American-Football Stammtisch

Ich werd mich auch mal anmelden, auch wenn ich dann jedes Mal per VPN gehen muss, weil das Managerspiel Deutschand exclusiv ist. Sonst sind selbst die Streams von ran.de fuer DACH frei, aber das Managerspiel aus irgendwelchen Gruenden nicht.

Aber sonst laeuft es sogar bei mir in Chrome, wo normalerweise vieles nicht funktioniert, weil unsere IT die Updates nicht regelmaessig einspielt bzw. ich selber keinerlei Admin Rechte hab.
 
Ohjaaa. Neal jetzt auch mit dem Season-Out... und offensiv ist Julio Jones natuerlich ueber alle Zweifel erhaben, nur kann der das Spiel nicht alleine gewinnen. Aber mal abwarten, vielleicht finden sie sich ja noch.
 
Was für eine grottenschlechte Redzoneoffense von Atlanta, da müssen doch Punkte rausspringen bei all den Drives.
Glücklicher Sieg für die Eagles, für mich sind beide Teams diese Saison aber keine tiefen Playoffkandidaten.

Ich freue mich auf Sonntag 19:00 wenn die Pats wieder auf den Rasen treten.
One more year with GOAT TB12, I will love it.

Übrigens an alle Gamepass Abonnenten aus dem letzten Jahr hier: Ich habe aufgrund der technischen Probleme letztes Jahr einen Gutschein über 50% Rabatt für dieses Jahr erhalten.
Geht mal eure Mails durch, auch den Spamordner.
 
Ich freue mich dieses Jahr wieder auf die Packers und AR12 :love:
Und auf die Browns bin ich gespannt was die so schaffen. Die Presasion sah ja nicht soooo grottig aus :D
Also die Eagles haben mich auch etwas enttäuscht. Vor allem auch mit dem Laufspiel. Das lief letztes Jahr besser. Aber die Saison ist ja noch nahezu jungfräulich.
 
Die Pats in HZ2 noch etwas rostig, aber dennoch gut verwaltet.
In HZ1 war viel gutes dabei.
 
Und zack verletzt sich AR12 gleich schon wieder, weil die O-Line sowas von unter aller Sau spielt. -.-

Ich sollte glaube ich keine Spiele der Packers mehr schauen. Zwei der letzten 3 Spiele endeten mit einer Verletzung.

Kizer ist aber auch die ärmste Sau auf dem Platz jetzt mit so einer O-Line spielen zu müssen. Den Stripsack und die Interception kann man ihm quasi nicht anlasten.

Heilige Scheiße, was ein viertes Quarter mal wieder. Wo vorher alle knappen Spielzüge zu Gunsten der Bears ausgingen, auf einmal alles in die andere Richtung. Und mich würde mal interessieren, was McCarthy in der Halbzeit mit der O-Line gemacht hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Whoa, was für ein Packers Spiel. Geil 👍
 
So, der erste Spieltag ist somit schon fast in den Büchern. Bei den Sonntagsspielen gab es ja dann doch die ein oder andere Überraschung. Am meisten wohl bei Steelers-Browns. Das die Browns die Partie im Grunde gewonnen haben (Geht man mal davon aus, dass der Kick nicht geblockt und gut gewesen wäre) ist schon erstaunlich. Von 0-16 direkt auf Augenhöhe mit einem der besten Teams der letzten Jahre. Das sie sich steigern werden war zu erwarten aber das habe ich nicht erwartet.
Ansonsten war das Feuerwerk der Bucc's auch aller ehren Wert. Hier hatte ich die Saints deutlich in der Favoritenrolle.

AR12 ist seinem Ruf mal wieder gerecht geworden. Ich habe noch 10min vor Start meine Besetzung im Manager auf die Packers geändert - Mit erfolg. Hatte mich nach dem Pats-spiel aber erstmal geärgert Was der wohl noch geliefert hätte, hätte er das ganze Spiel gemacht. Das letzte Quater war auf jeden Fall beeindruckend.

Die Seahawks haben mir gestern echt Bauchweh beschert. Da merkt man, dass da einfach ein Umbruch stattfindet. 23 neue Spieler im 53er Kader. Das ist einfach ein tiefer Einschnitt. Aber die Kombi Wilson-Dissly könnte ganz interessant werden. die O-Line ist wie letztes Jahr ein richtiger Löcherkäse. Und auch die Defense sah teilweise schlecht aus. Vor allem in der ersten Hälfte. War schon bezeichnend, wenn CB und Saftey ineinander rennen und keiner den Tackle macht und dann der TD kommt. Aber es war eben zu erwarten, dass aufgrund des Umbruchs die Hawks in Richtung Playoffs keine große Rolle spielen werden.

Nächste Woche dann der Klassiker Packers-Vikings. Da freu ich mich jetzt schon drauf. Ich hoffe, das AR12 bis dahin wieder fit ist. Ansonsten wird das wohl weniger spannend
 
Ansonsten war das Feuerwerk der Bucc's auch aller ehren Wert. Hier hatte ich die Saints deutlich in der Favoritenrolle.
Das wird noch ne ganz brutale Division. Wenn die Falcons sich in der Defensive nicht fangen, wird das dieses Jahr nix mit den Playoffs.

Bei Rodgers frag ich mich nur, wenn er jetzt schon sichtbar angeschlagen weiterspielt nach dem ersten Saisonspiel... wie soll der die Saison ueberstehen?

Ich denk aber zum naechsten Wochenende werd ich mal DAZN testen, auch wenn in der Schweiz deutlich weniger Fussball dabei ist. Aber Pro7Maxx zeigt wohl wieder Patriots. Schnarch.
 
linkser schrieb:
Aber Pro7Maxx zeigt wohl wieder Patriots. Schnarch.
Wenn die Einschaltquote ohne die Pats gleich mal um 25% fällt, hat der Sender nicht viel Auswahl. Ist wie mit vielen anderen erfolgreichen Mannschaften. Hassliebe, ob man will oder nicht.
 
Ich finde die Pats auf Dauer auch nicht so spannend, außer Brady bekommt auf den Sack. :)

Wenn das aber nötig ist um mehr Sendezeit zu erhalten in Zukunft soll es mir echt nur recht sein.
 
@linkser

Man muss dazu aber auch sagen, dass die 3 Spiele, die zeitgleich mit Pats @ Jaguars laufen nicht zwingend mehr Spannung versprechen wie ich finde und evtl. schafft es Sacksonville ja Brady ordentlich auf den Sack zu gehen. Dann hat sich das schon gelohnt. :p

Um 19 Uhr gibt es da schon mehr Auswahl. Vor allen Dingen Chiefs @ Steelers könnte neben Vikings @ Packers eine richtig geile Veranstaltung werden.
 
knoxxi schrieb:
Ich finde die Pats auf Dauer auch nicht so spannend, außer Brady bekommt auf den Sack. :)

Wenn das aber nötig ist um mehr Sendezeit zu erhalten in Zukunft soll es mir echt nur recht sein.
Solange es umgekehrt läuft, bin ich wiederum zufrieden. :D
 
Khaotik schrieb:
So, der erste Spieltag ist somit schon fast in den Büchern. Bei den Sonntagsspielen gab es ja dann doch die ein oder andere Überraschung. Am meisten wohl bei Steelers-Browns. Das die Browns die Partie im Grunde gewonnen haben (Geht man mal davon aus, dass der Kick nicht geblockt und gut gewesen wäre) ist schon erstaunlich. Von 0-16 direkt auf Augenhöhe mit einem der besten Teams der letzten Jahre. Das sie sich steigern werden war zu erwarten aber das habe ich nicht erwartet.

Dabei vernachlässigst Du aber, dass die Steelers zuerst in der Overtime die Chance hattene in Fieldgoal zu erzielen:
(1:47) 9-C.Boswell 42 yard field goal is No Good, Wide Left, Center-57-K.Canaday, Holder-4-J.Berry.
 
@Bloodie24 Stimmt, das habe ich wirklich unterschlagen. Aber so nah dran waren die Browns schon lange nicht mehr an einem Sieg. Das muss man ihnen schon lassen :)
Das schonwieder die Pats laufen ist halt mit der Quote zu verstehen. It's a business. Nicht nur in den USA.
Schade finde ich, dass Coaches Corner jetzt auf Freitag verlegt wurde. Ich fand das mit Dienstag ganz angenehm also Midbreak. Mittwoch hätte mir noch besser gefallen. Auch warum man hier wieder nur eine halbe Stunde dafür ansetzt. Ich fand das Format letztes Jahr sehr interessant. Vor allem durch den Blick in die Tiefe rund um Taktiken etc. Jetzt wird mit den zwei Werbepausen wsl nicht mal mehr 20 min dafür übrig bleiben. Viel Inhalt ist da nicht mehr unterzurbringen
 
So ein Spiel wie Steelers-Browns gab es kürzlich schon mal mit den Seahawks.
Da ging es auch in die OT und danach vermasselten beide Teams ihre Field Goals.
So endete es auch damals in einem Tie.

Aber die Browns haben mit Taylor auch endlich einen ordentlichen Quarterback, der war bei Buffalo schon deutlich besser als sein Ruf.
Man sieht ja jetzt wie es ohne ihn läuft, Peterman hat mal wieder gar nichts auf die Kette bekommen.

Zu den Bears sage ich jetzt mal nichts, klar war das ein tolles Comeback von Rodgers, aber das Spiel darf man doch nicht mehr verlieren.
Unterirdisches Timemanagement.
 
@Khaotik Ja, muss mir die Zusammenfassung noch ansehen. Letztes Jahr hatte Big Ben auch ein Spiel mit 5 Interceptions, hoffe das war sein einziger Ausrutscher für diese Saison. Bei den ganzen Turnovers hatten die Browns nun wirklich Ihre grosse Chance.

Bin wirklich gespannt, ob Peterman irgendwann noch ein dritte Chance bekommt. Allen war zwar besser, aber als gut kann man das auch nicht bezeichnen.
 
Zurück
Oben