• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[America's Army] Tipps & Tricks

weil die meisten server 10 verlangen, also bevor du nen server andrückst musste schauen, dass du auf einen gehst, der nix höheres als 7 bei min hoinor hat.
aber wenn du auf leased und official servern spielst haste die 3 lvl, falls du dich anstrengst, schnell wieder

hi wisst ihr wie ich alle level oder waffen freischalten kann...das training schaff ich net...ich hab mir ne waffe selbst zusammen gebastelt auf set 5 doch im multiplayer spiel wenn ich da auf set 5 laden geh hab ich die normale waffe..warum?

Zuletzt bearbeitet:
hi ok ich sag sie dir per e-mail..wie ist den deine?oder auch icq..

alsoooo...
1. zu den waffen
die waffe die du zusammengebastelt hast ist eine special forces waffe und die bekommt man nur wenn man
a) min honor 15 hat
b) sf training bestanden
c) auf sf maps

2. zu den trainings
um sniper sein zu können must du in dem ersten schieß test min 36 von 40 treffern haben --> und dann msut du das sniper training bestehen

sf training: der erste teil vom sf training ist recht einfach der 2. hat es aber in sich
aber auch hier gibts hilfe im netz wo weis ich jetzt ned

medic training: man kann zuhören und auf gut glück raten oder man hat beim erste hilfe kurs fürs auto aufgepasst und kann es dann lösen (wie ich) aber auch hier finden sich lösungen im inet

und die ersten 4-5 training must du selber schaffen wenn du die nicht schaffst kann man dir au nimmer helfen ;)

3. updates: das neueste update ist das auf 2.1 aber in 3-4 wochen soll bereits das auf 2.2 kommen in dem man dann auch fahrzeuge fahren kann (training voraussgesetzt)

4. server tool
http://aaotracker.4players.de/downloaddb.php?file=14
HAOM 1.7 versuch das mal
und im spiel dann einfach über lan joinen

5. zum glück gibts keine cheats zum training freischalten oder so! weil sonst wäre jeder depp sniper oder sf freak :mad:
zur info: ich hab bis jetzt alle trainings vollständig *angeb*

Zuletzt bearbeitet:
hey and 1 kannst gerne machen nur muss du mir dein icq oder e-mnail geben

Mein hl beträgt 40. Ich hab auch alle Trainings absolviert und spiele wann immer es geht auf EU-Servern (bei Hospital ist das jedoch nicht ganz leicht, da die sehr oft voll sind). Wenn du auf einen Server nicht draufkommst (offizieller Server), dann weil diese in der Regel 9h (Elite: 25h) verlangen. :)

in dem trainings level airboren school 250 tower da funzen meine tasten net ich kann net mit a+d lenken und e net benutzen weil sonnst geht alles...(die downloads von der lan dings da seite sind alle beschädigt)

Zuletzt bearbeitet:
bei dem tower jump brauchst du ned lenken! nur e kurz überm boden drücken und gut is

daywalker wie heist du denn im aao?

bei der nächsten mission der airbon school hab ich nen problem weil wenn ich aus dem flugzeug spring und kurtz vor der landung e drück binn ich futsch

hi ich habs doch noch mit der mission geschafft!!!nur ich bekomm keine neuen waffen binn aber schon im special force training..könnt ihr mir die test ergebnisse von special force training geben?

Zuletzt bearbeitet:
an alle die die ergebnisse für das special force : Test 1: B, B, C
Test 2: A, A, A
Test 3: A, C, D
Test 4: A, D, B
Test 5: B, C, B
ich wollt mal fragen wie die mission bei specil force
geht nach dem test(mit dem helicopter)

PS:woran erkenn ich das derserver ein cheat server ist...?

Zuletzt bearbeitet:
hi ich wollt fragen ob jemand weis wie die 2 special force mission geht?
und wie kann ich wieder honor bekommen?

PS:wie erkenne ich das das ein cheat sever ist?

Zuletzt bearbeitet:
1. das sf training solltest du selbst schaffen und wenn nicht versuchs mit google es gibt inzwischen viele tuts zu dem "level"

2. honor bekommst du indem du GEGNER killst und nicht teammates und gewinnst ganz einfach :)

3. für was denn cheats? wenn du cheaten willst geh doch zurück zu cs. ich bin froh das es lange zeit keine cheater in aao gab aber so langsam gibts auch hier wieder mehr :mad:

Wenn du auf einem Server bist, steht oben rechts "Official" / "Leased" (auf diesen Servern gibt es honor), oder "Unofficial" / "Registered" / "Unregistered" / ... und eben auch "Cheats" (wenn Cheats erlaubt sind). So einfach ist das. "Officical" / "Leased" und "Cheats" schließt sich natürlich aus. :)

Wo kann ich den 728MB Clienten downloaden? Bei AA steht der zwar, jedoch ohne Downloadlink :(

geh mal unter: http: //www.3dgamers.com/games/americasarmy/

Viell. könnt ihr mir helfen? Wollt mir das GAme auch mal anschauen wie kann ich das runterladen?

EDIT: Der link funzt net....!?

Zurück
Oben