Amerikanische Polizisten

AW: Amerikanische Polizisten ....

Ich finds krass dass der Cop trotzdem noch so Hart beim festnehmen verfährt.
Der hätte sich doch wenigstens Vergewissern können was ihm fehlt ect.
Ich find die Amis gehen allgemein sehr hart beim Verhaften vor, wenn man mal so die Sendungen über die Ami-Cops sieht...

p.s ich hoffe ich bekomm jetzt nich wieder ne DIN A4 Antwort von dir ;-)

Zuletzt bearbeitet:

Naja, im Land der tötenden Taster- und schießwütigen Gaspistolencops wundert mich diese Sequenz auch nicht mehr.

So traurig das auch sein mag :rolleyes:

Boah. Also das ist echt heftig. :eek:

Ich glaub die Art wie in Amerika vorgegangen wird gegen "Verbrecher" hat einfach seinen Ursprung darin, das die Polizisten dort drüben schon Hypersensibilisiert sind. Da Potentielle Verbrecher dort (denke ich) um einiges Gewaltbereiter sind als hierzulande. Also auf gut Deutsch: Ich glaub die Cops haben einfach Schiss. :D

Trotzdem finde ich so eine vorgehensweise nicht richtig.

Moooment mal, ich kann grade nicht glauben, dass der Cop die erste Attacke überlebt hat und einfach wieder aufsteht. Das ist doch gefaked. Aber es sieht nicht so aus :stock:

Zuletzt bearbeitet:
Die Vids sind schon echt...hab se auch schonmal einzeln inner Doku gesehn...
Das die Cops ind USA etwas härter zur Sache gehen als hier is schon verständlich...da rennt ja auch jeder Idiot mit ner scharfen Waffe rum. Aber den Kerl einfach mit Vollgas übern Haufen zu fahren is maßlos überzogen...

boa der Cop hatte aber n schutzengel auf seiner seite sag ich euch ey!?Verdammt!:eek: Fehlte dem cop später irgendwas oder ist er auch wirklich mit blaunen flekcne davon gekommen?

zum 2. videoabschnitt! ich bin auch der meinung, dass der Cop falsch gehaldelt hat. anstatt ihn gleich zu untersuchen legt er ihm handschellen an. solche leute könnte ich echt zusammenschlagen ey! und gleich die dienstmarke weg und feuern :mad:
MfG

Zurück
Oben