American-Football Stammtisch

Hunt darf erstmal nicht verpflichtet werden bis die Sache geklärt ist.
Er hat eine Sperre der NFL aufgedrückt bekommen.
 
https://www.kansascity.com/sports/spt-columns-blogs/sam-mellinger/article222460020.html

Vielleicht ist in dem Fall sogar nicht mal die Tat an sich der Grund fuer seine Entlassung, sondern dass er die Chiefs belogen hat. Wird auch im Statement der Chiefs explizit erwaehnt. Klar ist das Haette-Haette-Fahrradkette...

Die Sperre ist aber erstmal nur fuer die Saison, da bisher keine offizielle Anklage erhoben wurde, glaub ich nicht, dass er von der NFL viel laenger gesperrt wird.
 
War zu erwarten: die Packers haben Headcoach Mike McCarthy gefeuert, nachdem sie heute zuhause gegen die Cardinals verloren haben.
 
Was ein geiles Comeback der Chargers in Pittsburgh.
Sie sind damit weiterhin nur ein Spiel hinter den Chiefs, meine Hoffnung ist ja dass sie sie noch überholen, dann würde man sich in den Playoffs das schwere Auswärtsspiel in Arrowhead ersparen.
Auch Platz 1 in der AFC ist noch möglich, wir haben den Tiebraker sowohl gegen die Chiefs, als auch gegen die Texans gewonnen.

Mein aktueller Playoffrechner sieht so aus, wie sieht es bei euch aus?
 

Anhänge

  • Playoffs.PNG
    Playoffs.PNG
    2 MB · Aufrufe: 246
boarder-winterman schrieb:
Was ein geiles Comeback der Chargers in Pittsburgh.
Aber was fuer ein Desaster mit den Offside-Penaltys fuer die Steelers. Da verwandeln die Chargers 2 mal das Fieldgoal nicht, aber es gibt Strafen und im 3. Anlauf verwandeln die Chargers dann :freak::p

Die NFC hab ich genauso wie du, die AFC hab ich die Broncos und Steelers statt der Titans und Ravens. Aber da sind noch einige spannende Spiele dabei.
 
Die Steelers haben ein Mega schweres Restprogramm.
Da sehe ich die Chancen der Ravens höher.

Die Titans haben hingegen ein relativ leichtes Restprogramm, daher sehe ich da die Chancen höher als bei den Broncos.
 
Gegen 11-5 hätte ich nichts einzuwenden. :-) Das würde aber bedeuten, dass die Hawks kein Spiel mehr verlieren. Allerdings müssen sie am vorletzten Spieltag zuhause gegen die Chiefs ran, das wird kein Selbstläufer. Und die Vikings können auch ein sehr unangenehmer Gegner sein, zumindest werden sie gegen die Hawks hochmotiviert sein.

Man könnte meinen, dass die Seahawks aufgrund der Tatsache, dass sie von den letzten 4 Spielen 3 Spiele zuhause haben, einen Vorteil haben. Aber sie haben in den letzten beiden Jahren ungewöhnlich viele Spiele zuhause verloren. Das CLink ist nicht mehr unbedingt die uneinnehmbare Festung. Ich denke, die Hawks werden auf 10-6 kommen. Gegen die Niners, die Vikings und die Cardinals gewinnen sie. Aber gegen die Chiefs wird es wahrscheinlich ein enges Spiel, in dem sich die Chiefs letzten Endes mit maximal 7 Punkten Vorsprung behaupten werden.
 
Ich hoffe, dass man den Umbruch weiter forciert. Diese Saison läuft so brutal gut und über allem was ich erwartet habe, dass ich echt Hoffnung habe, dass wir bald wieder Seahawks sehen, die um den Super Bowl kämpfen können.
Die Jungs haben dieses Jahr kein Spiel klar verloren, man hätte auch die Rams 2x schlagen können. Gegen die Panthers hatte man mal das Glück welches vorher oft gefehlt hat.
Sollte man die Playoffs erreichen, dann wäre das der Hammer...
 
Meine Vorhersage würde so aussehen. 04-12-2018 09-08-41.jpg
Durch den Verlust von Hunt bei den Chiefs sehe ich sie nicht mehr auf dem 2ten Seat. Das wird ihnen sicher zu schaffen machen.
In der NFC werden es Rams und Saints untereinander ausmachen. Evtl verlieren die Rams auch noch eins ihrer Spiele. Wundern würde es mich nicht.
Ganz unabhängig davon sind wieder ein paar andere Teams in den Playoffs dabei. Die Texans hätte ich vor der Saison definitiv nicht so stark eingeschätzt. Meine Vorhersage geht auf 13-3. Selbst im negativen Fall würde ich ihnen zumindest eine 11-5 attestieren. Selbst dann sind sie noch sicher drin.

Ein 10-6 sehe ich bei den Hawks auch. Im großen und ganzen Stimme ich da @FrankenDoM zu. Grade das Rushing Game ist das Beste seit dem Abgang von Lynch. Das entlastet Wilson doch deutlich. Dadurch erscheint zwar das Passing Game schwach, aber nur, weil es nicht mehr zwingend forciert werden muss.

Was auffällt ist, dass sich viele Spieler langsam einen Namen machen. Die großen Namen der letzten Jahre sind quasi alle weg. Abseits von Wilson gibt es im Grunde nicht die AAA-Topspieler wie OBJ, AJ Green, JJ Watt usw.
Ich denke, für die Zukunft werden sie einen guten Mittelweg finden.
Die diesjährige Sasion stimmt mich auf jeden Fall zuversichtlicher als die letzte :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: FrankenDoM
Mir tun die Redskins inzwischen einfach nur noch Leid.
Was die ein Pech mit Verletzungen haben ist unglaublich.
Jetzt ist auch noch der zweite QB raus und es übernimmt Mark Sanchez...
 
boarder-winterman schrieb:
Die Steelers haben ein Mega schweres Restprogramm.
Direkt gegen die Raiders verloren :freak::evillol: ich glaube wir haben die Raiders nicht unter "schweres Restprogramm" eingestuft... naja meine Tipps sind bisher glaub allesamt schief gegangen. Haette mit so einigen Ergebnissen gestern nicht gerechnet. Die Rams haben sich auch sauber den Zahn ziehen lassen.
 
Also der Spieltag hatte es doch echt in sich. Pats verloren, Steelers verloren, Rams verloren. :D
Und natürlich ein außerordentlich wichtiger Sieg gegen die Vikings. Damit ist das Playoff-Ticket für die hakws schon in sehr greifbarer Nähe.
Die Giants haben ihren höchsten Sieg gegen die Redskins erkämpft… Die sind aufgrund der QB-Ausfälle aktuell leider ziemlich harmlos und werden in den Plätzen nach hinten durchgereicht.

Das letzte Play der Dolphins war natürlich eines der sehenswertesten der gesamten Saison. :D Ich hab das Play extrem gefeiert da ich es Miami sehr gegönnt habe. Die Pats dominieren ja seit Jahren die Division.

Die Steelers… die dürfen kucken, dass sie nicht noch die playoffs verpassen. Am Wochenende gegen die Pats, danach gegen die Saints wenn ich mich nicht irre.
Das sind beides Spiele, die du erstmal gewinnen musst.

Beim Rams-Bears spiel haben ja beide Defense-Reihen stark dominiert. Da gabs ja Turnover über Turnover. Auch Goff sah in dem Spiel alles andere als gut aus. Da haben die Coaches der Bears ihre Mannschaft sehr gut eingestellt. Trubisky war mal wieder in seiner gewohnten unsteten Form unterwegs. An einem Wochenende haut er 5TD raus, am nächsten 5 IC.
 
FrankenDoM schrieb:
Seahawks, Seahawks, Seahawks!

Sehr geil diese Mannschaft dieses Jahr... :schaf:

Ich habe mir das Spiel heute nachmittag als Replay im Gamepass angeschaut. War ja sehr zäh und hätte mit etwas Pech auch anders verlaufen können. Das geblockte FG von Wagner hätte der Ref auch als Leverage abpfeifen können (müssen?), was 15 yds und ein neues Firstdown für die Vikings zur Folge gehabt hätte. Da hatten die Hawks Glück. Die INT von Wilson kurz vor der Halbzeitpause hätte auch ein Pick Six werden können, wenn man den Verteidiger nicht sofort gestoppt hätte. Alles in allem ein nicht unverdienter Sieg für die Seahawks, der vor allem durch die wieder mal bärenstarke Defense (allen voran Bobby Wagner) ermöglicht wurde. Die Jungs scheinen sich echt langsam zu finden. Gerade rechtzeitig, wenn es um die Playoffs geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Will ich Dir komplett nicht widersprechen, aber genau dieses Matchglück hat dieses Jahr schon sehr oft gegen die Hawks agiert.
Wie sagt man so schön, manchmal ist man der Hund und manchmal der Baum ;)
 
wo war das denn bei den chiefs ne pass interference in der endzone da am ende? hat der schiri gesoffen gehabt?
 
Schönes Ding! Die Hawks knacken echt die Chiefs. Hätte ich nicht gedacht. Dazu noch Mahomes schlechteste Halbzeit der ganzen Saison. Playoffs baby! :D
Damit dürften die Hawks den #5-Seat sicher haben. Ohne die starken Rams dieses jahr hätte es womöglich sogar zum Divisionssieg gereicht. Aber ich freu mich, nicht nur noch ein Spiel der hakws dieses jahr zu sehen.

Etwas überraschend kam für mich der Sieg der Eagles. Die pats hats gefreut. Hat Brady doch wieder in der ersten Playoff Runde frei. Beste Bedingungen also wieder, um in den SB zu kommen. Sebst der #1-Seat ist noch drin, da die Pats ja den direkten Vergleich gewonnen haben. Insofern die Chiefs nächste Woche gegen die Raiders verlieren. Wie das geht, haben die Steelers ja gezeigt....
Apropo... starke Leistung der steelers. Auch wenn es am Ende nicht gereicht hat. Der Fumble von JuJu war einfach Pech.
 
Die Eagles haben die Kopf grad noch so aus der Schlinge gezogen.

Jetzt heißt es endlich Playoffs.

Die Saison waren bisher einige Überraschungen dabei. Die Browns mit 7 Siegen und einem Unentschieden.
Für mich die Hawks eine Überraschung. 10-6, wäre mit einem 8-8 zufrieden gewesen. Hab ich so ja auch einige Male geschrieben. @Cowboys wird nicht leicht, aber machbar.

Ich denke, dass wir Rams-Pats sehen werden um den Superbowl.
 
rams defense zu schwach. wenn du dir anschaust, wie desaströs die seahawks in beiden games waren und trotzdem nur knapp verloren haben ...
 
Zurück
Oben