Projekt AmiGoMod a lá White

Wie findet ihr meinen Mod? (Schulnoten)

  • 1

    Stimmen: 57 45,2%
  • 2

    Stimmen: 45 35,7%
  • 3

    Stimmen: 11 8,7%
  • 4

    Stimmen: 5 4,0%
  • 5

    Stimmen: 1 0,8%
  • 6

    Stimmen: 7 5,6%

  • Umfrageteilnehmer
    126
Die Schriftzüge der Lüfter auf der Graka fallen mehr ins Auge als die anderen vom CPU-Kühler/Case. (ich hasse Deutsch...)
 
Achso..lol ich Idiot hab gedacht du meinst die Temps...hehe

Nja ich werd die mal abmachen und schauen wies ohne aussieht..
 
dachte zeigst mal wieder bilder.
 
habe ich was verpasst ???? Post 2 wo höre ich jetzt des erstemal.
 
achso na da schaue ich doch nicht hin ;) dachte machst das auch so wie die anderen modder.
das immer zwischen durch bilder kommen.

@ AmiGO weißte was noch cool aussehen würde,wäre eine idee und glaube gibt es noch nicht.
muss dir das mal hochladen damit weißt was ich meine.
oder besser kannst mir mal ein foto senden oder link geben wo ich dein board mal richtig sehen kann.
also eine richtige aufnahme wenn man in den pc reinschaut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hehe, nee ich bin nicht wie die Anderen^^

Jo lad mal hoch...
 
dauert noch muss erstmal en Programm saugen.. um dir das dann zu zeigen. ;)
also ich werde das in meinem pc so machen schaut bestimmt geil aus.
 
hey

sehr schickes Teil. Ganz im Gegensatz zu manchen anderen finde ich, dass deine Lüfter wirklich gut dazu passen. Trotz oder gerade wegen dem Enermax-Schriftzug. Wenn da die LEDs durchleuchten... :love:
schade, dass der Schriftzug deiner GraKa-Lüfter auf dem Kopf steht...

Wie steuerst du eigentlich die ganzen PWM-Lüfter?
 
nicht wundern habe mal ne andere farbe genommen. ob gelb oder rot,grün, blau ist jeden überlasen.
hinter dem borad eine plexischeibe 5cm breit zuschneiden das sie am boardrand so 2cm drüberschaut. aber nicht die ganze plexischeibe nehmen sondern nur die 5cm so ausschneiden wie ein Lineal ist und es aussieht wie in C nur mit kanten.
und dann hinter dem borad in der plexisch.. oben 3 vorne 4 unten 3 LED's einfügen.
 

Anhänge

  • IMG_6301 (Large).JPG
    IMG_6301 (Large).JPG
    119,5 KB · Aufrufe: 461
schade, dass der Schriftzug deiner GraKa-Lüfter auf dem Kopf steht...

Jap leider, aber wenn ch sie umdrehen würde, würden sie ja falschrum pusten^^
Hey mir fällt grad ein, das ich den Schriftzug ausbauen udn einfach anders herum wieder einbauen könne?!

Wie steuerst du eigentlich die ganzen PWM-Lüfter?

Übers Mainboard, laufen aber auf Standart

@Elmo

Idee klingt sehr gut, werd mir das mal Überlegen!
 
@ELMOKO: Echt ne coole Idee, quasi ne Unterbodenbeleuchtung fürs Mainboard :D Sieht bestimmt sehr interessant aus. Muss ma nur aufpassen, dass sich das mit dem Kabelmanagement nicht beißt.
 
ja mache das mal schaut bestimmt geil aus bei dir im Dunkeln, und es gibt es noch nicht bist der erste dann. :D
 
Warum bzw wie soll sich das denn beißen? Oder meinst du wenn man die Kabel direkt hinterm Mainboard verlegt?
 
da kann sich nichts beißen.. die leds werden ja durch bohrungen in plexi eingepasst.
selbst wenn sie hinternborad sind kann nichts passieren.
die kabel sind doch so dünn sleeven kann man die auch noch, dann schön Bündeln und zwischen borad und Rückwand langlegen. oder sogar die kabel längermachen und vorne anschließen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AmiGo|!CS! schrieb:
Hey mir fällt grad ein, das ich den Schriftzug ausbauen udn einfach anders herum wieder einbauen könne?!
das müsste doch bei diesem ominösen "Halo"-Rahmen wirklich funktionieren...
sag Bescheid, obs geklappt hat ;)

AmiGo|!CS! schrieb:
Wie steuerst du eigentlich die ganzen PWM-Lüfter?
Übers Mainboard, laufen aber auf Standart
Hm, schade. Überlege schon dauernd dran rum, dieselbe Kühllösung wie du auf meine HD 4850 draufzumachen, aber bisher scheiterts an vernünftigen Steuerungsmöglichkeiten für den bzw. die Lüfter...
 
Hm, schade. Überlege schon dauernd dran rum, dieselbe Kühllösung wie du auf meine HD 4850 draufzumachen, aber bisher scheiterts an vernünftigen Steuerungsmöglichkeiten für den bzw. die Lüfter...

Kann mann die nicht an ne ganz normale Lüftersteuerung machen? Kenn mich da nicht so aus!
 
Zurück
Oben