 2,4Ghz geben und dreimal dürft ihr raten wieviel mhz mein jetziger intel hat ? laut der these dürften bisherige intelkäufer dann garnix mehr kaufen...(special thx to Darki82)
Warum der Vergleich mit dem FX nicht so abwägig ist, ganz einfach, hat schon jemand irgendwo was davon gehört, dass es beim Wechsel zu AM2 große Performancesprünge anstehen ???
Beim Conroe sieht das ein wenig anders aus, auch wenn es letzten Endes nicht ganz der Realität entsprechen sollte wird es mit erscheinen des Conroe (hoffentlich)spannend an der Spitze
Genauso frag ich mich war ihr hier jetzt mit TDP-Erkörungen wollt..allles bissel unsinnig, hauptsache was geschrieben ?
*/OT*
Hier geht es einzig und allein um den Launchtermin des TURION X2 und da würde mich eher mal interessieren warum er verschoben wird und einen wirklichen Vergleich wird man hier, wie bei den Desktop Prozis, erst nach erscheinen des Merom ziehen können.
Also. stay tuned and write about the topics, not about bullsh*t