Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kermit hab ich in der 2. HZ auch irgendwie mehr erwartet. Klar, wahrscheinlich kontrolliert und kein unnötiges Risiko. Aber Nullnummer 2. HZ war dann auch arg wenig.
Das magst du so sehen. Sind ja Internationale Bilder bzw. die der Amisender und da is das gang und gäbe. Die machen das sicher nicht um dir den Tag zu verderben.
Viele dort wollen aber sehr wohl die Spielstände der anderen Spiele. Und hier dürfen se halt nur genau diese Bilder ausstrahlen.
Nr.2: Dann gegen die 4 Teams aus einer Division der eigenen und der anderen Conference. Sind nochmal 8 Spiele.
Nr.3: Und zuletzt noch gegen die 3* gleichplatzierten Teams aus der letzten Saison in der eigenen Conference. (*: Da man ja gegen eins davon ohnehin spielt wegen Nr.2 sind es tatsächlich nur 2 Spiele)
Macht somit in Summe 16 Spiele.
Die Divisionen, gegen die man spielt, sind vorher festgelegt.
Was mir mittlerweile echt negativ beim deutschen Kommentar auffällt: Egal um welchen Spieler es gerade geht. Es ist gefühlt immer einer der besten der Liga auf seiner Position. Ich kanns langsam echt nicht mehr hören.
Na da haben die Rams ja mal ordentlich einen eingeschenkt bekommen. Also von den Buccs über 50 Punkte zu kassieren ist schon heftig.
War schon überrascht als es da 0:21 für die Buccs stand. Ansonsten aber einige, interessante Spiele gestern. Viele weniger deutlich ausgefallen als erwartet. Die Chiefs auch nur gerade so gewonnen. Die Pats hätten das Ding gegen die Bills auch fast weggegeben. Schade…. So ein Buffalo Miracle hätte mir gefallen
Heute abend dann mal noch das SNF-Spiel schauen. Muss ja auch sehr spannend gewesen sein.
Da gefallen mir die 40-min-Zusammenfassungen wirklich sehr gut. Perfekt um sich abends auf der couch nochmal die Spiele in Kurzfassung anzusehen.
Gott sei dank ist Freitag Brückentag…. Da kann ich mir also sogar TNF mit Rams-Seahawks anschauen. Für mich DAS Spiel der kommenden Woche!
Vontaze Burfict von den Raiders wurde aufgrund seines Targeting für den Rest der Saison gesperrt. Meinetwegen dürfte der nie wieder spielen, da er ja Wiederholungstäter ist und gern mal sportlich maximal unfair spielt und dabei die Verletzung des Gegenspielers in Kauf nimmt.
Bei Kyler Murray sieht man jetzt schon, dass er ähnliche Anlagen hat wie Wilson und Mahomes. Die Seahawks hatten teilweise gegen Murray die gleichen Probleme wie andere Teams am Anfang gegen Russell Wilson: er war zeitweise nicht einzufangen. Aus Murray könnte was werden, denke ich.
Dass die Rams verloren haben, gefällt mir natürlich sehr. Jetzt heisst es für die Seahawks, in der Nacht auf Freitag den Rams gleich die nächste Niederlage beizubringen. Die Rams haben in der letzten Saison zu viele Spiele glücklich gewonnen, vom mehr als glücklichen Sieg im NFC-Championship-Game gegen die Saints ganz zu schweigen. Die NFC West wird zwischen den 49ers und den Seahawks entschieden, denke ich. Auch wenn es für solche Prognosen noch etwas früh ist.
Was für ne Offensive? Ich bin bei dem Spiel knallhart eingepennt. Spiel war zur HZ für mich durch.
Aber für jemand der so viele Jahre kaum spielt fand ich den Bears Ersatz echt gut. Mit welcher Ruhe und Selbstverständlichkeit er das abgespult hat.
Vontaze Burfict von den Raiders wurde aufgrund seines Targeting für den Rest der Saison gesperrt. Meinetwegen dürfte der nie wieder spielen, da er ja Wiederholungstäter ist und gern mal sportlich maximal unfair spielt und dabei die Verletzung des Gegenspielers in Kauf nimmt.
Dieses Mal hatten die Hawks das Quäntchen Glück, das den Rams in der letzten Saison in einigen Spielen zum Sieg verholfen hat. Das war mal wieder nix für Herzkranke...
Also Hawks-Rams-Spiel von Donnerstag war ja mal richtig gut. Hab am Freitag extra in keine sozialen Medien geschaut und mir Freitag abend das Spiel genüsslich im Relive angeschaut. Was habe ich beim verschossenen FG gelacht. Für mich aber unverständlich, die die Rams am schluss einfach das Feld runtermarschiert sind und die Hawks kaum ein Mittel dagegen gefunden haben. Wilson war aber wieder sehr gut drauf. Sowohl der Catch von Lockett war erste Sahne, auch die Interception vom getippten Ball war ja mal hammermäßig.
Für mich eigentlich das Spiel der Woche.
Die Spiele gestern waren ja so teils teils. Der Hit gegen den Steelers-QB sah im ersten Moment nicht so schlimm aus, aber wie der dann wie ein Sack Kartoffeln umgefallen ist….. Sah schon erschreckend aus. Der war auch in einer komplett anderen Zeitzone aus sie ihn aus dem Stadion geführt haben. Würde mich nicht wundern, wenn er kommende Woche aussetzen muss.
Thomas würde ich aber nicht mal ein absichtliches Targeting vorwerfen wollen. Sah für mich zumindest nicht so aus das es Absicht war bzw. er gezielt den Kopf attackiert hat.
Die Überraschung des Wochenendes waren aber wohl die Colts. Dass die die Chiefs ärgern hat mich doch sehr überrascht. Damit hatte ich nicht im Ansatz gerechnet.
S.Bengt schrieb:
Sind hier denn Leute unter euch, die selbst Football aktiv betreiben?
Ich hoffe, er war nicht nur Wasserträger oder so. :-) In dem Alter kann ich mir eigentlich nur Punter oder Kicker vorstellen. Trotzdem Respekt, mit 50 noch Football zu spielen.