• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Amnesia] Videovorrichtung ändern

Hydrano

Lieutenant
Registriert
März 2008
Beiträge
946
Hallo,

seit neustem besitze ich ein notebook mit integrierter Intel HD grafik sowie der Geforce 610M.
Wenn ich jetzt Amnesia starte, dann habe ich im Launcher als Videovorrichtung Intel(R) HD Graphics Family stehen und kann das auch nicht ändern.
Ingame läuft auch alles mit niedrigsten einstellungen auf max. 18-20 FPS.

Weiß jemand wie ich es dazu "zwingen" kann die 610M als Vorrichtung zu verwenden, oder ist das ein Bug oder was soll das sein? Klärt mich auf :freaky:
 
Du kannst alle Anwendungsverknüpfungen mit einem bestimmten Grafikprozessor ausführen lassen.
Einfach den Desktoplink mit rechter Maustaste anklicken und auf den Menüpunkt "mit Grafikprozessor X" ausführen lassen.

Das ist im übrigen kein richtiger Bug sondern manchmal erkennen die Spiele einfach nur den primären Adapter.
 
Hm eine solche Funktion finde ich leider nicht.
Unter den Eigenschaften ist eine solche Option auch nicht zu finden, vielleicht weil es eine Steam Verknüpfung ist?
 

Anhänge

  • verknuepfung.jpg
    verknuepfung.jpg
    39,7 KB · Aufrufe: 214
Zurück
Oben