News AMDs TWKR-CPU für $11.600 versteigert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schinzie schrieb:
was soll das jetzt heißen? einen Phenom 2 mit zb. 5ghz ist keineswegs eine krücke.

gruß

das *lach* und der Smiley waren nicht eindeutig genug? Naja... Ironie, muss manchen erst ins Gesicht schlagen, bis sie begriffen wird *gg*

9.300 US Dollar bereits.

Äußerst interessant.

Wer auch immer die CPU kauft, wird sie nicht benötigen *behaupt*

SkYLinE^ schrieb:

Falsch!
Es ist nicht möglich sich selber bei eBay zu überbieten. Der mitbieter h***s hat 5 mal hintereinander sein maximal gebot erhöht um den vor ihm Höchstbietenden ( in dem fall i***t 184 ) zu überbieten bis er selber Höchstbietender ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
10001 ;) und die Auktion geht noch 4 Tage.
Gelungene Marketing Aktion von AMD^^

Auch wenn das Geld gespendet wird, wer ist bitte so krank, am Ende ca. 15.000 US-D für den CPU hinzulegen. Ich stehe auch auf Seiten von AMD, aber dass ist krank. Der jenige könnte sich doch eigentlich ein ein 2-Sockel-System mit 2 Istanbul CPUs kaufen und hätte mehr Leistung ;), bezogen auf die CPUs.

Wie schon so oft geschrieben geht es nicht um die CPU alleine. Es geht um die Tatsache das das Geld gespendet wird und das die CPU einmalig ist (Sammler). Keiner denkt bei der CPU an die Leistung sondern eher an den ideellen Wert!

10.200 :d

bitte keine wasserstandsmeldung aller paar minuten, wo das gebot steht kann jeder schnell bei ebay selber nachsehen.

Leute was redet ihr da ?
Das Geld wird gespendet für einen guten Zweck . Warum flamed man denn hier rum (zuTeuer, welcher Trottel bietet soviel)?
Wenn ich die möglichkeiten hätte .würde ich auch für ein haufen Kuhmist 10.000 Euro Bieten.. solange was sinnvolles dahinter steckt und ich mit dem Geld Kranken und armen Menschen helfen kann ist doch Der erworbene Gegendstand wirklich Unwichtig..

gruß

h4xjio schrieb:

Ich sehe es genauso. Man bietet für den guten Zweck und die CPU ist dann nur die Kirsche oben drauf, die das ganze dann für den "Gewinner" versüßt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In der Preiskategorie habe ich mir ein Auto geleistet, wahnsinn was man für ne CPU ausgeben kann.
Aber es dient ja was gutem

Ratet mal wo Nigel Dessau Senior Vice President und Chief Marketing Officer von AMD wohnt .
genau in Austin, genau da wo die Firma haust, die die CPU versteigert. Zufall ? Wahrscheinlich! Fand es nur mal interessant zu wissen .

Nein, wird sicherlich kein Zufall sein, und wenn schon? Wenn das Geld so verwendet wird, wie versprochen, ist es doch völlig egal, wer es versteigert.

Ich weiß leider nicht ob es schon einer gepostet hat.. Das steht ganz unten bei der Auktion:

EBay-Auktion schrieb:
*** UPDATE *** We can not express our gratitude enough with the progress of this auction. To prevent possible disappointment with faulty bids, we will only accept bids from ebay members with feedback of 10 or greater. Other bids will be removed. Thank-you for wonderful support

MfG

SkYLinE^

Enorm viel Geld für ein kleines Stück Hardware. Am Ende ist das gute Stück noch defekt ;)

Selbst wenns futsch wäre - es gibt vermutlich mehrere von den Dingern.

Wer bietet mehr?

amd-phenom-ii-twkr-black-edition-processor-png.147664

Anhänge

• AMD Phenom II TWKR Black Edition Processor.png
    AMD Phenom II TWKR Black Edition Processor.png
    86,2 KB · Aufrufe: 1.385
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben