American-Football Stammtisch

Bloss gut, dass die erste INT der Saison von Russell Wilson nicht von Earl Thomas gefangen wurde :rolleyes: . Ansonsten hat in der zweiten Halbzeit bei den Seahawks irgendwie nichts mehr gestimmt, weder offensiv noch defensiv. Lamar Jackson war nicht zu halten.

Wurde die Niederlage zuhause gegen die Saints nicht auch bei ProsiebenMaxx übertragen? Und dieses mal auch wieder: Seahawks live im Free-TV und schon verlieren sie. Ich bin dafür, dass ProsiebenMaxx keine Spiele der Seahawks mehr zeigen darf. Nächste Woche in Atlanta (schon um 18 Uhr!) sollte gegen die angeschlagenen Falcons ein Sieg her.

Das Spiel 49ers gegen Redskins war ja mal meine echte Schlamm- und Wasserschlacht. Deshalb haben die Niners auch "nur" mit 9:0 gewonnen. Touchdowns Fehlanzeige.

• Gefällt mir
Reaktionen: FrankenDoM
Zipfelklatscher schrieb:
Das Spiel 49ers gegen Redskins war ja mal meine echte Schlamm- und Wasserschlacht. Deshalb haben die Niners auch "nur" mit 9:0 gewonnen. Touchdowns Fehlanzeige.
Das war ja mal ne komplette enttäuschung. (Hatte die 49ers im Fantasy im Running...)
War aber lustigerweise das schnellste Spiel seit Jahren.

Zipfelklatscher schrieb:
Ansonsten hat in der zweiten Halbzeit bei den Seahawks irgendwie nichts mehr gestimmt, weder offensiv noch defensiv
Habs mir gestern nochmal im Relive angesehen. Die zweite HZ war irgendwie murks.
Zuviele kleine (oder große) Fehler. Dazu zwei Defensive touchdowns. Da ist der Ofen auch irgendwann aus.
Aber jede Serie endet einmal. Auch wenn ichs nicht gern sage aber für mich sind die Seahawks aktuell eher overrated. Im ersten Spiel gegen die Ravens auch nur sehr knapp gewonnen.
Gegen die 49ers werden sie da kein Land sehen. Ich denke aber so ein Weckruf ist nicht verkehrt zur Mitte der Saison.

Die Hawks und ihre 2 Gesichter... Hab in der 2. Hälfte echt gedacht, dass wir uns das noch nehmen lassen...

Rodgers wieder sensationell und die 49ers erst.

Vor dem Spiel der Pats hätten sie ohne Punkte der Offense einen Statistik von 3-3-1.

Schade das Mahomes nicht fit war.

Der Fumble von den Chiefs bei 24:24 darf nicht passieren.
Wenn der nicht passiert wäre, wäre es verdammt knapp geworden.

Wieviele Snaps von den Browns waren das eigentlich, bis die Pats Defence 3 Turn Over produziert hatten?
Keine 10 oder?

[Edit]
Habs mir grad nochmals angeschaut.

1. Drive der Bears: Three and out
2. Drive 2. Snap. Fumble.
3. Drive 1. Snap. Fumble.
4. Drive 1. Snap. Interception

zu geil.
Bei den ersten 7 Snaps 3 mal den Ball abgegeben. :D

Zuletzt bearbeitet:
Hab die Seahawks bei 2 Min. Warning im 2. Viertel ausgeschalten und mir lieber Schlaf gegönnt. Manchmal könnte ich mir in den ARSCH beißen ;) :D

• Gefällt mir
Reaktionen: knoxxi
Nach zwei tollen Sonntagen in London in Folge kann ich nur empfehlen - versucht euch das unbedingt mal zu geben. Football live zu erleben, ist echt noch mal eins oben drauf. ;)

Was ist nur mit den Rams los......

Wieso gewinnen die Dolphins plötzlich?

Die Chiefs sind auch sowas von dämlich, aber immerhin ein spannendes Spiel mit vielen Highlights :D

Die Chiefs waren einfach selten dämlich, wie sie am Schluss den Sieg noch weggeworfen haben. :freak:

Aber sehr Unterhaltsam.

Zwei mal zu blöd ein Fieldgoal zu schießen.

Erst geht der Snap in die Hose und dann lassen sie sich dabei blocken.

FrankenDoM schrieb:
Was ist nur mit den Rams los......
Ich finds auch überraschend. Ich hatte damit gerechnet, dass Rams und 49ers den Division-Sieg unter sich ausmachen werden.
Hat mich schon bei der Niederlage gegen SEA überrascht. War zwar damals reichlich knapp, aber ich hätte mit einem (deutlichen) Sieg für die Rams getippt.

Allgemein aber wieder ein paar Überraschungen dabei gewesen. Das die Falcons die Saints vernaschen hat auch keine erwartet.

Khaotik schrieb:
Allgemein aber wieder ein paar Überraschungen dabei gewesen. Das die Falcons die Saints vernaschen hat auch keine erwartet.

Hab ich ganz vergessen zu erwähnen. Absolut nicht zu erwarten gewesen.

Die 49ers hab ich auch besser als letztes Jahr erwartet, aber so stark? Aktuell hat die Defense bessere Werte als die LOB2013.

Die Hawks sind auch stärker als erwartet. Ich hätte die Rams klar als 1. gesetzt und gehofft, dass die Hawks vor den 49ers einlaufen. 2. wird Seattle wohl werden in der Division, aber der Rest meiner Einschätzung ist Müll ;)

War einfach nicht der Tag der Chiefs. :(
Klar war das mit den Fieldgoals dann am Ende nochmal saudämlich, aber "verloren" hat man das Spiel vorher schon.
Tyreek Hill hat ja auch mehrere Dinger fallen gelassen.
Und die Defense sah gegen den Henry auch oft richtig schlecht aus. Gebrauchter Tag eben wo alles zusammenkommt.
Und der Frosch scheint ja auch noch nicht ganz fit zu sein. Hoffentlich reichts am Ende noch für die Playoffs.

• Gefällt mir
Man muss sich bei den 49ers auch mal ansehen, gegen wen sie wie gewonnen haben.
Die Preseason mal außen vor waren das bisher:

Buccs mit 31:17
Bengals mit 41:17
Steelers mit 24:20
Browns mit 31:3 (Vor 2 Jahren wäre das weniger überraschend gewesen :D )
Rams mit 20:7
Panthers mit 51(!):13

Das Spiel gegen die Cardinals war da mit 28:25 noch überraschend knapp.
Das Spiel gegen die Redskins würde ich mal außen vor lassen aufgrund der Wetterumstände (Die hatten ja massiv Regen an dem Tag und beide haben nur Rushing gespielt)

Zugegeben waren das jetzt nicht die großen, starken Teams der Liga. Aber nichts desto trotz sind auch die Rams oder die Panthers keinesfalls last-row-Teams.

Mit den Seahawks heute Nacht kommt zumindest nach der Billanz das bisher stärkste Team ihrer Schedule auf die die 49ers zu. Ich befürchte aber, dass sie auch das gewinnen werden.

Gegen die D-Line der 49ers wird die recht instabile O-line der Hawks sicher viele Probleme bekommen. Da werden wir Wilson vermutlich wieder viel flüchten sehen.

Wenn ich mir ihre restlichen Spiele ansehe, kommen da noch einige der schwereren Teams:

2x Seahawks, Dazu die Packers, Saints und die Ravens. Sind mMn alles Spiele, die man auch aus Sicht der 49ers verlieren kann. Falcons und Cardinals sind dagegen eigentlich Pflichtsiege bei der Billanz. Bzgl. der Falcons hat man das gestern sicher auch bei den Saints gedacht^^

Aber sind wir doch mal ehrlich: Es ist auch wieder schön, dass jedes Jahr ein anderes Team dominieren kann. Letztes Jahr waren es die Rams und die Saints, die vorne weg gelaufen sind.
Dieses Jahr sind die 49ers on the top und die Rams dümplen dagegen im Mittelfeld rum. Einzig die Pats sind nach wie vor das Maß der Dinge. Nur die Ravens sind da aktuell mit Jackson auch auf Erfolgskurs. Dafür schwächeln dieses Jahr die Chiefs.

Silverangel schrieb:
Am Ende gewinnen doch eh die Patriots. :D

Ja, wahrscheinlich.

Wobei die aber auch in den Spielen gegen die Falcons und Seahawks ganz extremes Glück hatten.

Beide Spiele waren eigentlich schon verloren und nur wegen der Dummheit der Gegner hat man sie noch gewonnen.

Seahawks war es die Interception und bei den Falcons war es die Dummheit der Falcons, an der 20 Yard Linie nochmals passen zu müssen, anstatt zu laufen und das sichere Fieldgoal zu schießen.

Silverangel schrieb:
Am Ende gewinnen doch eh die Patriots. :D

Der FCB des Football. kotz

Skywalker1992 schrieb:
Seahawks war es die Interception

Da könnte ich heute noch Ausraster. 4 Versuche und Goal, Beastmode im Team und der wirft. Übelstes Playcalling ever. Auch das Argument "damit rechnet keiner" ist Blödsinn. 4 Versuche und Beastmode hätten 100% gereicht.

Khaotik schrieb:
Wilson vermutlich wieder viel flüchten sehen.

Das kann er ja ;)

Skywalker1992 schrieb:
Seahawks war es die Interception
Diese Interception ist so legendär wie die 4 Touchdownpässe von Al Bundy, die der Polk High die Stadtmeisterschaft gebracht haben. :D

Aber im Ernst: Die Dominanz der Pats wird frühestens enden, wenn BB und TB gehen werden. Und wann das der Fall ist – wer weiß.
Ich bin aber der Meinung, das die Pats dieses Jahr nicht so stark sind wie sie es schon waren. Aktuell leben sie ja von ihrer Defense. Gab doch letztens mal die Statistik, dass die Pats ohne Offense-Punkte sogar bei 3-3-1 stehen würden.
Und es gibt Teams, die auch eine gute Defense filetieren können. AR12 ist da ja so ein Spezialist. Aber auch die Pats selbst waren da immer sehr gut.
Die bisherige Schedule der Pats war auch nicht gerade die Schwerste. Jets, Giants, Redskins, Dolphins…. Keins der Teams davon ist aktuell wirklich gut drauf. Der erste richtige Gegner waren die Ravens und die haben ja bekanntlich den Pats ordentlich eins eingeschenkt.

Allgemein sind die Division-Gegner der Pats ja seit Jahren nicht wirklich ernst zu nehmen. Die 4 Spiele gegen Jets und Dolphins sind ja quasi must-wins. Da ist dann ein Miami-Miricale schon was Besonderes.

Als würde 1860 die Bayern mit 4:0 aus der Arena schießen ;)

• Gefällt mir
Zurück
Oben