FrankenDoM
Admiral
Ich hasse es Spiele zu verlieren und dann auch noch deutlich, vor allem dann, wenn man mehr Yards erzielt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das war ja mal ne komplette enttäuschung. (Hatte die 49ers im Fantasy im Running...)Zipfelklatscher schrieb:Das Spiel 49ers gegen Redskins war ja mal meine echte Schlamm- und Wasserschlacht. Deshalb haben die Niners auch "nur" mit 9:0 gewonnen. Touchdowns Fehlanzeige.
Habs mir gestern nochmal im Relive angesehen. Die zweite HZ war irgendwie murks.Zipfelklatscher schrieb:Ansonsten hat in der zweiten Halbzeit bei den Seahawks irgendwie nichts mehr gestimmt, weder offensiv noch defensiv
Ich finds auch überraschend. Ich hatte damit gerechnet, dass Rams und 49ers den Division-Sieg unter sich ausmachen werden.FrankenDoM schrieb:Was ist nur mit den Rams los......
Khaotik schrieb:Allgemein aber wieder ein paar Überraschungen dabei gewesen. Das die Falcons die Saints vernaschen hat auch keine erwartet.
Am Ende gewinnen doch eh die Patriots.Khaotik schrieb:Aber sind wir doch mal ehrlich: Es ist auch wieder schön, dass jedes Jahr ein anderes Team dominieren kann.
Silverangel schrieb:Am Ende gewinnen doch eh die Patriots.![]()
Silverangel schrieb:Am Ende gewinnen doch eh die Patriots.![]()
Skywalker1992 schrieb:Seahawks war es die Interception
Khaotik schrieb:Wilson vermutlich wieder viel flüchten sehen.
Diese Interception ist so legendär wie die 4 Touchdownpässe von Al Bundy, die der Polk High die Stadtmeisterschaft gebracht haben.Skywalker1992 schrieb:Seahawks war es die Interception