Amilo Xa 1526 vs Acer 7520G

TonAn

Newbie
Dabei seit
Juli 2007
Beiträge
3
Hallo,
habe vor mir einen notebook zu kaufen. Kann mich aber nicht wirklich zwischen diesen zwei entscheiden.

Amilo:

AMD 2x1,8 Ghz
1024 mb-ram
Nvidia 7600 Go 256 Mb
160 Gb HDD
usw.


Acer

AMD 2x1,9 Ghz
1024 mb-ram
Ati HD 2400XT 256 mb
160 Gb HDD
usw.

Der wesentliche unterschied liegt jetzt eigentlich nur noch in der Graka. Bin schon lange im Net am Suchen welche besser ist. Muss aber leider sagen, dass überall was anderes steht.

Kann jemand viell. sagen ob die Ati besser wie die Nvidia ist, oder überhaupt mit welcher mobilen Graka ich die HD2400XT vergleichen könnte.

Hoffe auf eine schnelle Antwort
Danke im voraus

MfG
 

Andreas87

Admiral
Dabei seit
Apr. 2005
Beiträge
7.547
Wenn du damit zocken willst, sind beide nicht unbedingt so optimal, da wär eine 8600m schon besser. Wenn du nicht zocken willst, dann ist es ja egal.
 
Top