American-Football Stammtisch

FrankenDoM schrieb:
Ich bin mir nicht sicher ob Du mit Bortles nicht etwas zu hart ins Gericht gehst.
Bortles hat sich verbessert in den letzten 1-2 Jahren, seine Aussetzer sind weniger geworden. Dazu kommt, dass man auch das Playbook auf ihn zugeschnitten hat. Gestern waren es massig kurze Slant Routen, da waren die Receiver immer sehr frei, das sind dann auch einfache Paesse. Dazu kann Bortles eben auch laufen, das hat ihnen auch gestern so manches Mal den Arsch gerettet. Insofern ein Wilson fuer Arme :evillol:

Ich bin auch immer noch nicht ueberzeugt von der neuen Helmet-to-Helmet Regel, manchmal fragt man sich, wie der Verteidiger denn da sonst haette hingehen sollen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FrankenDoM
FrankenDoM schrieb:
Was eine Witz Strafe gegen Matthews die den Packers den Sieg klaut.

Nicht nur die. Davor waren auch die Offensive Pass Interference gegen Adams, die nicht gegebene Defensive Pass Interference gegen den Verteidiger der Vikings (auch wenn die zugegeben sehr, sehr schwer zu sehen war) und das Holding gegen Bahktiari als Graham eigentlich den neuen First Down fängt recht "unglücklich" zu Ungunsten der Packers gepfiffen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FrankenDoM
Aber was überraschend war, dass die Saints bei den Browns fast unter die Räder gekommen wären. Die Saints haben zwar noch gewonnen, aber das war völlig abseits von souverän.
Das Mahomes bei den Chiefs so burtal einschlägt hätte auch keiner erwartet. Jeder dachte, die Chiefs brauchen erstmal ein paar Spiele um ihn einzugrooven.
 
Die Pats haben mit Josh Gordon jetzt den potentiellen Starreceiver geholt.
Der Mann war vor ein paar Jahren mal Passyardleader der NFL, hatte danach aber persönliche Probleme mit Drogen etc.
Seit Ende 2017 ist er aber wieder im Saft.
Die halbe NFL war hinter ihm her, die Pats zahlen nur einen Fünftrundenpick für ihn ;)

Wenn ihn ein Team hinbekommt dann wohl die Pats.
Und wenn sie ihn hinbekommen, dann sind sie mit ihm und Edelman unberechenbar.

Der Typ kann was, schaut mal hier:
 
Zuletzt bearbeitet:
Seahawks wie zu erwarten und ihre letzte Neuverpflichtung direkt wieder gesperrt.
Wenn ich richtig informiert bin, dann gilt die Sperre ab Woche 4.

Wenn Wilson auch noch 2 Int fabriziert und das Team 3 Fumbles, dann wird es noch viel schwerer dieses Jahr mit einer 8-8.
 
boarder-winterman schrieb:
Seit Ende 2017 ist er aber wieder im Saft.
Naja grad erst ne Oberschenkelverletzung, die er sich wohl bei nem privaten Photoshooting zugezogen hat. Bin gespannt, wenn die Patriots ihn wieder hinbekommen. Aber das ist halt schon ein Risiko, der Typ ist ja jetzt nicht nur eine Saison negativ aufgefallen sondern ist seitdem er in der NFL ist gut mit Alkohol und Drogen am Start.

Die Vikings haben jetzt auch den Rookie Kicker geschmissen.
 
War ja fast zu erwarten bei den Vikings. Der nächste der geht ist der Browns Kicker, der scheint schon bei den Teammates in Ungnade gefallen zu sein.
Die Browns waren auch wieder stark am Wochenende. Nur eine Frage der Zeit bis zum ersten Sieg seit Dez. 16 :D
 
Wilson sah gegen die Bears aber auch nicht gut aus. Gut... da ich auf die Bears im Manager gesetzt hab, war das gut für mich.... aber schlecht für mein Grün-Blaues Herz.:heul:
Grade der Pass zum Pick Six war nicht wirklich smart. Normal hätte er das sehen müssen. Das war eher so die QB-smartness eines Osweiler :p
 
linkser schrieb:
Naja grad erst ne Oberschenkelverletzung, die er sich wohl bei nem privaten Photoshooting zugezogen hat. Bin gespannt, wenn die Patriots ihn wieder hinbekommen. Aber das ist halt schon ein Risiko, der Typ ist ja jetzt nicht nur eine Saison negativ aufgefallen sondern ist seitdem er in der NFL ist gut mit Alkohol und Drogen am Start.

Die Vikings haben jetzt auch den Rookie Kicker geschmissen.
Er ist jetzt wohl seit 2017 endlich sauber weil er sich selbst in eine Entzugsklinik eingewiesen hat.
Die Verletzung scheint kein Thema zu sein, er ist Stand jetzt aktiv für Sonntag Nacht.

Hier ist eine ganz gute Analyse zu seiner Situation und warum es passen könnte: http://www.nfl.com/news/story/0ap30...-trade-deal-a-winwin-for-patriots-troubled-wr
 
Das Risiko ist eigentlich auch gering, wen er nicht funktioniert, wird er eben wieder rausgeschmissen. Wer Brady nicht passt, ist da ganz sicher schnell wieder raus aus der Umkleidekabine.

Dazu scheinen die Bills und Jets wieder mal grottenschlecht zu sein, das kommt den Patritos zwecks Division Title auch entgegen.
 
Wie jetzt die Browns gewinnen? Was da denn schief gelaufen ... naja, mit Donald ist halt alles möglich :D
 
Oh je, mein Bruder ist JETS-Fan. Da kann ich ihn ja jetzt so richtig aufziehen. :-)

Nur um die Seahawks mache ich mir momentan etwas sorgen. Die Spiele gegen die Broncos und Bears hätten nicht verloren werden müssen. Aber die "O-Line" ist löchrig wie eh und je, es hagelt wieder unnötige Strafen und gerade im letzten Spiel haben mir die vielen missed tackles absolut nicht gepasst. Was da an first downs erlaubt wurde...

Aber gut, es wurden 2 Spiele denkbar knapp verloren, noch ist alles drin. Aber wenn man am Sonntag zuhause nicht gegen die Cowboys gewinnt, dann verpasst man so langsam den Anschluss. Die Rams sind sehr gut gestartet, wenn die keinen Einbruch bekommen, dann sind sie für mich wieder Favorit auf den Division-Sieg.
 
Nicht wirklich. Zum Spiel gegen die Browns gibt es hier ein gutes Recap der German Seahawkers. Da gehe ich voll mit.

Und das Spiel DAL@SEA wird mal wieder auf ProsiebenMaxx übertragen. Das heißt ja in der Regel nichts gutes...
 
Ich erinnere mich noch an das Meme, als damals die browns ein Spiel bei ihrer 1-15 Saison gewonnen haben. Das würde ich jetzt glatt wieder ausbudeln wenn ich wüsste wo ich es begraben hab. In der zwischenzeit hat die Plattentektonik das Meme sicher zu einem Berg geformt. :daumen::p

Selbst 8-8 könnte für die Hawks noch schwierig werden. Einzig die Caridnals sind dieses Jahr ja noch schlechter. Wobei.... ein BlowOut gegen die Rams ist im Moment keine Schande. Die sind eben echt gut drauf.
Solange sich bei den Rams nicht die Stars Saison-out verletzen dürften die den Div-Titel klar machen. Und über den "Best of the rest" Sockel noch in die Playoffs zu kommen war in der NFC shcon immer schwierig. Selbst mit einer positiven Bilanz ala 9-7 oder sogar 10-6 kanns manchmal nicht reichen.
Bin mal gespannt, wielang die dabei zuschauen und ob es nicht auch wieder die ersten Entlassungen geben wird in der O-line. Die Neuzugänge haben jedenfalls bisher nicht den erwünschten Effekt gebracht.

Ich warte nur auf die Schreihälse, die die Bandwaggon-Fans als Grund nennen, warum Seahawks schonwieder kommen.
Cardinals-Bears interessiert doch kaum jemanden. mich persönlich hätte aber Chargers-Rams mehr interessiert. Für beide Teams dürfte die Fanbase in DE aber doch deutlich kleiner sein als für Seahawks bzw. Cowboys.

Btw: Wo steht der Bandwaggon eigentlich derzeit? Minnesota? Philly? evtl. sogar in SF? :confused_alt:
 
Also mein Bandwaggon bleibt in Seattle, egal wie die Bilanz dieses Jahr ausfällt. ;)

Ich befürchte allerdings auch, dass es ein 8-8 nicht werden wird.
 
Zurück
Oben