an alle die von der Telekom weniger als eine 6000er dsl-leitung bekommen

blödmann

Cadet 4th Year
ab montag könnt ihr wenn ihr glück habt RAM-DSL erhalten !

mehr infos gibt es hier: http://www.dsl-maximal.de/ da steht alles was ihr machen müßt um mehr bandbreite zu erhalten!

wünsche euch viel glück!

Zuletzt bearbeitet:
tja, ich hatte zu lange auf die jahrelangen Versprechen des magenta Riesen gewartet und mich inzwischen für Kabel Deutschland entschieden !

Statt max 6000 über ADSL-RAM (falls man Glück hat !) bekomme ich jetzt satte 32.000 über Kabel, die auch nicht einknicken, wenn mehrere Anwedner in der Umgebung drauf zugreifen !

Statt 48 Euro inclusive 10 Telefonleitungen und Deutschland-Flatt an die Telekom zahle ich jetzt 22 Euro inclusive 10 Telefonleitungen und Deutschlandflatt !

Zuletzt bearbeitet:
ist ja alles schön und gut.....nur bekommt leider nicht jeder kabel....;)

manche sind von der telekom abhängig...weil sonst keiner ausgebaut hat!

aber ich hatte auch glück und bin jetzt mit alice unterwegs! habe dadurch das dreifache an bandbreite!

aber gerade die telekom-dsl-light-opfer könnten jetzt glück haben!

Klar, haste schon recht, aber wo es Kabel gibt, und das gibt es ja schon fast überall, ist Telekom keine Alternative mehr, auch nicht mid ADSL-RAM !

das stimmt....aber es wäre schön wenns fast überall kabel geben würde!
wer nicht mindestens eine 16.000er leitung bei der telekom bekommt sollte aufjedenfall wechseln...wenn´s denn eine alternative gibt! nur viele haben diese nicht oder wissen es einfach nicht!
laut telekom gibt es an meinem anschluss keine höhere bandbreite....und es könnte mir auch kein anderer anbieter mehr geben!
das sagen die mir noch heute *g*
telekom bei mir 2000er leitung
alice gibt mir eine 7000er leitung (mit dem richtigen modem)

mehr infos gibt es hier: http://www.dsl-maximal.de/ da steht alles was ihr machen müßt um mehr bandbreite zu erhalten!

schön und gut, wenn da nicht wieder die einschränkungen wären die es stellenweiße nich möglich machen, obwohls technisch ginge.

- nur an infineon ports mit ANCP (an analog device/texas instr. ginge es zwar, aber die telekom weigert sich)
- nicht an outdoor dslam's (für leute die an so kleine weiße kästen hängen)
- und nur für leitungen unter 50DB dämpfung

und das ganze ist nur in ausgewählen regionen vorerst zu haben im T-Punkt/Shop
1und1 kunden etc müssen immer noch warten, der februar dient nur als eine art testlauf für die t-home kunden.

selber hab ich zum glück mein RAM schon (seit pilot-test / max. 768kbit möglich) und bin mit 2048kbit down/384kbit upload und fastpath ohne probleme unterwegs bei ner dämpfung von 45db.
das witzige: das kommende regel-ram im februar ginge bei mir nicht mal, da ich keinen ancp port habe (nur Texas instruments) und ich häng an einem outdoor dslam.

Zuletzt bearbeitet:
das ist mir alles klar....deshalb habe ich ja geschrieben : wer glück hat ;)

ich wußte das da noch wer kommt und mehr infos hier reinschreibt!*gg*

mir war das auf die schnelle zuviel arbeit!

wer mehr bandbreite will soll sich die infos selbst zusammen suchen!

deshalb ja auch der link von mir :D

mir war das auf die schnelle zuviel arbeit!

wer mehr bandbreite will soll sich die infos selbst zusammen suchen!

deshalb ja auch der link von mir

das zusammensuchen is vielen zuviel arbeit, daher hab ich mal eben 2min geopfert :D

ich denke da werden dir einige dankbar sein.....ich will halt die faulheit nicht unterstützen....weil im grunde steht ja auf dieser seite die ich verlinkt habe alles was man wissen muß ;o)

blödmann schrieb:

wünsche euch viel glück!

Na Klasse und wo bleibt hier bitte schön die Verwarnung.

Ich möchte Gerechtigkeit! ;)

Ende 2007 war nähmlich von der Telekom der aufruf gestartet wurden sich als Test Person zu melden.
Ich hatte es damals hier rein geschrieben und mir gleich eine Verwarnung eingefangen von Green Mamba wegen Spam. Was ich aber nicht verstanden habe.
Dabei wollte ich nur Helfen. :mad:

Hier der Damalige Link von der Telekom:
https://ram-pilot.t-home.de/

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...
Ergänzung ()

lordberti schrieb:
Na Klasse und wo bleibt hier bitte schön die Verwarnung.

Ich möchte Gerechtigkeit! ;) ...

... Ich hatte es damals hier rein geschrieben und mir gleich eine Verwarnung eingefangen von Green Mamba wegen Spam .....

Nun ja, wenn einer sich schon Green Mamba nennt ! Was will man da mehr erwarten ! Vielleicht ist diese Schlange inzwischen an ihrem eigenen Gift eingegangen ....... oder ist eine Mamba vielleicht gar keine Giftschlange ???!!!!

:evillol: :evillol: :evillol: :evillol: :evillol: :evillol: :evillol:

Zurück
Oben