News AMDs TWKR-CPU für $11.600 versteigert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dass der Verkäufer 0 Bewertungen hat, ist okay... Mir machen die ganzen Bieter mit 0 Punkten aber Sorgen...

Kenn das selber von meinen Auktionen mit teuren Sachen. In 3 von 4 Fällen waren es Spaßbieter, seitdem lasse ich keine Bieter mehr mit 0 Punkten zu...

Finds trotzdem toll für den guten Zweck, hoffe, dass es ein Ehrlicher ersteigert...

MfG!

Zuletzt bearbeitet:
Diese CPU + ASUS 295GTX MARS Edition ... mhmhm.. yum yum ^^..

Aber die Cpu wird auch ein starkes Potenzial zum ocen haben....trotzdem viel zu krass teuer

Entweder wird er zu tode ge'oct oder er landet in einer Sammelvitrine xD Wie bei so luxus autos.......

Aber die Auktion ist ne gute Sache.....

lol, für etwas so viel geld zu bezahlen, dass in 2 Jahren höchsten noch 50 € wert ist. Genauso bescheuert wie 3000 Euro für ein Gamernotebook zu zahlen.

Würde mich nicht wundern, wenn AMD hinter dem Verkäuferaccount sitzt. Alleine schon der Disclaimer spricht irgendwie dafür.

wenn die Aktion so bescheuert und hinrissig und blöd ist und nur von Idioten und Spinnern unterstützt wird - wieso zerreißt ihr euch dann euer Maul darüber?
Die einen sammeln Mickey-Mouse-Hefte, die anderen Oldtimer und wiederum andere CPUs..
*kopfschüttel*

@Harlekken

aufgrund der exklusivität ist das ding in zwei jahren immer no extrem teuer. einige verstehen den sinn von limitierten auflagen und sammlerstücken wohl noch nicht. Das teil wird ziemlich sicher nicht normal in einen PC wandern und gebraucht werden, man wird es sich nicht in den rechner stecken,die maximale taktrate herausfinden und dann nutzen.
Es landet in der Vitrine, oder man versucht Overclockingrekorde aufzustellen.

Kommt schon leute,hört auf zu flamen und denkt a weng mit.

gruß

Zuletzt bearbeitet:
@Canyonero:

Schau dir mal die Homepage des Begünstigten an dann denk ich mal hat sich die Frage erledigt ;)

@schinzie & OT:
kommstu aus Bayern? (:

steffex schrieb:
Leute, beschäftigt euch mit eBay, bevor ihr flamed :rolleyes:
Dese schrieb:
hast du mal ebay benutzt?
man kann sich nicht überbieten. man gibt sein biet-limit an. und das aktuelle gebot ist immer das des bieters mit dem zweithöchsten limit plus 50cent (oder einen ähnlihc kleinen betrag).
DerrickDeluXe schrieb:
Immer wieder witzig, wie manche das Bieten auf ebay nicht verstehen. :D

Jetzt mal an alle die meinen es sei nicht möglich sein eigenes Angebot zu überbieten..

Schaut hier rein..

Es ist ganz klar ersichtlich das beispielsweise h***s ( 1237) sich 5 mal selbst überboten hat, und das innerhalb von 1 Std. 40 min..

MfG

SkYLinE^

Zuletzt bearbeitet:
crazybratwurst schrieb:
@Canyonero:
Schau dir mal die Homepage des Begünstigten an dann denk ich mal hat sich die Frage erledigt ;)

Da steht, das AMD deren Sponsor ist....

Ist mir auch eben schon aufgefallen =)
Schätze mal das wirklich AMD dahinter steckt..

Türlich stecken die dahinter. Was meint ihr was AMD mit der Person machen würde, die einfach so einen Prozessor verkauft, der eigentlich nicht zum Verkauf freigegeben ist? Die würden ihn wie eine brennende Robbe über den Nordpol jagen und totknüppeln.

Edit: Der Erlös wird ganz einfach an diese Organisation gespendet. Finde ich sehr fair - nur was ist mit den eBay-Gebühren?

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube nicht das EBay bei einer "Charity-Aktion" Gebühren verlangt

Das will ich hoffen. eBay wäre nämlich genau der Laden, der bei solchen Dingen Geld verlangen würde. :D So rein theoretisch.

Ich kann nur hoffen das der Prozessor nicht bei ner totalen Schnapsdrossel landet, die bei dem Prozessor gleich eine Kernspaltung auslöst. ^^

ßascha schrieb:
Es gibt bessere CPUs für weniger Geld.
Wer bietet überhaupt soviel Geld und wozu!?

Weil die CPU in zB 30 Jahren wesentlich mehr Wert sein wird. (Falls sie dann noch funktioniert :) )

Also ich finde die Aktion gut.
Klar wird da AMD oder eine AMD nahe stehende Person dahinter stecken, aber warum sollte das ein Problem sein das ganze ist gutes Marketing und wenn Geld noch für nen guten Zweck dabei herum kommt super.
Wie oft wurde sich beschwert AMD hätte ein schlechtes Marketing jetzt haben sie mit dem TWKR genauso ein Produkt gebracht und vermarket und wieder meckern alle schon komisch.

Zum "Sammlerstück" denke ob es diesen Wert erreicht muss jeder für sich selbst entscheiden ich kenne zb viele Leute die Warhammerminiaturen sammeln, was da welche Preise wert ist muss jeder "Sammler" für sich entscheiden genauso wie es mit Magickarten oder ähnlichem ist.

grüsse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben