Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Mich würde interessieren, welches NT + Watt Ihr habt und ob Ihr die Grafikkarte an einem separaten Strang des NTs angeschlossen habt, oder ob noch andere Geräte wie Festplatten, DVD Brenner etc. am gleichen Strang hängen.
Also ich hab nen Antec Treu Control mit 550W. ALso Grafikkarte ne Gainward 2400 GS auf Ultra Niveau. Am Strang der Grafikkarte hängt noch eine Festplatte.
Also ich habe meine Graka am Anfang mit nem NoName 350Watt Netzteil unterhalten und zudem noch 3 HDDs und 2 Laufwerke, hatte nie probleme und ich bin oft auf LANs etc.
Hab mir aber nun nen leises 550Watt von LCPower für sagenhafte 22Euro gegönnt, kann ich nur empfehlen.
Aber eigentlich ist das ganze Graka Netzteil Problem echt für die Katz!
Alles klar, danke erstma! Bin nämlich am überlegen, mir eine Leadtek 6800GT zu holen - sind im mom so schön günstig.
Allerdings hängt am Kabel der Graka noch zwei SATA Festplatten dran, da wollte ich erstmal fragen, ob die 6800GT wirklich nen separaten Kabelstrang braucht.
Ich habe ein 400Watt Zalman Netzteil mit diesen Werten:
Leistung 400 Watt (Combined Power 235 Watt)
Eingangsspannung 230V, 50Hz
110V, 60Hz
Mainboardanschlüsse 1 x ATX (20-polig)
1 x AUX (6-polig)
1 x ATX12V (4-polig)
Stromanschlüsse 7 x 5,25 Zoll
2 x 3,5 Zoll
2 x Serial-ATA
Stromstärken +3,3V 28 A
+5Vsb 2 A
+5V 40 A
-5V 0,3 A
+12V 18 A
-12V 0,8 A
Ich habe die Grafikkarte auch an einem einzelnem Netzteilstrang, ohne Festplatten oder sonstiges.
ich habe meine V9999GE(256MB, siehe Signatur)[zwei Stromanschlüsse werden benötigt] an einem seperaten Kabelstrang an meinem zwar mit 500Watt ausgestatteten , jedoch hässlichen Levicom Netzteil. Das Nt sieht zwar unglaublich scheisse aus, aber es sind ja die inneren werte, die Zählen .
Es ist rein theoretisch auch möglich sie mit noch (z.B.) HDDs an einen Kabelstrang zu hängen, ohne Angst haben zu müssen, dass dein Nt zu schwach dafür ist (hier spreche ich von meinem Nt, diese Aussage soll keine Pauschaliesierung darstellen).
Auf der Verpackung der Graka wird darauf hingewiesen, dass man eigentlich der Graka einen eigenen Kabelstrang widmen sollte, was aber bei mir überflüssig war, wie sich herausstellte.
@Donnerblitz7: Es wäre besser allerdings muss es nicht unbedingt, wenn es nicht anders geht werden die anderen Geräte, die an der Leitung hängen deine Grafikkarte auch nicht umbringen .