Firefox hat amerikanische Tastatur

toussaint1963

Cadet 4th Year
Registriert
Sep. 2016
Beiträge
125
Hallo,
seit kuryem hat Firefox eine amerikanische Tastatur ohne Umlaute und y statt Z. Ich habe nach der Sprache geschaut, aber die ist Deutsch. Woran kann es liegen_
MfG Johannes Fangmeyer
 
Hi,

du meinst die Sprache des Firefox ist auf Deutsch eingestellt? Das definiert nur die Anzeigesprache.

Die Sprache für die Tastatur bzw. das Tastaturlayout bestimmt das Verhalten der Tasten.

Schau mal rechts unten bei der Uhr: da sollte EN stehen (Eingabesprache ändern). Klick drauf und wähle DE. Alternativ sollte Alt+Shift das Layout durchwechseln.

Gruß
 
Ausschließlich Firefox?
Welches Betriebssystem?
CN8
 
Hallo,
Ich habe Linux Fedora als Betriebssystem.
Ich finde rechts unten keine Uhr. Das Betriebssystem hat Deutsch als Tastaturlayout.
MfG
Johannes Fangmeyer
 
Zurück
Oben