AMD Vision richtig installieren?

MikeNumber12

Cadet 2nd Year
Hallo Liebe Technik Pro`s,

eine kurze Frage, wie installiere ich den AMD Vision Treiber richtig? Reicht es, wenn ich die Aktuelle Version 13.1 (http://support.amd.com/de/gpudownload/windows/Pages/radeonmob_win7-64.aspx#1) installiere? Oder muss ich da noch CAPS oder so ähnlich installieren für beste Spiel-Performance? Es gibt auch Hydra Pack usw. Da blicke ich nicht so gut durch deswegen meine Frage :) Wäre über eine Antwort froh. :)

PS: Win7 64 bit, Radeon HD 6740G2 (Zwei Grakas)

Wie benutze ich das Crossfire überhaupt?

Es darf keine Grafikkarte allein als AMD Grafikkarte erkannt werden, am besten im System so einstellen das beide erstmal als allgemeine VGA Karten erkannt werde.
Danach Treiber installierten, ich wurde gleich den 13.2beta4 istallieren, danach muss im CCC eine zusätzlichen crossfire reiter sein um crossfire zu aktivieren.

Zuletzt bearbeitet:
Im CCC evtl. auch AMD Radeon Dual Graphics genannt? Weil unter Crossfire finde ich nichts. Apropot, ich habe schon ziemlich oft bei anderen im CCC mehr Einstellungsmöglichkeiten gesehen, z.B. Overclock der Grafikkarte oder ähnlichem, das bei mir nicht aufgelistet wird Oo

hi,

mehr einstellungen findest du wenn du im CCC auf "Leistung/amd overdrive/ " und dann das Schloß entriegelst in dem
du zustimmst. Wie es bei dual-gpu´s im Moment aussieht, weiß ich nicht genau, aber dual graphics ist das gleiche
wie crossfire für mich.

Zurück
Oben