American-Football Stammtisch

blue-water schrieb:
Hat einer mal Tipps, wie man einen Trip nach London organisiert? Reise, Übernachtung.
Danke

Etwas spät gesehen, aber vielleicht ist meine Antwort auch noch hilfreich:

- Wir sind mit Ryanair nach London Stansted geflogen, nur Handgepäck, war sehr günstig.
- Direkt am Flughafen im Radisson Blu Hotel übernachtet was für Preis/Leistung einiges besser war als London selbst.
- Am Flughafen fährt der "Stansted Express" alle 15min nach London(z.B. Liverpool Street), Hin und Zurück für 29 Pfund, Dauer ca. 45min eine Strecke. Ich glaube die Züge fahren die ganze Nacht, bin aber nicht sicher. Tickets können vorher gebucht werden.

War insgesamt sehr angenehm und machte den Flug und das Hotel um einiges günstiger.

Dir fehlt damit aber natürlich ein bisschen das Feeling von London, denn am Hotel selbst gibt es außer dem Flughafen nichts!
 
Am Flughafen fährt der "Stansted Express" alle 15min nach London(z.B. Liverpool Street), Hin und Zurück für 29 Pfund, Dauer ca. 45min eine Strecke. Ich glaube die Züge fahren die ganze Nacht, bin aber nicht sicher. Tickets können vorher gebucht werden.
Deutlich guenstiger aber langsamer sind die Busse, die einen zu verschiedenen Bahnhoefen in London bringen. Es gibt verschiedene Anbieter, aber man kann hin/zurueck sicherlich fuer 10 Pfund bekommen. Aber mittlerweile sind wahrscheinlich schon viele Leute, die gebucht haben auf den Fluegen.

Sonntag Abend hab ich das erste Spiel leider verpasst, da ich ohne Aufzupassen bei nem Abendessen zugesagt hatte. Hab waehrenddessen immer gedacht: Ajo die Steelers hauen die eh weg, nen 40-14 brauch ich mir nicht zwingend reinziehen... immerhin war die Online Zusammenfassung auf ran.de nich schlecht mit 11 Minuten. Beim zweiten Spiel hab ich es dann irgendwie geschafft, die letzten 5 Minuten zu verpennen :freaky:

Meine Falcons leider raus, aber auch da haben sie das Spiel meiner Meinung nach in der ersten Hz verloren. Der geblockte Punt kurz vor HZ-Ende hat dazu gefuehrt, dass es die Eagles doch noch zum Fieldgoal geschafft haben. Das waren im nachhinein die entscheidenden Punkte, sonst hatte den Falcons am Ende auch nen Fieldgoal gereicht... so musste zwingend der Touchdown her. Was halt brutal schwierig ist, wenn das ganze Spiel eh schon von beiden Defense Lines dominiert wird.
 
boarder-winterman schrieb:
Hoffentlich gewinnen jetzt die Eagles wie auch immer, auf ein Auswärtsspiel im Super Bowl kann ich als Patriotsfan verzichten.

Ich glaube gelesen zu haben, dass die Vikings zwar in ihrem Stadion spielen würden, aber nicht als Heimmannschaft gelten. Sie dürfen zwar ihren Lockerroom und ihre Sideline nutzen, aber werden nicht als Heimteam geführt. Aber das Stadion wird natürlich überwiegend mit Vikings-Fans gefüllt sein.
 
@Zipfel. Das stimmt so nicht. Sollten die Vikings in den SuperBowl kommen, müssen Sie in die kleinere Auswärtskabine
 
Bisher müssten sie in die Auswärtskabine, aber soweit ich weiß, wollen sie das über die NFL klären, dass sie in ihre Heimkabine dürfen.

Hoffentlich kommen die Jaguars und die Vikings in den Super Bowl - mit dem besseren Ende für die Vikings. Ich würde es Ihnen gönnen. Tom Brady hat keinen Platz mehr an der Hand vor lauter Ringen. ;)
 
Ich traue den Jaguars aufgrund ihrer starken Defense durchaus einen Sieg gegen die Patriots zu.
 
Das ist wie in der Bundesliga da traut man dem Team welches gegen Bayern spielt auch einiges zu und eigentlich wissen wir wie es ausgeht 😀

Ich denke die Patriots werden das ganz locker runter spielen.
 
Ich geh hier gleich die Wände hoch...
Jedes mal dasselbe...
 
Brady ist einfach der G.O.A.T.! Aber auch seine O-Line hat überragend gespielt. Die haben Brady gegen die sehr gute Defense der Jaguars die Zeit gegeben die er brauchte.

Tolles und spannendes Spiel.
 
Wenn die ganze Welt gegen dich ist und du trotzdem das Ding abbrennst, dann ist es wahre Stärke. / When you know the whole world is against you and you still rock the game it’s true strength. Pats go to another SuperBowl. I love it 😊

Ich wusste doch, in engen Momenten ist Tom einfach da. Ich liebe dieses Team.

Edit: Wer ist dieser Mann und was haben die mit dem echten Nick Foles gemacht?
Irre erste Halbzeit.

Was für ein erbärmliches Spiel von den Vikings, das war ja mal eine absolute Nullleistung.
 
Zuletzt bearbeitet:
boarder-winterman schrieb:
Was für ein erbärmliches Spiel von den Vikings, das war ja mal eine absolute Nullleistung.

Dem kann ich nur zustimmen.
Sagt mal, hat jemand Karten für den Superbowl? Würde mich mal interessieren ob es jemand geschafft hat.
Ich habe es letztes Jahr auch wieder versucht, aber finde es nun nicht so schlimm wenn ich keine abbekomme, allerdings will ich ein Mal im Leben hin. ;-) Beim VVK kosten diese ja 800-5000€ (je nach Platz), letzte Woche wollte mir jemand eine für 28000€ verkaufen lol
 
Die olle Ziege hat doch gar nichts gemacht. Die Defense hat halt mit der Zeit Fournette unter Kontrolle gebracht und so den letzten scharfen Zahn des Jaguars gezogen. Gute Coachingleistung, hat mich für Belichick gefreut. Sahnehäubchen war dann natürlich das Begräbnis der Vikings. Noch nie vorher war eine Niederlage so verdient. Die Eagles tragen offenbar ihren QB und nicht andersrum. Ich sage ... 31:16 für die Adler und sie holen das Ding mal wieder in die NFC.
 
Also für ein Team, das die Chance hat, als erstes Team der NFL den Superbowl im eigenen Stadion zu spielen, haben die Vikings verdammt schlecht gespielt. Nick Foles hat ein klasse Spiel gemacht, die Defense der Eagles war auch sehr stark.

Ich sehe trotzdem die Patriots als Favoriten im Superbowl, ich sage mal 70:30 als Gewinnwahrscheinlichkeit der Patriots zu den Eagles. Es wird hoffentlich ein spannendes Spiel, aber am Ende darf sich Brady doch Ring Nummer 6 an den Finger stecken.

EDIT: Noch jemand wach? Bisher ist das Spiel wirklich interessant. Bin mal gespannt, ob Brady wieder seine Comebackqualität zeigen kann. Aber noch ist der Abstand noch nicht so riesig. Das Spiel ist definitiv noch nicht entschieden.
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn das so weiter geht gibt es wohl doch die Überraschung :D
mal sehn wie die Patriots in der 2ten Halbzeit antworten
 
Auf jeden Fall ein schön offensiv geprägtes Spiel. Nix für Defense-Fans. Fly Eagles Fly. Die Chance die Patriots zu schlagen, ist definitiv da.
 
Die Defense war heute einfach nicht existent, irre das es Tom trotzdem fast noch gedreht hat.
Ich bin gar nicht sauer oder traurig, heute hat einfach die Mannschaft mit dem besseren Timing gewonnen.
Die Eagles sind mir total sympathisch, wahrscheinlich am sympathischsten von allen anderen Teams in der NFL.
Die Fans leben den Sport, da muss man auch mal gönnen können :)

Edit: Es haben aber auch verdammt viele wichtige Spieler in der Defense gefehlt, das darf man bei Betrachtung des ganzen auch nicht vergessen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Brady ist so ein kranker Typ, vor dem muss man echt den Hut ziehen.
Egal ob verloren oder gewonnen, er ist absolute Weltklasse.
 
Josh McDaniels hat sich kurzfristig dazu entschlossen den Head Coach Job in Indy abzulehnen und nach New England als Offensive Koordinator zurückzukehren.
Die halbe NFL ist schockiert, da der Deal bereits als sicher galt.
Für mich bedeutet das folgendes: Die Ära Bill B. neigt sich ihrem Ende zu, er hat noch einen Vertrag bis zum Ende der nächsten Saison, ich vermute, dass er nach der nächsten Saison dann seine großartige Karriere beenden wird.
Josh McDaniels ist wahrscheinlich der beste Offensive Koordinator der NFL und für mich einer der wenigen, die wirklich Bills Erbe antreten könnten.
Daher vermute ich, dass er ab der Saison 2019 bei New England als Head Coach übernehmen wird.

Für mich bleibt dann die Frage ob auch Tom Brady zum Ende der nächsten Saison seine Schuhe an den Nagel hängen wird.
Einiges deutet darauf hin, McDaniels bleibt, New England sucht wohl einen neuen Franchise QB im Draft, Bill wäre dann weg und die Ära würde gemeinsam enden.
Ich würde mich wünschen, dass es Tom noch ein paar Jahre länger macht um hinter ihm den idealen Nachfolger auszubilden.

Mich macht dieser Blick in die Zukunft leicht wehmütig, eine Ära wie die aktuelle mit Tom und Bill wird es in der NFL wahrscheinlich nie wieder geben.
Ich genieße jetzt die nächste, hoffentlich nicht letzte gemeinsame Saison der beiden und setze meine Zukunftshoffnungen in die Qualitäten von Josh McDaniels.
Es wird wahrscheinlich der größte Umbruch, den es in der NFL Geschichte jemals gab, die zwei größten Legenden der Geschichte dieses Sports treten ab und es übernehmen zwei junge Typen mit Josh und dem neuen QB, ich bin einfach mal gespannt was die Zukunft bringen wird.
 
Ich würde mich wünschen, dass es Tom noch ein paar Jahre länger macht um hinter ihm den idealen Nachfolger auszubilden.
Das wird nicht klappen, dafuer ist Tom Bradys Ego zu gross, da jemand ueber mehrere Jahre aufzubauen. Sonst haette man jetzt auch einfach Jimmy G halten koennen statt ihn abzugeben. Was Jimmy G kann sieht man ja jetzt bei den 49ers.

Konnte leider nur die erste Halbzeit gucken, da ich auf nem Meeting war und es am naechsten Morgen um 8:00 direkt weiterging. War aber richtig viel los. Genial vor allem, wie erst die Patriots den Trickspielzug mit Pass zum QB versuchen und es verkacken und dann die Eagles das Gleiche probieren und es zum Touchdown schaffen.
 
Zurück
Oben