AMD's 3GHz K10 to break 30,000 3DMark06

Glaub kaum, dass dieser Wert stimmt.
Ist einfach zu unrealistisch.

Aber sollte es stimmen, wäre es doch ziemlich cool.
Bin schon auf Benchmarks von CB gespannt.

Noch 13 Tage...

Wenns stimmt und der K10 so toll wird, wird meine nächste CPU wieder ein AMD sein :) aber die 12GB/s sind doch egal, durch den Intergrierte Speichercontroller hat doch selbst ein Athlon64 (X2) bessere Werte als ein Intel, mal schaun wie die Entwicklung so voranschreitet,

hmmm also bin echt mal gespannt, ich glaube das erst wenn ich nen screenshot sehe oder sowas, aber bald wissen wir ja mehr. *vorfreude*

Wieso Paper-Launch?

Wenn der Wert wirklich stimmen sollte "Holey Shit" das wär ja abartig, dann hätte sich das warten mehr als gelont, aber mal abwarten wenn mann echte Nachweiße sieht, und wemma den dann Oced scheiße ich wills mir garnicht vorstellen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn der Wert stimmt, bereue ich es ein so günstiges AM2 Board für meinen Server gekauft zu haben :D

Das würde erklären warum Intel so schnell neue Boards und CPUs raushaut. Nochmal schnell Kohle machen bevor AMD zuschlägt. ;)

ich halte das für n gerücht

MR2 schrieb:
Das wird kein Paperlaunch. Dummes Gelaber!

Ich danke dir für diese Antwort. Da du krasse Beziehungen zu AMD zu haben scheinst, kannst du uns sicher 2, 3 Prozessoren zum Testen zur Verfügung stellen. Aber vielleicht beruht dein vermeindliches Wissen auch nur auf irgendwelchen Fanseiten oder vergleichbaren Gesprächen.

AMD hat doch selbst gesagt das es keinen Paperlunch geben wird. Sie werden an diesem Tag verfügbar sein.

wobei wieso wollen alle immer die häftigste CPU haben? Ich wette das 90% von euch die nicht mal kaufen, und nach 5 Tagen steht dann in jedem Forum in der Signatur "Ich hab nen X4" -.- Leute, ich bin Single, und bringe alles zum laufen

HereticNovalis schrieb:
interessant. aber die offiziellen leistungswerte stehen noch aus. schaun wir mal was bei rumkommt - und egal was es sit: es kann nur gut sein für den kunden ;)

@dj2p
genau. man sollte immer danach gehen, was das bester p/l-verhältnis mitbringt. kauft man nur stur von einer marke (egal was) ist das wesentlich schädlicher als eine quasi-monopolstellung. aber mit der dummheit der leute (bzw fanbois) wird nunmal geld gemacht - überall :)

ps: nein, ich bin kein amd-fan. ich hab sogar ne starke abneigung gegen amd aufgrund der historie und firmenpolitik/propaganda. aber auch ich hatte schon amd-cpus (k6-2, xp, x2) :D

historie und firmenpolitik/propaganda???

trift ehe INTEL zu, als AMD^^

man man,

Und schon geht das Fangelabere wieder los. Unterste Schublade sag ich dazu nur.

@ w0mbat:

Was soll ich dazu noch sagen...:rolleyes:

@ Topic:

Durch eine Steigerung von je 500MHz pro Core sind knapp 7000 Punkte mehr drin?
Schön wenn sich das bewahrheitet. Glauben tu ich's erst wenn ich es sehe.

mFg tAk

Hehe AMD würd ichs auch wünschen ^^ hoffen wirs mal :]
Jetzt seit ihr c2d Typen fällig xD *Vorurteil*

und @Gotteshand das mit dem Besen merk ich mir xD

Zurück
Oben