American-Football Stammtisch

Oh okay, das sind dann schon miese zeiten. Da lässt sich auch frühs maximal ein viertel zum Frühstück kucken. Mehr Zeit ist da ja dann auch nicht drin.
Klingt dann nach der Gegend , Thailand, China, Australien irgendwo ;)

50 Mio$ für eine Saison? Du meinst dann eher für die restliche Laufzeit seines Vertrags. Würde mich in dem Rahmen auch interessieren, was in solchen Verträgen bzgl. Vertragsbruch steht. Werden da u.U. auch fixe Gehaltsteile wieder eingezogen?
Über sowas hab ich bisher wenig infos gefunden. Weiß da von euch einer mehr?

Khaotik schrieb:
Australien irgendwo ;)
Jap, bin in der AEST.

Khaotik schrieb:
50 Mio$ für eine Saison? Du meinst dann eher für die restliche Laufzeit seines Vertrags.
Jep da gehts um die gesamte Vertragslaufzeit.

https://www.indystar.com/story/spor...ts-quarterback-giving-up-retiring/2112582001/

Die Colts scheinen aber auch Luck immerhin nicht zu zwingen, den restlichen Signing Bonus und Roster Bonus zurueckzuzahlen.

Normalerweise wird das Gehalt in der NFL pro Spieltag ausgezahlt, mal unabhaenging von Bonuszahlungen. Deswegen hat auch ein Edebali bisher ganz gut verdient, obwohl er mittlerweile x-fach entlassen wurde und immer nur ein paar Spieltage bei einem Team war.

Endlich haben die Sonntagabende wieder einen Sinn. :daumen:

• Gefällt mir
Reaktionen: FrankenDoM, Silverangel, Khaotik und 3 andere
Schade das Antonio Brown nicht im Kader der Pats war. Nach dieser ganzen Odyssee bei den Steelers wäre das eine Geschichte gewesen die sicher nochmal von Hollywood verfilmt wird.

Unglaublich diese NFL.

Falls noch nicht bei allen bekannt: Ab diesem Jahr gibt es eine offizielle NFL Game Pass App für so manchen Fernseher, zB die von Samsung.
So weit so gut, aber das Vorspulen geht bei mir irgendwie sehr langsam und nur in kleinen Schritten...

Ich werd dieses Jahr mal den Gamepass ausprobieren. Auch deswegen, weil ich jetzt Arbeitsbedingt nicht mehr jedes Spiel im späten Slot schauen kann (Ade Studentenleben)
Ist alles noch etwas gewöhnungsbedürftig. Die RedZone-Conference ist zwar cool, aber irgendwie manchmal verwirrend wenn man alle 2 Minuten ein anderes Spiel schaut. Ich glaub, das ist nicht so meins.
Immerhin konnte ich mir aber dann das Seahawks-Spiel anschauen anstatt DAL-NYG. Das fand ich nicht schlecht :D
Auch die 40min-Zusammenfassung hat mir gestern ganz gut gefallen (NEW-PIT). Ein Spiel in der Länge einer normalen Serienfolge. Könnte mir gefallen….
Btw… ich hätte mir den Gamepass wsl nicht gekauft… war ein Geschenk von der Familie zum Geburtstag…. Ansonsten wären mir fast 170€ doch etwas zuviel für das vergnügen…

Btw.... Darf man das Spiel der Ravens gegen die Dolphins eigentlich einfach so zeigen? Das grenzte doch an sexuelle Handlungen an der Hintertür :D

@Silverangel: Seh ich wie Du. Aktuell komm ich mit dem was gesendet wird sehr gut aus bzw. DAZN hat ja zusätzlich auch noch ein bisschen was. Die Spiele sind zumeist ja auch nicht Arbeitnehmer freundlich für MEZ.

Ich wollte mir jetzt für die Footballmonate mal wieder Dazn holen.

Morgen um 19 Uhr spielen ja die Pats.

Hab jetzt mal auf der Dazn Seite geschaut, ob die das Spiel übertragen.

Was ich finde ist "Pats@Dolphins (Delayed) live um 23 Uhr"

Kommt das gar nicht um 19 Uhr, sondern erst ab 23 Uhr?

Laut NFL kommt das Spiel um 19 Uhr MESZ. Da bei DAZN aber "delayed" steht, wird DAZN das Spiel wohl zeitversetzt, also quasi Re-Live zeigen. Wenn du es richtig live sehen willst, dann wird das wohl nur über den Gamepass gehen.

@Skywalker1992

Schau dir doch einfach die Redzone an. Da gibt es so gut wie keine Pausen, du siehst alle TDs und das Pats @ Dolphins Spiel wird spätestens zur Halbzeit eh durch sein. ;)

Mache ich auch immer, wenn die Packers nicht live übertragen werden bei Ran oder DAZN.

Wie wird denn das Spiel "Delayed" laufen?

Ich kenne es noch vom letzten Jahr, dass Dazn statt Werbung nur Programmhinweise gebracht hat.

Wenn das spiel verzögert übertragen wird, fallen dann die Pausen automatisch weg?

[Edit]

Na toll.
Jetzt hab ich DAZN gerade wieder aktiviert und schaue das Spiel Pakers vs Vikings gerade live an.
Jetzt haben sie gerade ein Highlight aus einem anderen Spiel eingeblendet.

Heißt das jetzt, die werden mir in dem Spiel auch schon die Highlights oder Spielstand vom Pats Spiel zeigen?

Zuletzt bearbeitet:
Oh mann.

Was ist dass den für ein Mist.

Jetzt kommt das Spiel um 23 Uhr.
Mit allen Werbeunterbrechungen.

Aber es geht noch besser.
Gerade war das 1. Quater aus.
Die Pats müssen punten.

Dann kommt ein Powerranking der Teams und noch etwas Werbung.
Es geht bei 12:30 im 2. Quater weiter und die Pats sind schon wieder im Ballbesitz.

Den kompletten Drive der Dolphins haben sie einfach mal weggelassen.

Sorry. Aber das ist schwach.

Spiel der Packers habe ich auch abgebrochen zu schauen.
Da wäre ich bestimmt für das Pats Spiel schon gespoilert worden.

Skywalker1992 schrieb:
Da wäre ich bestimmt für das Pats Spiel schon gespoilert worden.
Ist ja nicht so, als wäre das Spiel irgendwie groß spannend gewesen.... Es war ja nicht mal erwartet worden, dass das spannend wird.
Die Saison fängt ja schonwieder gut an…. Big Ben ist Saison out, Brees wohl für mindestens 6 Wochen out.

Für die Steelers dürften die Playoffs damit kaum zu schaffen sein, auch wenn sein Backup gegen die Hawks ganz ordentlich gespielt hat.

Bei den Saints dagegen ging ja nicht viel zusammen. Auch wenn Bridgewater definitiv nicht schlecht ist…. Seine besten Zeiten hat aber auch er hinter sich. Und vor allem… wieviele Strafen haben die sich bitte geleistet? 11 Strafen für fast 90 Yards. Das ist schon enorm viel.

Nach den ersten zwei Spieltagen habe ich noch keinen Favoriten für die jeweilige Conference. Die Pats sind natürlich jetzt mit TB12 und AB on fire. AB muss in Doppeldeckung genommen werden was dann wieder Räume für Edelmann und Co. Für das Kurzpassspiel der Pats öffnet.

In der NFC geht es noch ausgeglichen zu. Die Rams sind sicher wieder vorne mit dabei, Packers sehen dieses Jahr auch wieder besser aus. „We have an o-Line“ um mal Rodgers zu zitieren :D

Saints werden wegen Brees-Ausfall erstmal kämpfen müssen um den Anschluss zu halten.

Khaotik schrieb:
Ist ja nicht so, als wäre das Spiel irgendwie groß spannend gewesen.... Es war ja nicht mal erwartet worden, dass das spannend wird.

Man hats ja letztes Jahr gesehen, wie so ein Spiel bei den Dolphins verlaufen kann.
Aber darum gehts nicht. Es geht generell ums Prinzip.

Leider sind solche Übertragungsrechte dann einfach für den Endkunden schlecht.

Wenn ich das Spiel ungespoilert anschauen will, dass nur verzögert ausgestrahlt wird, dann darf ich mir davor kein anderes ansehen.

Gut gelöst ist was anderes.

Skywalker1992 schrieb:
Wenn ich das Spiel ungespoilert anschauen will, dass nur verzögert ausgestrahlt wird, dann darf ich mir davor kein anderes ansehen.
Da gebe ich dir recht. Die Einblendungen am unteren Rand sind unvorteilhaft. Habe mir auch gestern im ReLive den Rest von Cheifs-Raiders angeschaut und wollte danach noch die 40-Min-Zusammenfassung von Saints-Rams schauen. Leider hab ich anfang 4/4 schon den Spielstand davon kurz unten gesehen. Hat mich dann auch etwas geärgert.

Das könnte man mMn auch anders lösen mit anderen overlays in der Übertragung.

Also ich kann mir eine Sport Veranstaltung, deren Ergebnis ich schon kenne, nie in voller Länge anschauen.

Wenn du z.B. weißt, dass es zu Halbzeit 0:0 steht.
Was langweiligers als dann noch trotzdem die erste Halbzeit zu schauen gibts nicht.

Zurück
Oben