American-Football Stammtisch

Jimmy G. bekommt jetzt einen Max Vertrag und verdient mehr als Tom Brady.
Das können sich die Pats nicht erlauben solange Brady aktiv ist.
 
Wüsste jetzt auch nicht, wann mal ein QB einen QB "ausgebildet" hätte. Ich denke mal die Patriots suchen schon einen belastbaren Nachfolger. Wobei ein First Round Pick wohl selbst bei einem Jahr auf der Bank schon grantig würde. Eigentlich müsste so einer gleich von Anfang an spielen. Aber vielleicht wartet New England ja wieder bis Runde 6 ... *duck* :D

Hab mal nachgeschaut, für all-time passing yards müsste Brady wohl noch 2 Seasons spielen. Allerdings auch nur, wenn Drew Brees sofort aufhört - was ich nicht glaube, da er den Rekord vielleicht selber als Karriereziel im Blick hat. Von daher würde es passen, dass Tom ggf. noch ein Jahr mit Bill macht und zumindest diesen Rekord sein lässt. 70k sind immerhin noch drin. Ansonsten sehr gute Offensivleistung, zumal ja die Top-Passempfänger eher unpässlich waren (Edelman 100%, Amandola gefühlt mindestens 50%). Nur die Eagles haben es noch ein kleinen Tick besser getan. Insgesamt sehr familienfreundlicher Bowl mit vielen Punkten, der Gewinn des unterhundigen Adlers geht klar. Mal schauen wo Foles landet und ob er mit dem neuen Team dann anknüpfen kann.
 
Wir brauchen einen Nachfolger der auf den jetzigen Stand von Jimmy G. kommt.
Der wurde auch mehrere Jahre hinter Brady ausgebildet. Und schaut mal an was er jetzt leisten kann.
Nur Brady ist noch zu gut um abgelöst zu werden. Daher wurde Jimmy G. abgegeben und man sucht jetzt einen neuen Nachfolger.
Jetzt im Draft sind einige gute QB Talente drin, vielleicht tradet man nach oben um z.B. Baker Mayfield zu holen.
 
Das können sich die Pats nicht erlauben solange Brady aktiv ist.
Nur kann man es sich auch nicht erlauben, weiterhin ohne guten Backup zu bleiben. Das Problem ist einfach, dass niemand weiss wie lange Brady noch spielt. Bzw. da er auch dicke mit dem Owner ist, wirds auch sehr schwierig ihn zu stuerzen. Wird einfach Zeit, dass die Aera Brady vorrueber geht, dann bekommen vielleicht andere Teams mal wieder etwas mehr aufmerksam ab.

Momentan gehts ja eh heiss her, nach der Story mit McDaniels gibts wieder mehr Spekulationen, dass Belichick nur noch eine Saison macht.

Bin auch mal gespannt was Philadelphia jetzt mit Foles und Wentz macht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich Foles nach dem SB einfach so wieder auf die Bank setzen will bzw. Wentz mit dem Drucken eines Foles im Nacken spielen will.
 
Zuletzt bearbeitet:
Solange Brady so drauf ist wie er aktuell noch ist, reicht ein Brian Hoyer als Backup aus, der ja nun selbst auch kein schlechter ist.
Immerhin war er mit den Texans in den Playoffs.
Auch ein Brissett ist jetzt Starter in Indy (vorher Backup in NE).

Es muss jetzt ein junger hungriger QB im Draft ausgewählt werden, der sich nicht zu schade ist 1-2 Jahre hinter Brady zu lernen.
​Dass das geht sieht man an Jimmy G.
 
Dann grab ich den hier mal wieder aus, nachdem ja ein neuer Thread aufgemacht wurde und @Zipfelklatscher auf diesen hier verwiesen hat.

Die Pregames bringen ja teils interessante Ergebnisse. Klar die Mannschaften probieren viel aus, aber der amtierende Champ hat ja auch schon eins auf die Mütze bekommen.

Für meine Seahawks seh ich dieses Jahr schwarz, hoffe auf eine min. ausgeglichene Bilanz, aber mehr würde mich doch sehr wundern.
Gespannt bin ich auf die Browns. Also ein 0-16 wird es dieses Jahr sicher nicht werden.

Einen Titel-Tipp hab ich aktuell noch nicht.

Bin auch gespannt ob wir einen Deutschen am Ende in irgendeinem Lineup sehen. Ich denke, St. Brown wird dabei sein, das es für Böhringer und Edebali reichen wird, wage ich zu bezweifeln.
 
Endlich geht es wieder los. Der Sonntag abend hat endlich wieder was zu bieten.

@FrankenDoM: Da muss ich mich dir leider anschließen. Ich habe zwar die Hoffnung, dass die Offense mal wieder etwas besser ins Rollen kommt, dafür hat aber die Defense auch ordentlich Federn gelassen. Wagner, Richardson, Sherman etc.... der Großteil der LoB ist Geschichte.
Vor allem mit den aktuell sehr starken Rams und den vermutlich deutlich besser aufspielenden 49ers wird das in der Devision nix. Mit Glück Platz 2. Eher weniger. So gut Wilson auch ist. Für SB-Träume muss deutlich mehr her.

Aus den Pre-sasion-spielen lässt sich glaube ich noch nicht viel ableiten. Dafür wird eigentlich zuviel Experimentiert und die Spieler spielen auch noch nicht mit voller Härte.

Ich würde aber in der kommenden Saison auf jeden Fall auf die Rams aufpassen. Die haben sich ordentlich verstärkt in ihrem ohnehin starken Kader. Da wurde auch der Cap-Überschuss der letzten Jahre genutzt. Lange können sie die Spieler aber nicht halten. Wenns der SB werden soll, dann jetzt. Spätestens nächste Saison. Dann wird es auch ihnen gehen wie vielen vor ihnen. Die Topstars verlangen zuviel Geld und müssen getraded werden. (Siehe Seahawks)
Ansonsten sind natürlich wieder die üblichen Verdächtigen im Favoritenkreis: Pats, Packers, Steelers und evtl auch die Cowboys. Ich freu mich drauf! In 8 Tagen gehts los!
 
Bobby Wagner ist doch noch bei den Seahawks. :-)

Ich denke auch, dass es für die Hawks schwer wird, in die Playoffs zu kommen. Die anderen Teams der NFC West haben gehörig aufgerüstet, das wird eine verdammt harte Division. Und Russell Wilson musste in den Preseason-Spielen schon wieder einige Male flüchten, da die O-Line nicht wirklich hielt.

Ich gehe mal völlig ohne Erwartungen in die Saison, dann kann ich nicht so enttäuscht werden. Schliesslich sind die Seahawks mitten in einem Umbruch, würde ich mal behaupten.

Ich habe momentan auch keinen Favoriten, was den Superbowl angeht. Dazu ist es einfach noch zu früh. Und von den Preseason-Spielen kann man sich auch keine Erkenntnisse erhoffen. Der letzte SB-Champ hat z.B. alle seine Preseason-Spiele verloren. Das letzte bei den Browns mit 0:5, muss ja ein aufregendes Spiel gewesen sein. :daumen:
 
Die LoB ist ja nicht erst seit der Saison gesprengt. Das ging ja schon früher los, auch durch die Verletzung von Cam der ja kaum gespielt hat und nun verletzungsbedingt die Karriere beendet hat, war die LoB ja seltenst am Feld.
Naja, wir werden sehen, aber aus Seahawks Sicht wird es wohl eher weniger spaßig dieses Jahr :(
Aber ich bin bei der NFL weniger emotional wie zb beim BVB oder Fürth, aber nicht auch net so viel ;)
 
Zipfelklatscher schrieb:
Bobby Wagner ist doch noch bei den Seahawks. :-)

Ach mist, wo hab ich nur wieder meine Gedanken. :D Ich meinte eigentlich Bennett.
Ich geh auch mit wenig Erwartungen in die neue Saison. Ich freue mich in erster Linie wieder auf gute Spiele und big hits. :D
Ich bin allerdings etwas skeptisch, ob die neue "no helmet"-Regel nicht zu relativ vielen Strafen führen wird und das Spiel teilweise ziemlich entschleunigt. Ich kann mir vorstellen, dass da grad am Anfang viele noch in alte Muster verfallen und doch ab und an noch mit dem Kopf voraus in den Tackle gehen oder zumindest den Gegner so erwischen, dass der Helm beteiligt ist.
Andere Frage: macht ihr beim Manager mit? Evtl. könnte man ja eine CB-Liga aufmachen ;)
 
Khaotik schrieb:
Ich geh auch mit wenig Erwartungen in die neue Saison. Ich freue mich in erster Linie wieder auf gute Spiele und big hits. :D
Andere Frage: macht ihr beim Manager mit? Evtl. könnte man ja eine CB-Liga aufmachen ;)

Thats it.

Hab ich bisher noch nie gemacht. Erzähl mal :)
 
Der Manager ist im Grunde relativ simpel. Man tippt während der Saison auf verschiedene Kategorien. Das sind:
Passing Offense
Rushing Offense
Defense
Special Teams
QB
RB
WR
Im Spiel bekommen die Mannschaften dann Punkte. Die Offense für TD, die Defense für Pick Six, Sacks, QBs für TD und so weiter. Das ganze System ist eigentlich relativ einfach. Man muss nur wissen, wofür es Punkte gibt und die einzelnen Kategorien intelligent belegen. Der Knackpunkt ist nämlich, dass man jedes Team und jeden Spieler nur 5x pro Saison und Kategorie wählen darf. D.h. z.b. nur 5x Brady als QB und die Pats als Passing Offense. Man kann auch jedes Team nur in einer Kategorie pro Spieltag einsetzen. Also nicht die Pats in Passing und Rushing Offense.
Also muss man sich vorher schon etwas überlegen, wann man welches Team wo positioniert. Die Punkte gibt es auch unabhängig davon, ob ein Team gewinnt oder nicht.
Man kann dann beliebig vielen "ligen" beitreten und sich so im Ranking vergleichen. Man kann auch immer schauen, was andere so getippt haben. Daher die Idee mit einer CB-Liga. (Auch wenn wir nur 5 Leute sind :D)
Ich fand das letztes Jahr ganz witzig und mache dieses Jahr auch wieder mit.
 
Puh, gute frage. Müsste man sich mal im Appstore umsehen. Ich habs immer abends am PC gemacht. Hab mir auch immer etwas die Statistiken von ESPN etc. dazu angesehen.
 
Ist das dieses Fantasy Football?
Da wäre ich auch dabei.
Gibt dazu eine offizielle App von der NFL.
 
Ich finde es ganz großartig, dass Colin seine Gerichtsverhandlung bekommt. Was die NFL unbedingt vermeiden wollte. Bin gespannt, ob da tatsächlich was bei heraus kommt.
 
Zurück
Oben