Projekt AmiGoMod a lá White

Wie findet ihr meinen Mod? (Schulnoten)

  • 1

    Stimmen: 57 45,2%
  • 2

    Stimmen: 45 35,7%
  • 3

    Stimmen: 11 8,7%
  • 4

    Stimmen: 5 4,0%
  • 5

    Stimmen: 1 0,8%
  • 6

    Stimmen: 7 5,6%

  • Umfrageteilnehmer
    126
Also gerade nicht^^ Bin auf Arbeit,

aber wenn du mir erklärst wie ich das machen kann, werd ichs heute Abend testen.
 
hm. grade drüber nachgedacht und festgestellt, dass das ziemlich bekloppt ist, solange du nicht grade über eine Lüftersteuerung und ein Voltmeter verfügst... ^^

aber vielleicht kommen wir näherungsweise hin: steck doch bitte mal einen deiner 120er-Lüfter ans Mainboard und stell ihn im Bios auf "Silent" ein. Ich hab zwar ein P5Q Pro, aber ist schließlich auch von Asus und ich geh jetzt einfach mal davon aus, dass Asus bei "Silent" immer dieselbe Spannung anlegt, auch wenns vielleicht nicht exakt 7V sind...
mich würde interessieren, welche Drehzahlen dann raus kommen und ob die LEDs dann noch leuchten

danke schonmal im Voraus für die Mühen!
 
Okay, ich werd mich heute Abend mal drum kümmern. Kann sie auch mit SPeedfan auf ne bestimmte Prozentzahl runterfahren, wenn dir das was hilft?
 
Leider nein. Weiß einfach die Prozentzahl nicht, die Asus bei "Silent" so anfährt...

Ich überleg halt, meine NB Multiframe S2 durch die Everests zu ersetzen sowie mir nen MK-13 mit einem oder zwei Everests zuzulegen, aber aufgrund der Tatsache, dass es sich bei den Everests um PWM-Lüfter handelt und ich nicht abschätzen kann, bei welcher Drehzahl die liegen, wenn ich sie nicht über PWM sondern 3pin laufen lasse, bin ich mir etwas unschlüssig...

Du sparst mir durch den kleinen Gefallen evtl. zweimalige Versandkosten ;)
 
Hi, Sry zurZeit echt viiieel zu tun, und iwie auch nicht wirklich das benötigte Geld.

Es wird auf Jedenfall weitergehen, spätestens in 3 , 4 Monaten ;p
 
Ach Die Zeit vergeht schnell^^

Joa, aber ich bin z.Z. eh noch an nem Nebenberuf dran, vllt füllt sich die Kasse die nächsten Monate mehr....
 
Zurück
Oben