M
Mirk0
Gast
Mahomes macht einfach da weiter, womit er letzte Woche aufgehört hat. 3 TD in Halbzeit 1. Damit hat er einen neuen Rekord nach 4. Spielen aufgestellt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gestern Abend hiess es ja nur, dass man ACL befuerchtet, aber ich denke, sie werden heute einfach nen MRT machen und dann werden sie es wissen. Aber selbst wenn es irgendein andere Band ist, wird er ja erstmal fuer mehrere Wochen raus sein.FrankenDoM schrieb:Weiß man von ihm und dem anderen der sich das Knie verdreht hat schon mehr?
Jap, das war schon gut gespielt. Aber mit den Backup Safetys wird das diese Saison bei den Falcons auch nix mehr mit ner guten Pass Verteidigung. Dann hoffe ich, dass Freeman bald zurueck kommt, denn die Run Offense war auch wieder nix. Ich weiss gar nicht, wie oft man gestern gelaufen ist und bei -1 oder -2 Yards gelandet ist. Das konnte man dann zwar mit Ryan/Ridley/Sanu/Jones kompensieren, aber das geht halt auch nicht ewig gut.FrankenDoM schrieb:Der Angriff der Saints in der OT war auch super gespielt
FrankenDoM schrieb:Die Falcons sind mir eigentlich egal, das ist für mich eine der Mannschaften die einfach nur da sind, wenn Du weist was ich meine![]()
Auf NFL.com gibts noch nix neues, denke heute Abend wirds Neuigkeiten geben. Mit den 10 Stunden Zeitverschiebung, werden sie ihn sicherlich morgens in die Roehre schieben und dann wird man sehen.FrankenDoM schrieb:Ich dachte, dass der MRT Befund evtl. schon zu hören war.