Projekt AmiGoMod a lá White

Wie findet ihr meinen Mod? (Schulnoten)

  • 1

    Stimmen: 57 45,2%
  • 2

    Stimmen: 45 35,7%
  • 3

    Stimmen: 11 8,7%
  • 4

    Stimmen: 5 4,0%
  • 5

    Stimmen: 1 0,8%
  • 6

    Stimmen: 7 5,6%

  • Umfrageteilnehmer
    126
Ja ich meinte, falls man manche Kabel teilweise zwischen Mainboardtray und Mainboard verlegt, dann könnte es mit dem Plexiglas weng eng werden, die da noch dazwischen zu bekommen. Sollte bei dem Mod hier aber kein Problem darstellen. Ich glaube Amigo hat ja keine Kabel hinter dem Mainboard verlegt.
 
Nö hab ich nicht^^ Sind alle hinterm hinterm Mainboard haha ;p also ihr wisst schon hinter Mainboardtray
Ergänzung ()

Die Cluster haben doch so Temp-Sensoren

Mhm weiß ich garnicht, aber die laufen bei mir konstant auf 1100rpm
 
Die Cluster haben PWM, die Apollish und die Everst haben Temperatursensoren...
Lüftersteuerung wird mit PWM halt nix.

Naja, ich will deinen Modding-Thread nicht mit meinen Konfig-Problemen vollmüllen. Dachte nur, du könnest mir vielleicht nen heißen Tipp geben. Trotzdem danke und weiterhin viel Erfolg!
 
Danke dir, aber wie gesagt, mit Lüftersteuerung kenn ich mich nicht aus^^
 
Uhh Da sind ja auch ein paar gute dabei... mal durchschmökern..
Ergänzung ()

Was würdet ihr mir den empfehlen, als weiße LEDs? Es gibt doch diese LEDs am Stück... welche kann ich da kaufn?
 
Sieht echt geil aus mit dem weiß lackiertem und auch alles drumherum !

Hast du schon die Graka lackiert würde mich mal interessieren wie das aussieht , könntest ja mal ein bild hochladen ( sry wenn du das schon gemacht hast dan hab ichs verpasst ) .
 
LoL, ich dachte jetze, häää was will er?? Der Satz muss man 2 3 mal lesn^^
 
Bezüglich der Board "Unterbodenbeleuchtung" würde ich glaubich mal die Plexiglasmethode versuchen. Also nen Plexiglasrahmen bauen, der etwa 4cm breit ist und so etwa 2cm unterm Board vervorschaut. Dann in den Teil vom Glas, der noch unterm Board versteckt ist Löcher bohren (also von der Seite her rein) und in die Löcher die LEDs rein. Kannste ja mal nen Test mit verschiedenfarbigen LEDs machen, wies wirkt. Da reicht ja für den Test auch erst mal ein kleines Stückchen Restplexiglas.
Muss mal guggen, ich hab da mal ein Bild gesehn, bei dem des mit den LEDs so gemacht wurde, wie ichs meine. ICh schau grad mal ob ichs noch finde.

EDIT: Gesucht und gefunden: *klick* Allerdings würde ich anstatt da Kerben reinzusägen wie gesagt Löcher bohren, falls das Plexi dick genug ist. Also in ein 5mm dickes Plexi kannste ja dann zum Beispiel 3mm LEDs einsetzten. Müsste ma halt nur vorher schaun, wie viel Platz zwischen Mainboard und Mainboardtray genau ist. Nicht das am Ende das Plexi zu dick ist...

Falls das nicht geht kannste ja auch einfach mit doppelseitigem Klebeband nen Streifen auf den Mobotray machen und die LEDs draufkleben, dass es dann so aussieht wie bei dem Link von suchybor2
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Die Graka sieht ja eig ganz cool aus . Hätte zuerst gedacht das du den originalkühler drauflässt und den umlackierst :D

Was noch ne Idee wäre wenn du den Kühlkörper bis zur hälfte weiß lackierst oder eben so Zebra look .
Macht bestimmt auch was her , aber so wie man sich das vorstellt siehts wahrscheinlich besser aus als es dann in echt ist
 
Danke für die Plexiglas Tipps.

Wird sich aber leider wieder ein bisschen hinauszögern....

Was noch ne Idee wäre wenn du den Kühlkörper bis zur hälfte weiß lackierst oder eben so Zebra look .

Werde ihn so lassen, da er so gut zum Megahalems passt.
 
Bartimäus_ schrieb:
Man könnte aber auch einfach so ein LED Bändchen dahinter hängen, muss sich halt ein dünnes raussuchen...

mit dem plexi schaut das viel besser aus..wenn das beleuchtet wird. die anderen haben ja immer nur so lde's oder eben hinter dem board diese LED Bändchen kleben.

ne ne ne ne wenn schon dann richtig mit plexi. außer dem kann man den plexi ja noch eine form geben, heißt muss man ja nicht alles rechteckig schneiden was überdem borad dann rauskommt.
 
ne ne ne ne wenn schon dann richtig mit plexi. außer dem kann man den plexi ja noch eine form geben, heißt muss man ja nicht alles rechteckig schneiden was überdem borad dann rauskommt.

Jo ich werd das mal machen... aber ne Form ... bahhhh nee das muss schön rechteckige sein...
 
na ich mache auch 2 varianten mal schauen was besser überkommt in meinem case.

die enermax lüfter schauen ziemlich hell aus, sind die so hell die led's???
 
Zuletzt bearbeitet:
mhm nicht ganz so hell wie auf den Bildern, kommt durch die Einstellung der Kamera die ich da genommen habe, aber sin schon recht hell! Kommen den Bildern schon recht nah
 
@Amigo: du kannst nicht zufällig kurz testen, auf welcher Drehzahl deine 120mm-Everests laufen, wenn du sie auf 7V betreibst...? ich find im Web nix dazu und du würdest mir damit nen riesen Gefallen tun...
 
Zurück
Oben