AMD X6 auf mein Bord?

xdadia

Banned
Haii

Ich hab ein Acer fertig PC.Ich hab aber die HD3650 durch eine HD4850 und den CPU Lüfter durch einen neuen(CPU TEMP 42Grad Vollast) und ein 600Watt Netzeil.

Meine CPU ist derzeit ein Phenom X4 9600.Und ich möchte mir einen neuen X6 anlegen.Welcher noch nicht bekannt.Mein Socket ist AM2+.Passt er da drauf?

Lohnt der sich überhaupt für dich? Sprich; machst du viel Videobearbeitung und Cpu-lastige Programme die 6 Kerne unterstützen oder spielst du eher? Dann würd ich eher nen x4 955 nehmen...

ich zocke crysis..dirt2 usw....

ich will mal was besonderes haben..und meine freunde neidisch machen..außerdem 199dollar ist nicht viel für ein 6 kerner..der 980x kosten 1000euro!

xdadia schrieb:
Haii

Ich hab ein Acer fertig PC.Ich hab aber die HD3650 durch eine HD4850 und den CPU Lüfter durch einen neuen(CPU TEMP 42Grad Vollast) und ein 600Watt Netzeil.

Meine CPU ist derzeit ein Phenom X4 9600.Und ich möchte mir einen neuen X6 anlegen.Welcher noch nicht bekannt.Mein Socket ist AM2+.Passt er da drauf?

Er passt drauf, ja, aber ob er funktioniert ist eine andere Frage.
Welches Mainboard hast du?

Freunde neidisch machen ist DER Kaufgrund für ne neue Cpu ;)

Mal im Ernst brauchst du nen 6Kerner wirklich? Deine jetzige CPU reicht so wie ich das sehe vollkommen aus.

Fertig-PC -> beschnittenes BIOS -> keine Updates -> keine CPU.
Und um Freunde neidisch zu machen... ja, dafür brauchst du eine neue CPU. Mein Beileid.

Also um deine Freunde neidisch zu machen sagst du?
Gib lieber 20€ im monat fürs fitnesstudio aus und nach 10monaten machst du deine freunde durch deinen köfper neidisch...davon haste auch länger was von
Und ohne maineboard beschreibung können wir dir eh nciht helfen

der thread schreit nach fake, aber ich würd mal sagen ... kauf dir erstmal n anständiges system, nicht so'n Fertig-PC Pfusch.

Nein ich wollte einfach mal was neues haben.was andere ncht haben..außerdem is er stark und ich kann ihn gebrauchen.meine derzeitige? NEIN!

die ist sau lahm!

sry, aber ich glaub nicht, dass du wirklich weisst, was genau deinen PC langsam macht.
Achja, Mainboardbezeichnung???einself??? ist jez schon x mal nach gefragt worden ....

Zum zocken reicht ein 4 Kerner...6 lohnen nur bei Bildbearbeitung etc.

Acer BIOS R01.C0 1.5 MB 2010/03/16

RS780HVF

Das wäre mit einer Antwort gelöst aber jetzt müssen 5seiten vollgespamt werden

WhiTEx

Phenom II 955.

Der 6-Kerner lohnt sich bei Spielen überhaupt nicht, vor allem bei der Karte...

MfG M.R.

Wette er hat alles auf seiner windows PArtition zugemüllt & deshalb is der so lahm. Da hilft auch kein Sechskerner.

Zurück
Oben